Syker Knüppel
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Syker Knüppel
-
Blinkerschalter T5
Nach fest kommt ab. Endlich habe ich die Mistdinger raus. Danke nochmal.
-
Blinkerschalter T5
Das Ding sitzt immer noch so bombenfest, das müssen dann wohl doch die zwei Kabelbinder da sein. Sieht man auch leider nicht so gut auf dem Bild. Dieser T5/PX Mischmasch sorgt aber auch immer wieder für neue Überraschungen. Aber danke für die Tipps, ich mach erstmal Pause für heute. Morgen wird weiter gefummelt. Prost!
-
Blinkerschalter T5
Moin, ich bin gerade dabei meine T5/GS zu zerpflücken und stehe momentan auf dem Schlauch. Wie kriege ich den Blinkerschalter ab? Hängt der jetzt nur noch an den Kabelbindern?
-
erfahrungen sandstrahlen vs. glasperlstrahlen
Hier kann man mal so einen "Astronauten" in Aktion sehen. KLICK
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, ich will mir gerade eine Spieglerleitung bestellen und stehe vor der Frage, ob ich diese Ummantelung brauche. Gibt´s ja immer für Aufpreis. Macht das Sinn, oder ist das eher kontraproduktiv wenn ich dann später noch mehr an der Gabel rumbohren muss?
-
Dieb aus dem Forum ?
Wenn du Namen und Wohnort und eventuell noch Geburtsdatum hast, kannst du einfach über die Stadt eine Melderegisterauskunft beantragen. Kostet ca. 5 ? und schon hast du seine Anschrift. Sehr hilfreich wenn die betreffende Person nicht im Telefonbuch zu finden ist.
-
Was ist euer Favorit als DER Run-hit
Larry Atkins - Lighten Up Das darf auch nich fehlen.
-
Welche Düsen sind im Vergaser original?
Moin, Bedüsung steht im wiki. Klickstduhier.
-
Scorpion abzugeben
Hat ja alles ein wenig gedauert, aber jetzt ist der Puff samt Halter bei mir eingetroffen. Dankeschön.
-
Scorpion abzugeben
hast PM
-
Schaltzugwechsel T5
Ja das sehe ich ähnlich, deswegen will ich mich lieber vorher genau informieren bevor ich da beigehe. Allerdings klingt der Vorschlag auf der Seite bezüglich der Kronenmutter für mich auch schon etwas abenteuerlich, vor allem weil ich das noch nie gemacht habe. Gibt´s da eventuell eine Möglichkeit so eine Kronenmutter mit "Kragen" anfertigen zu lassen? Hat das schon mal jemand in Erwägung gezogen, bzw. durchgeführt?
-
Schaltzugwechsel T5
Mir steht das auch demnächst bevor. Muss bei meiner GS den Lenker abbauen. Auf www.vespa-t5.org stand ja schon, das die Original Kronenmutter nur noch schwer erhältlich sein soll. Habt ihr da eventuell ein paar zusätzliche Tipps für mich? Welches Werkzeug nimmt man am besten und vor allem was für eine Kronenmutter?
-
Alles verkauft. Bitte schliessen. Danke.
@ Lenni: hast PM @ vespe: Puuh, das klingt leider genau nach dem Aufwand, den ich eigentlich vermeiden wollte. Wo kriege ich so eine Kiste her, was kostet die, passt das? Das muss ich erstmal in Erfahrung bringen. Edith hat mal gegoogled und stellte fest das sich das für dich kaum lohnen wird. bei dieser Spedition z.B. Klick mich! und ca. 830km Entfernung würden da 199,- Euro anfallen.
-
Typenbestimmung Bitubo vorne
Moin, ich habe gerade einen alten Bitubo für PX vermessen und der ist auch etwas kürzer als deiner. Sieht auch "obenrum" ganz anders aus.
-
Alles verkauft. Bitte schliessen. Danke.
neuer Preis 300,-
-
Alles verkauft. Bitte schliessen. Danke.
Käufer hat kurzfristig abgesagt, alles wieder zu haben!
-
Alles verkauft. Bitte schliessen. Danke.
Ja genau. Syke bei Bremen. Edith sagt : da wo früher auch mal Scooter Runs waren.
-
Alles verkauft. Bitte schliessen. Danke.
und weg
-
P150X Restauration - Projektdokumentation
Also bei mir sieht das mit Mozilla Firefox völlig OK aus.
-
PX 80 ('95), Zerlegt
Moin, du solltest vielleicht noch eine Preisvorstellung mit reinschreiben. *edit* zu langsam
-
nochmal Langhubwellen
Ich würde auch zwei nehmen.
-
Radiojingle Radio Bremen?
Der Thread ist zwar schon zwei Jahre alt, aber ich denke ich habe die Antwort auf die Frage. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um diesen Titel, der als Jingle bei Radio Bremen lief und auch beim Musikladen Eurotops. Mood Mosaic - A Touch Of Velvet, A String Of Brass