Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beo

  1. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nippel drehen?
  2. Beo antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Jetzt mal ernsthaft: 'ne Überlegung wäre es schon wert. Schau doch mal, was Du da alles züchtest. Und in welchen Mengen. Und vermutlich sogar alles "Bio". Da steckt in der Tat Potential drin! Meine ich ernst.
  3. Beo antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Wie lange brauchen die Samen zum Keimen? (Bin schon total gespannt!)
  4. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gibt's schon Bilder?
  5. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boggle mit dem Namen "Lambrookee" : Klo Lob Arm Alb Alm Berme Kerl Kerle Melker Klee Lee Kleber Wer findet mehr?
  6. Jetzt ernsthaft: Denke, dass der nie und nimmer ein idiot ist. Ich sehe das sehr differenziert. Politisch ist er - vor allem für DIE Weltmacht im Westen- völlig untragbar. Seine Ansichten, Versprechen und sein Gebaren sind meiner Meinung nach absolut furchtbar. Allerdings hat er es - wie auch immer - geschafft, sich zum Präsidenten der USA wählen zu lassen. Das muss ihm erst mal einer nachmachen... Die aussichtsreichste Gegnerin hat es zum Beispiel nicht geschafft. Über die Frage, was er überhaupt will habe ich lange gegrübelt. Ich denke, er will sich und seine Familie als weitere Präsidenten-Familie positionieren. Warum? Um Geschäfte zu machen und Geld zu verdienen. Mit wem kann man bessere Geschäfte machen als mit den einflussreichsten Menschen der Welt? Und die, die den meisten Einfluss haben und ihre Interessen über alle anderen stellen, ticken - welch Zufall! - genau so wie er. Er ist Unternehmer. Nun hat er einfach sein Geschäftsfeld erweitert. Und sich im "Weltmarkt" aufgestellt. Einfache Regel: Geld und Macht. Mit Macht kommt man auch an Geld. Daher denke ich, er kann leider kein Idiot sein. (Im kleinen Stil hat das bei uns in Deutschland Verona Feldbusch genau so gemacht.)
  7. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  8. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist Test Teil einer Zeitanomalie? Weil an dieser Stelle waren wir schon .
  9. Beo antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Temperatur heute beim Einsetzen der Samen: Wie gesagt, das ist im Heizungskeller, direkt neben der Heizung.
  10. Beo antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Gestern alles fertig gebaut, die Samen in destilliertes Wasser gelegt (habe ich hier gelesen) und heute in die Erde gedrückt. Samen in... ... Tontöpfe: Keine Ahnung. Hat mir ein Freund gestern geschenkt. ... Plastiktöpfe: Selbst gezogene Chillies vom letzten Jahr. ("Tchibo Starter-Set für Chillies") Noch etwas Wasser hinterher und nun warte ich.
  11. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Läuft!
  12. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und? Wieviele Leute wollten Ihre Titten sehen?
  13. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vielleicht sollten Sie in vergleichbaren Kategorien trinken. Espresso ist kurz, klein und stark. Versuchen Sie doch mal mit Williams oder so dagegen zu halten. Der ist auch kurz, klein und stark.
  14. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boah, bis dahin müsste ich soviel Bier trinken... dann kann ich Ihnen überhaupt gar nicht mehr folgen. Teufelskreis!!
  15. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vermutlich nur gekippt. Falls der Test fehlschlägt dann zusätzlich noch gesprudelt.
  16. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nächster Test in 2017: Keine kalten Füße mehr bekommen, wenn ich draußen in der Kälte bin. Gibt Firmen, die stellen dazu sehr professionell Testmaterial her. Bin gespannt.
  17. ...und waren von Nokia.
  18. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich verstehe gar nichts, bei all den Abkürzungen... Und was bedeutet "fart"? Ist das irgendwas Versautes? Dann will ich das lieber nicht wissen!
  19. Thermoskanne Früher, in den 1970ern, als ich Kind war, da bestanden Thermoskannen innen aus silber-beschichtetem Glas. Musste ich als Kind im Skikurs immer aufpassen, dass die Kanne nicht kaputt geht. Heute sind alle unsere Thermoskannen aus doppelwandigem Blech oder doppelwandigem Aluminium. Warum? Gibt's die Thermoskannen aus Glas überhaupt noch?
  20. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist xl2 so eine Abkürzung wie "MILF"?
  21. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, Mozzarella. (Ist wohl ein Käse für Anfänger.)
  22. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Erster Test dieses Jahres: Käse selber machen.
  23. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Test... ✔ Bilder... ✔ Kann dann zu.
  24. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gegenfrage: Wer hat hier denn aufgehört, als dass man überhaupt "anfangen" könnte?
  25. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Haben Sie da ein Wurmloch drin? Falls ja, könnte das weitere Fragen aufwerfen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.