minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jetzt du nich da!! ( @sanja sorry, war nicht so gemeint (schäm mich) ey,penneh reicht das?
-
Simonini D&F
nen kumpel hat nen 136 malle, 28 dellorto und simonini d&f eingetragen. schick mal deine email....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah guckst du, ich da :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mist doch nich allein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na süßa!!!! sind wa endlich allein hier.... :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hm..... pennah, aufwachen (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mal ne frage an alle! is hier im frühjahr immer tote hose. hab irgendwie keine lust zu arbeiten!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ey pennah, never ending story bmw 740d. die kiste gibt seit ner stunde keinen laut mehr von sich...wir liegen schon wieder alle am boden vor lachen is da nen fääätoon besser
-
Direktmembran ins gehäuse
minderleistungsfahrer antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.als Beispiel....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach, mit dem stutzen wird schon halten. @isa nur wer wagt der gewinnt, und wenns nicht funst bin ich eine erfahrung reicher! :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah mache dir ne cd fertig mit allen bildern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich kann nur eines sagen: geht bloß nicht in die slbstständigkeit, da ist ackern angesagt!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und die olle wird inna kurve mit de videokamera abgesetz, um zu filmen wie die plaste auf asphalt schmilzt wenna sich aufe schnauze lecht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mache nachher mal nen foto und stell es rein!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah moin holgi, hab die rüsselseuche fast durch. gayhäuse ist feddig gefräst heut abend nur noch feinarbeiten, und dann zum glasstrahlen.....kann sein das wir sie ostern dann doch noch fahrend erleben.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@wasserbuschi is richtich. dat war mit der schwinge bestimmt beppo! jetzt gehts ab inne gayrage->fraysen schönen feierabend an alle....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so bin ich nu ma. nur fair...
-
Gutachten/Kostenvoranschlag nach Unfall
ich bin gutachter. wenn du hilfe brauchst, meld dich! @ElmarKoch da haste dich aber mächtig verarschen lassen vonne vers. is ja schön das die bis 2000? ohne gutachen regulieren, is aber dir selber überlassen (im allgemeinen haftpflichtschaden) mit ga oder ohne. klar gibs ne schadensminderungspflicht, d.h alles was unter 500?. kommt jetzt also nur darauf an wie der schaden war!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jou, machen wa. grüß ma äxel.... nich vollgas....gelächter. wollte auch schon frägen ob ich den ori-pütt ran machen und den vierten, ach wat sach ich sogar den dritten sperren soll!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
selber arsch :grins: langeweile? nö! mache gerade die reko von ohof letzten freitag. der scheiß polo bewegt seinen arsch einfach nich dahin wo er soll
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@wasserbuschi sacht dir nienhagen was? klar fahren wir nach hamerstorf! ey pennah, marques und ich wollten auch am 20sten los. laß mal gemeinsam hineiern!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@wasserbuschi also "mein schweißer" schweißt alles was alu is und macht das auch immer recht schnell. nen samstag mittag hinfahren, dann macht er das mal so. hab für den gesamten aufwand 70 ? gelassen. fräsarbeiten hat nen ehemaliger berufsschullehrer heut in celle gemacht. hab aber noch ne zweite quelle zum fräsen. also meld dich wenns angehen soll....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
komme gerade vom fräsen. basis is jetzt vorhanden..... werde dann wohl heut abend den aluklumpen schön machen. :wasntme: @Vesponex Sei froh, dass die Gauner wenigstens was geklaut haben! Denn für bloßen Vandalismus würde die Versicherung nix zahlen... ...is aber trotzdem ne Sauerei! @wasserbuschi hast schon recht. besser wäre gewesen, die hätten die ganze karre mitgenommen. steht eh nur rum die kiste!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grün-Weiß is da. Meld mich nachem Fräsen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah Ey scheiße, aber wirklich scheiße! Bin gerad zur Gayrage um mein Audo rauszuholen und stelle fest das sie aufgebrochen wurde. So weit ich gesehen habe fehlt aber nix an Rollern oder Teilen. Die köppe haben das Dach vom SL eingeschnitten. Navi und Fahrerairbag sind wech. Bei mir sind Spuren am Türschloß....ich dreh durch! Grün-Weiß ist unterwegs!