Alle Inhalte von Beo
-
Test
Natürlich! Und in Ermangelung eines Sees in direkter Nähe nehmen wir die Badewanne mit kaltem Wasser.
- Test
-
Test
Nächster Test in diesem Jahr: Fertig gekauftes Käsefondue. Habe kurz vor dem Erreichen der Platzung aufgehört zu essen!! Ergebnis 1: Wird wieder gekauft. Ergebnis 2: Ich brauche noch Kirschgeist!
-
Test
Die Zeit läuft (bei uns) konstant...!
-
Witze
Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine zum anderen: "Sag mal, hrm..., hast Du Deine Freundin schon mal... räusper... ins andere Loch...??" Antwortet der: "HÄ?! SPINNST DU?? Da kann sie doch schwanger werden!!!"
- Test
-
GSFWA: Beschallung innen
Ich habe einen aktiven Subwoofer von elac im Wohnzimmer, war damals (gebraucht) nicht besonders teuer: Elac Sub101 http://www.hifi-forum.de/themen/produkte/elac/sub-101-esp Für die Werkstatt in gebrauchtem Zustand sicher für unter 100,-€ zu bekommen.
-
Test
Erster Test dieses Jahr: Honigglas runterwerfen. Ergebnis Gravitation gegen E-Modul ist 1:0. Und, nebenbei, ist es eine ziemliche Sauerei...
-
GSFWA: Beschallung innen
So. Mono vs stereo ist fertig. Wann gibt's Fotos der Umsetzung vom TE?
-
Test
Das sagt der Kopfeck-Manni über den Monaco: "A bisserl spinna tust scho, Franze."
- Test
-
Test
Deswegen haben wir aber nicht "ein paar Tage frei".
-
Test
Puh, danke! Das war knapp!
-
Test
Egal! Zeit läuft!! Das Kleingedruckte ist prinzipiell ok, oder?!
-
Test
"Anzahlung"... ...kommt dann noch was dazu?
-
Test
Ich habe weder mein Auto noch das Auto meiner Frau gewaschen oder irgendwie sauber gemacht - obwohl morgen Weihnachten ist!! Ich gehe davon aus, dass ich kein guter Christ bin... Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen zuverlässigen Ablass kaufen kann? Eilt ein bisschen...
-
GSFWA: Beschallung innen
Kommt auf die Entfernung an, mit der ich davor sitze. Bitte keine pauschalen Aussagen! Bin sehr auf den weiteren Verlauf dieser Diskussion gespannt!
- GSFWA: Beschallung innen
-
GSFWA: Beschallung innen
Sehe ich auch so. P. s.: Gute WLAN Verbindung sollte unbedingt sein! Wegen streamen.
-
Test
Nein, ich beiß mir auf die Zunge! Was für eine Steilvorlage!!
-
Test
Üblicher Ablauf: Alle so "Boah, ist das Baby süß!" und "Guck mal, wie er sich über den Baum freut!". Gegen 20:00 Uhr sagt die stillende Mutter: "Ich lege ihn mal hin. Hoffentlich schlafe ich nicht dabei ein. Falls doch, dann bis morgen." Abgang Mutter. Die verbleibende Gesellschaft: "Jetzt erstmal'n Willi auf den Vater!!" und "Der Willi ist gut...! Noch einen, oder?!" und "Höhöhö, so jung kommen wir nicht mehr zusammen!" und "Den Rest machen wir jetzt auch noch leer!". Danach nochmal Umstieg auf Wein und Bier. Danach tiefsinnige Gespräche über "Ja, hat sich schon viel verändert. Ist aber auch schön!" und "Sie bleibt erstmal nur ein Jahr zuhause." und "...mal wieder so richtig einen drauf machen. Aber ich will ja auch gar nicht mehr." und "Du glaubst gar nicht, wie teuer das ganze Zeug ist!". 23:30 Uhr... Bett. Schlafen. Falls nicht, dann Bett, zum Kotzen rennen, schlafen. Am nächsten Morgen der stillenden Mutter erklären, dass sich keiner denn zerstörten Zustand erklären kann, man habe sich ja nur gepflegt unterhalten. Leichtes Frühstück mit hauptsächlich Kaffee und Aspirin.
-
Kranker Zweitaktscheiß
Menü --> Benutzerkonto --> Ignorierte Benutzer --> Neuen Benutzer hinzufügen --> "Nickname" eingeben, mit "OK" bestätigen.
-
Test
Schmeckt. Test bestanden.
-
Heute ist geil! weil...
Vorerst nicht geplant.
-
Heute ist geil! weil...
Check. Und nach Forchheim muss ich demnächst auch mal. Route wird klarer.