Alle Inhalte von Beo
-
Test
Und erstmal die Leute, die auf dem Pluto leben: Da ist es ja schon echt kalt. Und jetzt auch noch Schnee!!
-
Test
Habe jetzt 'ne Nacht über meine Erfahrung mit der Halle geschlafen. Steht Dein Angebot mit der Dachterrasse noch?
-
Test
Falls Du für diesen Tipp ebenfalls 300,- € haben willst wie der Anatoli, dann vergiss es. Habe erstmal die Nase voll!
-
Test
Komische Geschichte gerade eben: Bin ich also zu dem Typen ins Büro hin, der mir die Halle vermieten will - der ist echt nett, der Anatoli. Hat sich dann nach dem zweiten Wodka herausgestellt, dass er das für seinen Bruder Wladislaw macht, der im Moment aber eine Weltreise macht und daher -natürlich- nicht in Deutschland ist. Ich musste nur 2 Monatsmieten und die Kaution im Voraus auf irgend so ein Konto im Ausland überweisen. Habe ich den Mietvertrag gut durchgelesen (war ja alles voller Fehler und so) und dachte, es wäre doch nicht schlecht, wenn ich die Halle nicht nur auf Fotos sehe, sondern auch mal in echt. Als ich das dem Anatoli gesagt habe, da ist der voll ausgeflippt und fing an mit "Kein Vertrauen in Ausländer!" und "Rassistisches, deutsches Arschloch!" und so. Uh, der ging vielleicht ab. Dachte, vielleicht hat er ja Recht und dass ihm sowas öfter passiert. Habe dann angefangen, vor ihm an meinem Handy das Geld zu überweisen, aber blöderweise hat meine Bank von TAN auf irgend ein anderes Verfahren umgestellt. Das habe ich natürlich noch nicht, iTAN oder so... Als ich ihm dann den Warnhinweis gezeigt habe und gesagt habe, dass ich morgen nochmal komme und wir das am Montag fertig machen, fing der auf einmal wieder an laut zu werden und hat nur noch auf russisch geschrieen. Hm, da fand ich ihn dann nicht mehr so nett. Und dann hat der mich allen Ernstes aus seinem Büro geworfen. Also "Büro" ist auch übertrieben, war eher so ein spärlich möbliertes Einzimmer-Appartment in einem riesen Wohnblock im münchner Süden. Naja... Habe nochmal versucht, so auf wir verstehen uns doch und ist doch alles eigentlich ganz easy und immerhin muss er sich auch an sein Angebot halten, sonst klappt das aber nicht zu machen. Da hat er aber dann wohl seine Deutschkenntnisse vergessen gehabt und fing auch noch an mit einem Messer vor mir herum zu fuchteln. Habe ihm dann mein Opinel gezeigt, da hat der mir allen Ernstes meine Jacke zerschnitten. Pah, DAS lasse ich mir nicht gefallen! Bin dann gegangen und habe auf Deutsch geschrieen, dass er und sein Bruder sich die Halle sonstwo hinstecken können und sie die mit Sicherheit nicht an mich vermieten - solche Typen als Vermieter...!! Ich vermute, die haben sich von mir nur anhören wollen, was ich in der Halle machen will, und machen das jetzt selber dort! Scheiße!
-
Test
Habe ich auch beides. Danke für Eure Unterstützung, fahre nochmal rüber und werde den Mietvertrag unterschreiben.
-
Test
Bin heute mit dem o. g. Roller gefahren: Meine Reparatur-Fähigkeiten sind unglaublich gut! Fange an nun konkret in die Planung zu gehen und erstelle eine Liste, für alles, was ich benötige und schon zuhause habe: Werkzeugkasten Kiste Bier + Getränkekühlschrank Kaffeemaschine + Kaffeebohnen Stereoanlage Brauche ich sonst noch was? Hatte gedacht, dass ich flächenmäßig lieber etwas größer einstige. Gehe davon aus, dass der Laden super laufen wird. Reichen 3.500qm? Hätte da ein Angebot vorliegen (wohl echt ein Schnäppchen!), müsste mich aber schnell entscheiden!
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Gerade traf mich ein Gedanke, den ich in meinem ganzen Leben noch nicht hatte: "Was mache ich mit meinen Pflanzen, wenn ich im Urlaub bin?" Habe natürlich sofort auf Amazon geguckt und folgendes gefunden: Ultranatura Automatische Urlaubs Bewässerungsanlage für Pflanzen https://www.amazon.de/dp/B00KJGK9RY/ref=cm_sw_r_cp_apa_5hzUyb1GKBKGA Keine Ahnung, ob das brauchbar ist... Was schlagt Ihr alternativ vor? Gibt's eine andere Möglichkeit? (Nachbar fragen geht nicht.)
-
Test
- Test
- Test
Weiß ja nicht, was Lambrookee hier verstellt hat, aber seit gestern kann ich nichts mehr von dem sehen und lesen, was ich schreibe. Hoffe, dass hier kann irgendjemand sonst sehen.- Test
- Test
Jetzt dann mal Pussies, oder Muschies, oder?! Nach all den Hunden...- Test
Ne, jetzt doch lieber zum Mond: http://m.spiegel.de/wissenschaft/weltall/a-1136371.html- Test
- Test
Sagt auch mein Umfeld über mich.- Test
Werde übrigens dieses Jahr nicht auf das Korrespondenten-Dinner vom Weißen Haus gehen. Erst einmal habe ich bis jetzt noch keine Einladung erhalten - und wenn die jetzt kommen, wo gerade ein Platz frei geworden ist, und ich nur nachrücken soll, dann will ich halt nicht mehr. Pah!- Test
Habe die Buchstaben mal neu sortiert.- Test
Hallo Sommerloch. Oder Freitagsloch. Oder Wochenendloch. Oder Testloch. Oder XY-Ungelöst-Loch. Oder Warum-liegt-hier-Stroh?-Loch Oder Loch Ness. Oder Oder-Neiße. Oder... ... Hirnleere- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
"Kärchern" fällt mir noch ein.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nordkorea Welcher Systematik folgen die Namen dort? Vater = Kim Jong Il Sohn 1 = Kim Jong Un Sohn 2 = Kim Jong Nam Gibt's da auch Vor- und Nachnamen? Was ist was? Oder wie läuft das da?- Test
Heute Scheren-Test: Schnipp-schnapp, Krawatte ab!- Test
Weiß ich nicht mehr. War aber total toll!- Test
Oha, stimmt, im ORF, da kamen dann ab 22:15 Uhr die scharfen Filme. Da gab es auch mal eine Serie, das sollten alles irgendwelche Frauenphantasien sein. Die Serie war toll! Was es da alles zu sehen gab...!- Test
Bauen die da auch eine Philharmonie hin?- Test
Jo, Gangsterrap: "rs jagt Euch mit dem Mercedes!" - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung