wethepeople666
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wethepeople666
-
VERKAUFT!Bitte schließen.
Ist verkauft.
-
VERKAUFT!Bitte schließen.
Hell Yeah! Ist Brems-und Rücklicht. Die Kirsche ist erster,aber wenn er abspringt....???
-
VERKAUFT!Bitte schließen.
Verkauft.Bitte schließen
-
Komplett 6volt Kontaktzündung für V50 zu verkaufen!
Hello! Habe noch eine komplett 6volt Kontaktzündung für ne Vespa V50 zu verkaufen. PREIS:20? zzgl. Versand 6,90? versichert mit der Post Bei Interesse einfach PN oder [email protected] MEINS und kein EGAY Standort:Recklinghausen
-
Kann zu
Sitzbank Haltebügel PK XL bitte an MICH
-
PK XL2 Plastikteile, PX Auspuff, SF Auspuff
Seitendeckel in rot an Mich bitte!
-
PK V50 PX Teile
1 mal Pk Backe,bitte! Hast PN
-
Suche Seitendeckel rechts für ne Vespa Pk 50 Xl!
Hello! Bin auf der Suche nach einem Seitendeckel rechts für ne Vespa Pk 50 Xl in Bordauxe rot. Lack sollte in ordnung sein und ohne Dellen/Beulen. Bitte PN an MICH Dankeschön
-
VERKAUFT...
1.ter hast PN
-
Bitte schließen.Verkauft!
Verkauft! Bitte schließen
-
Gepäckträger vorne für Vespa Pk50Xl zu verkaufen
Hello! Habe noch ein Gepäckträger vorne in schwarz für ne Vespa Pk50Xl zu verkaufen. Meins und nicht Egay Standort:Recklinghausen Preis 15? Bei Interesse einfach Pn an MICH.
-
Vespa ET2 zu verkaufen!
Hello Friends! Habe eine Vespa Et 2 in Silber metallic zu verkaufen. Die Vespa befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand. Ist ein Garagen Fahrzeug und fährt sich einwandfrei. Natürlich gehen 7 Jahre nicht spürlos vorbei,aber nur normale gebrauchstspuren. Eine perfekte Vespa für die Freundin ( die nicht mit Schalten zurecht kommt ) oder zum selber fahren. Kein Tuning oder Sonstiges! Mein Preis : 750? Ez.: 2001 Farbe: Silber metalic 20300 km 50 ccm Topcase Chrom Kaskade Schlüssel und Papiere Haupt- und Seitenständer MEINS und nicht bei EGAY Standort: Kreis Recklinghausen/NRW Bei Interesse einfach PN oder 0177/8231294 [email protected]. Besichtigung jederzeit möglich und erwünscht.
-
[Verkaufe] Nintendo DS Lite plus Guitar Hero NEU/OVP zu verkaufen!
Hello! Habe ein Nintendo DS LITE Guitar Hero Bundle geschenkt bekommen,aber ich spiele nicht mit Konsolen. Daher möchte ich es hier verkaufen. NEU/OVP Neupreis liegt bei 189? und bei mir für 130? zzgl. Versand versichert 6,90? Standort: Recklinghausen MEINS/kein EGAY Bei Interessse einfach PN an MICH!
-
130er DR
1.ter Polini 75ccm. Hast PN
-
Suche 75er oder 85er Polini Zylinder für Vespa V 50!
Hello Friends! Suche 75er oder 85er polini Zylinder komplett für Vespa V50. Bitte alles anbieten!!!
-
kann zu
Ich nehm das komplett Angebot. Hast PN
-
Nintendo DS Lite NEU/OVP mit diversen Spielen zu verkaufen!
Hello Friends! Habe hier einen NEU/OVP Nintendo DS Lite in rot mit diversen Spielen ( optional mehr bis zu 30 ) zu verkaufen. Welche Ihr euch wenn´s möglich ist aussuchen könnt ( nähere info´s PN an MICH ) Nähere Info´s über den NDS Lite bitte im Internet nachschauen. Preis: 160? plus Versand un-/versichert 3,90/6,90? MEINS kein EGAY Standort: Recklinghausen Bei Interesse PN an MICH
-
Vespa PK 50 XL zu verkaufen!
Winterpreis ist jetzt VB!!!
-
Vespa PK 50 XL zu verkaufen!
Bekommst nen original Zylinder mit
-
Vespa PK 50 XL zu verkaufen!
Hello Friends! Zum Verkauf steht hier eine Vespa PK 50 XL in bordeauxrot. Die Vespa wurde vor drei Monaten/QUITTUNG...2 Jahr Garantie auf Reparierte Teile in einer Fachwerkstatt überholt der Rechnungsbetrag 580?. Bekam einen neuen 75ccm DR Zylinder, neuen Del Orto 19/19 shb Vergaser,neuen Auspuff,verstärkte Kupplungsfeder und Verscheißteile.( Primär wurde angepasst ) Ist noch Versichert bis 03.09 und fährt einwandfrei. Normale Gebrauchstspüren vorhanden,aber nichts wildes dabei ( siehe Foto´s ) Einziger Mangel ist der Tachozug ist gerissen und Tankanzeige zeigt immer voll an. Als Bonus gibt es noch ein Ersatzreifen mit Chromfelge dazu GRATIS. Preis: VB 666 ? inkl. Versicherung!!! So die Daten: Vespa PK50XL Bj.: 1989 KM.: 17069 Versichert: 03.09 Schlüssel/Betriebserlaubnis Lack: original MEINS kein EGAY Standort: Recklinghausen Bei Interesse einfach PN oder 0177/8231294 [email protected]
-
Spiewak Polar Jacke zu verkaufen!
Hello Freunde! Habe noch eine Spiewak Polar Jacke in schwarz GR.M in schwarz zu verkaufen. Ist natürlich von innen gefüttert und hält den winter über warm. Die Jacke ist in einem top Zustand,weil nur 2-3 mal getragen. Mehr Info´s im Netz.... Neupreis:199? und jetzt: 50? inkl. Versand MEINS kein EGAY Standort:Recklinghausen Bei Interesse PN an Mich
-
Carhartt Scooter Jacke zu verkaufen!
Hello Freunde! Habe noch eine Carhartt Scooter Jacke GR.S in schwarz zu verkaufen. Ist natürlich von innen gefüttert und hält beim Vespa fahren warm. Die Jacke ist in einem top Zustand,weil nur 2-3 mal getragen. Neupreis:129? und jetzt: 39? inkl. Versand MEINS und KEIN EGAY Standort:Recklinghausen Bei Interesse PN an MICH.
-
Windschild für Vespa PK50XL2 zu verkaufen!
Hello Friends! Habe noch ein Windschild für ne Vespa PK50XL2 zu verkaufen. Standort:Recklinghausen MEINS und kein EGAY Preis:15? Versand zahlt der Käufer oder selbst Abholung in Re oder gerne auch Dortmund HBF Bei Interesse PN an MICH
-
Suche Blinkergläser für PK50XL2 und Schriftzug für Seitendeckel links&
Suche Blinkergläser für PK50XL2 und Schriftzug für Seitendeckel links! Alles anbieten PN an Mich.
-
iPod Nano 8GB Blau Neu mit Garantie!
Bei Amazon.de für 119? gesehen!