Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beo

  1. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Natürlich! Und in Ermangelung eines Sees in direkter Nähe nehmen wir die Badewanne mit kaltem Wasser.
  2. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und? Wie war's?
  3. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nächster Test in diesem Jahr: Fertig gekauftes Käsefondue. Habe kurz vor dem Erreichen der Platzung aufgehört zu essen!! Ergebnis 1: Wird wieder gekauft. Ergebnis 2: Ich brauche noch Kirschgeist!
  4. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Zeit läuft (bei uns) konstant...!
  5. Beo antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine zum anderen: "Sag mal, hrm..., hast Du Deine Freundin schon mal... räusper... ins andere Loch...??" Antwortet der: "HÄ?! SPINNST DU?? Da kann sie doch schwanger werden!!!"
  6. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oh, schon Bier Uhr!
  7. Beo antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Ich habe einen aktiven Subwoofer von elac im Wohnzimmer, war damals (gebraucht) nicht besonders teuer: Elac Sub101 http://www.hifi-forum.de/themen/produkte/elac/sub-101-esp Für die Werkstatt in gebrauchtem Zustand sicher für unter 100,-€ zu bekommen.
  8. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Erster Test dieses Jahr: Honigglas runterwerfen. Ergebnis Gravitation gegen E-Modul ist 1:0. Und, nebenbei, ist es eine ziemliche Sauerei...
  9. Beo antwortete auf M210's Thema in Blabla
    So. Mono vs stereo ist fertig. Wann gibt's Fotos der Umsetzung vom TE?
  10. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das sagt der Kopfeck-Manni über den Monaco: "A bisserl spinna tust scho, Franze."
  11. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und? Wie war's?
  12. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Deswegen haben wir aber nicht "ein paar Tage frei".
  13. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Puh, danke! Das war knapp!
  14. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Egal! Zeit läuft!! Das Kleingedruckte ist prinzipiell ok, oder?!
  15. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    "Anzahlung"... ...kommt dann noch was dazu?
  16. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich habe weder mein Auto noch das Auto meiner Frau gewaschen oder irgendwie sauber gemacht - obwohl morgen Weihnachten ist!! Ich gehe davon aus, dass ich kein guter Christ bin... Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen zuverlässigen Ablass kaufen kann? Eilt ein bisschen...
  17. Beo antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Kommt auf die Entfernung an, mit der ich davor sitze. Bitte keine pauschalen Aussagen! Bin sehr auf den weiteren Verlauf dieser Diskussion gespannt!
  18. Beo antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Ja.
  19. Beo antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Sehe ich auch so. P. s.: Gute WLAN Verbindung sollte unbedingt sein! Wegen streamen.
  20. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein, ich beiß mir auf die Zunge! Was für eine Steilvorlage!!
  21. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Üblicher Ablauf: Alle so "Boah, ist das Baby süß!" und "Guck mal, wie er sich über den Baum freut!". Gegen 20:00 Uhr sagt die stillende Mutter: "Ich lege ihn mal hin. Hoffentlich schlafe ich nicht dabei ein. Falls doch, dann bis morgen." Abgang Mutter. Die verbleibende Gesellschaft: "Jetzt erstmal'n Willi auf den Vater!!" und "Der Willi ist gut...! Noch einen, oder?!" und "Höhöhö, so jung kommen wir nicht mehr zusammen!" und "Den Rest machen wir jetzt auch noch leer!". Danach nochmal Umstieg auf Wein und Bier. Danach tiefsinnige Gespräche über "Ja, hat sich schon viel verändert. Ist aber auch schön!" und "Sie bleibt erstmal nur ein Jahr zuhause." und "...mal wieder so richtig einen drauf machen. Aber ich will ja auch gar nicht mehr." und "Du glaubst gar nicht, wie teuer das ganze Zeug ist!". 23:30 Uhr... Bett. Schlafen. Falls nicht, dann Bett, zum Kotzen rennen, schlafen. Am nächsten Morgen der stillenden Mutter erklären, dass sich keiner denn zerstörten Zustand erklären kann, man habe sich ja nur gepflegt unterhalten. Leichtes Frühstück mit hauptsächlich Kaffee und Aspirin.
  22. Beo antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Menü --> Benutzerkonto --> Ignorierte Benutzer --> Neuen Benutzer hinzufügen --> "Nickname" eingeben, mit "OK" bestätigen.
  23. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schmeckt. Test bestanden.
  24. Beo antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Vorerst nicht geplant.
  25. Beo antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Check. Und nach Forchheim muss ich demnächst auch mal. Route wird klarer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.