Alle Inhalte von Beo
-
Test
Dachte, Sie sind Vegetarier?!
- Test
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Stimme prinzipiell zu. Allerdings war der Preis unschlagbar. Jetzt wieder grübeln.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Peugeot Expert Tepee, Webasto nachgerüstet.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Habe das Auto dann mindestens eine halbe Stunde stehen gelassen, bevor ich eingestiegen bin.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Standheizung Habe jetzt eine Standheizung im Auto. Als es vor Wochen so kalt war und schneite, habe ich die natürlich häufig verwendet. Situation: Schnee auf Auto, darunter eine Schicht Eis auf der Scheibe. Habe ca 10cm Schnee vom Auto abgekehrt und dann die Standheizung eingeschaltet. Als alles warm war, war das Eis geschmolzen. Sagt letztens ein Freund, ob ich doof sei, wenn ich erst den Schnee abkehre und dann die Standheizung einschalte. Sei doch wohl klar, dass der Schnee als isolierende Schicht wirkt und die Standheizung dann effizienter läuft und das Eis schneller schmilzt. Das Abwischen von Schnee geht dann auch viel leichter, sagte er. Leuchtete mir ein. Aber dann muss ich ja feuchten Schnee vom Auto wischen. "Mein" Schnee war eher pulverig. Gibt's bei Erfahrungen? Oder eine physikalische nachvollziehbare Erläuterung, welche Reihenfolge sinnvoller oder effizienter ist? Oder bewege ich mich in einer "Mach Deinen Scheiß doch so, wie Du Lust hast!"-Thematik?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Heißt "französisch" auch in anderen Sprachen "französisch"? Falls ja, warum? Falls nein, warum?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Gauloises (sprich: goloaas) Vin rouge (sprich: wää ruuusch)
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was ist "Prost" eigentlich für ein Wort? "Zum Wohl" leuchtet mir ein. Aber welchen Hintergrund hat "Prost" beim Antrinken?
-
Test
Drei Kisten mit je sechs Flaschen.
-
Test
Ich glaube, es müsste korrekt heißen "auf Arbeit". Ohne "der".
-
Test
Titten und Hunde sind Quotenbringer. Bei Hunden mit Titten bin ich mir nicht ganz sicher.
-
Test
War das nicht ein Lied von Prince?
-
Test
(*) Heißt das nicht "Perle"?
-
Test
Habe ich so nicht verstanden. Könnten Sie dazu bitte eine Skizze anfertigen?
-
Test
Boah, hatte letzte Nacht eine geniale Idee: Ich stell mir noch eine Kaffeemaschine in die Garage! So Espresso und Vespa. Und, noch genialer, auch Prosecco für die Mädels! Das wird der absolute Hammer! Was haltet Ihr davon?
-
Test
Businessplan brauch ich nicht, Konzept steht ja. Habe einen Heizlüfter, 'nen Werkzeugkasten, zwei Lampen und eine Dose WD40 in der Garage. Fehlt noch irgendwas? Ah, Handy für die Videos habe ich auch. Vollständig, oder?!
-
Test
Ok, habe jetzt alles unter Kontrolle. Kannst mir Deine Harley vorbeibringen.
-
Test
Habe Uhu (ohne Lösungsmittel) genommen. Was soll ich denn jetzt machen???
-
Test
Bis jetzt noch nicht. Sollte aber kein Problem sein.
-
Test
Bin ich mir nicht so sicher...
-
Test
Habe doch so einen Roller, der ständig kaputt geht. Den habe ich gestern in meiner Garage repariert: Gaszug sowie Benzinhahn ausgetauscht. Und ein gebrochenes Kabel neu verbunden. Denke, ich sollte sowas beruflich machen. Bin total gut im reparieren. Würde ich dann "Beos Vespa-Garage" nennen. Und ich dachte auch an Reparatur-Tipps per Youtube. Wäre das was?
- Test
-
Test