Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beo

  1. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dachte, Sie sind Vegetarier?!
  2. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aloha Lover.
  3. Stimme prinzipiell zu. Allerdings war der Preis unschlagbar. Jetzt wieder grübeln.
  4. Peugeot Expert Tepee, Webasto nachgerüstet.
  5. Habe das Auto dann mindestens eine halbe Stunde stehen gelassen, bevor ich eingestiegen bin.
  6. Standheizung Habe jetzt eine Standheizung im Auto. Als es vor Wochen so kalt war und schneite, habe ich die natürlich häufig verwendet. Situation: Schnee auf Auto, darunter eine Schicht Eis auf der Scheibe. Habe ca 10cm Schnee vom Auto abgekehrt und dann die Standheizung eingeschaltet. Als alles warm war, war das Eis geschmolzen. Sagt letztens ein Freund, ob ich doof sei, wenn ich erst den Schnee abkehre und dann die Standheizung einschalte. Sei doch wohl klar, dass der Schnee als isolierende Schicht wirkt und die Standheizung dann effizienter läuft und das Eis schneller schmilzt. Das Abwischen von Schnee geht dann auch viel leichter, sagte er. Leuchtete mir ein. Aber dann muss ich ja feuchten Schnee vom Auto wischen. "Mein" Schnee war eher pulverig. Gibt's bei Erfahrungen? Oder eine physikalische nachvollziehbare Erläuterung, welche Reihenfolge sinnvoller oder effizienter ist? Oder bewege ich mich in einer "Mach Deinen Scheiß doch so, wie Du Lust hast!"-Thematik?
  7. Heißt "französisch" auch in anderen Sprachen "französisch"? Falls ja, warum? Falls nein, warum?
  8. Gauloises (sprich: goloaas) Vin rouge (sprich: wää ruuusch)
  9. Was ist "Prost" eigentlich für ein Wort? "Zum Wohl" leuchtet mir ein. Aber welchen Hintergrund hat "Prost" beim Antrinken?
  10. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Drei Kisten mit je sechs Flaschen.
  11. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich glaube, es müsste korrekt heißen "auf Arbeit". Ohne "der".
  12. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Titten und Hunde sind Quotenbringer. Bei Hunden mit Titten bin ich mir nicht ganz sicher.
  13. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    War das nicht ein Lied von Prince?
  14. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    (*) Heißt das nicht "Perle"?
  15. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Habe ich so nicht verstanden. Könnten Sie dazu bitte eine Skizze anfertigen?
  16. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boah, hatte letzte Nacht eine geniale Idee: Ich stell mir noch eine Kaffeemaschine in die Garage! So Espresso und Vespa. Und, noch genialer, auch Prosecco für die Mädels! Das wird der absolute Hammer! Was haltet Ihr davon?
  17. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Businessplan brauch ich nicht, Konzept steht ja. Habe einen Heizlüfter, 'nen Werkzeugkasten, zwei Lampen und eine Dose WD40 in der Garage. Fehlt noch irgendwas? Ah, Handy für die Videos habe ich auch. Vollständig, oder?!
  18. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ok, habe jetzt alles unter Kontrolle. Kannst mir Deine Harley vorbeibringen.
  19. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Habe Uhu (ohne Lösungsmittel) genommen. Was soll ich denn jetzt machen???
  20. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bis jetzt noch nicht. Sollte aber kein Problem sein.
  21. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bin ich mir nicht so sicher...
  22. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Habe doch so einen Roller, der ständig kaputt geht. Den habe ich gestern in meiner Garage repariert: Gaszug sowie Benzinhahn ausgetauscht. Und ein gebrochenes Kabel neu verbunden. Denke, ich sollte sowas beruflich machen. Bin total gut im reparieren. Würde ich dann "Beos Vespa-Garage" nennen. Und ich dachte auch an Reparatur-Tipps per Youtube. Wäre das was?
  23. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    ZONK!
  24. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ist der Daumen: DER schüttelt die Pflaumen:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.