wethepeople666
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wethepeople666
-
VERKAUFT!Bitte schließen.
SCHON WEG! ( nach 1 Minute )
- VERKAUFT!Bitte schließen.
-
Suche Vespa PK50XL Seitendeckel links in Türkis/Grün!
Hell Yeah Friends! Suche eine Seitenklappe links für ne Pk50XL in Türkis oder was das für ne Farbe sein soll. Einfach PN an mich. PS:Natürlich ohne Kratzer oder ähnliches.
-
Casio Exilim EX-Z77 Digitalkamera zu verkaufen 70? inkl. Versand !
Hello Friends! Hab ne Casio Exilim EX-Z77 geschenkt bekommen,aber leider hab ich schon ne kamera. Deswegen möchte ich diese verkaufen. Ist Neu und meins ( nicht bei Ebay ). Standort:Recklinghausen Neupreis:149? und bei mir 70? inklusive versicherten Versand Mit 16 Monate Garantie!!!! * 7,2 Megapixel und 3fach optischer Zoom * Innovative H.264 Movies * YouTube¿ Capture Mode * 6,6 cm TFT-Farbdisplay * Lieferumfang: Ladegerät (BC-11L), AC-Anschlußkabel, USB-Kabel, AV-Kabel, Handtrageriemen, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (NP-20), Grundlegende Referenz, CD-ROM Technische Details # Effektivpixel: 7,2 Millionen # Sensor: 1/ 2.5" CCD-Chip (7.38 Mllionen total) # Aufzeichnungssystem: JPEG (Exif 2.2), DPOF- und DCF 1.0 # Movie: H.264/AVC, MOV-Format # Tonaufzeichnung/Sprachaufzeichnung: WAV (Mono) # Aufzeichnungsmedium: 11,4 MB interner Speicher # Speicherkartenslot: für SD-/SDHC-/MMC-/MMCplus Speicherkarten # Auflösung: Foto: 3072×2304, 3072×2048 (3:2), 3072×1728 (16:9), 2560×1920, 2048×1536, 1600×1200, 640×480 # Movie mit Tonaufzeichnung: 640×480 (UHQ/HQ/Normal), 848×480 (UHQ Wide/HQ Wide), 320×240 (LP) # Objektiv: F3.1 (W) - 5.9 (T), f = 6.3 (W) - 18.9 mm (T) (entspricht ca. 38 mm bis 114 mm bei 35mm Kleinbildkamera), 6 Linsen in 5 Gruppen inkl. asphärischer Linse # Zoom: 3fach optischer Zoom, 4fach digitaler Zoom (12x total, Kombination aus optisch und digital) # Abmessungen: 95 x 59 x 19,8 mm ( B x H x T, ohne Vorsprünge, 16,2 mm an der dünnsten Stelle) # Gewicht:Ca. 118 g (ohne Akku und Speicherkarte) Bei Interesse einfach PN an mich.
-
Apple iPod Video 30 GB (5. Generation) schwarz zu verkaufen!
Hello Friends! Möchte mein top gepflegten I Pod Video 30Gb ( 5.Generation) schwarz verkaufen. Highlights * Der neue iPod - jetzt mit 2,5 Zoll Farbdisplay und Videounterstützung * Noch geringere Abmessungen: 103,5 x 61,8 x 11 mm * Bis zu 7500 Songs, 12500 Fotos oder 75 Stunden Videos * Lieferumfang: iPod, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, , Tasche von Da Kane, iTunes Software mehr Info´s gibt es genug im Netz. Meins und kein EGAY. Standort:Recklinghausen Preis: 120? Bei Interesse PN an Mich.
-
Wunderschöne Vespa PX 80 E Lusso zu verkaufen FP:1000?!
NEUER PREIS:1000?
-
Wunderschöne Vespa PX 80 E Lusso zu verkaufen FP:1000?!
Hello Friends! Möchte meine Vespa Px 80 E Lusso verkaufen. Daten bitte unten entnehmen und für weitere Info´s PN an mich oder 0177/8231294. Natürlich top gepflegt und fahrbereit Vespa PX 80 E Lusso Bj: 15.02.1996 16845 Km 80-85km/h 80ccm Blau metallic 2te Hand Garagen- und Schönwetterfahrzeug alles original,da vom Rentner extra viel Chrom Zustand: siehe Foto´s top Alles Meins und nicht bei Egay. Standort:Kreis Recklinghausen Preis: VB 1150€ oder 1000€ selbst Abholung!
-
Suche 75er oder 85er Polini Zylinder für Vespa V 50!
Hello Friends! Bin schwer auf der Suche nach ne 75er oder 85er Polini Zylindersatz komplett für Vespa V 50. Danke
-
Komplett Michelin- und Metzeler Reifen mit Felgen top Zustand!
Hello Friends! 1 mal komplett Reifen 80% Profil von Michelin und Metzeler mit Felge zu verkaufen! Alles in Top Zustand. Ales MEINS und nicht bei Egay. Einzeln 15€ oder beide für 30€. Gerne Abholung oder Versand. Standort: Recklinghausen oder Dortmund Hbf Bei Interesse PN an Mich. Mfg Duc
-
Komplett Kontaktzündung für V50 & Primär 2.56 zu verkaufen!
Hello Friends! Habe noch ne komplett 6 Volt Kontaktzündung für Vespa V50 45? und Primär 2.56 Übersätzung gerade verzahnt von RMS 22? zu verkaufen. Alles inklusive unversicherten Versand. Standort: Recklinghausen und alles meins/kein Egay. Bei Interesse PN an mich.
-
polini Auspuff smalframe
Was ist jetzt mit dem PoTT?
-
Casio Exilim EX-Z77 Digitalkamera zu verkaufen 70? inkl. Versand !
Hello Friends! Hab ne Casio Exilim EX-Z77 geschenkt bekommen,aber leider hab ich schon ne kamera. Deswegen möchte ich diese verkaufen. Ist Neu und meins ( nicht bei Ebay ). Standort:Recklinghausen Neupreis:149? und bei mir 70? inklusive versicherten Versand * 7,2 Megapixel und 3fach optischer Zoom * Innovative H.264 Movies * YouTube¿ Capture Mode * 6,6 cm TFT-Farbdisplay * Lieferumfang: Ladegerät (BC-11L), AC-Anschlußkabel, USB-Kabel, AV-Kabel, Handtrageriemen, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (NP-20), Grundlegende Referenz, CD-ROM Technische Details # Effektivpixel: 7,2 Millionen # Sensor: 1/ 2.5" CCD-Chip (7.38 Mllionen total) # Aufzeichnungssystem: JPEG (Exif 2.2), DPOF- und DCF 1.0 # Movie: H.264/AVC, MOV-Format # Tonaufzeichnung/Sprachaufzeichnung: WAV (Mono) # Aufzeichnungsmedium: 11,4 MB interner Speicher # Speicherkartenslot: für SD-/SDHC-/MMC-/MMCplus Speicherkarten # Auflösung: Foto: 3072×2304, 3072×2048 (3:2), 3072×1728 (16:9), 2560×1920, 2048×1536, 1600×1200, 640×480 # Movie mit Tonaufzeichnung: 640×480 (UHQ/HQ/Normal), 848×480 (UHQ Wide/HQ Wide), 320×240 (LP) # Objektiv: F3.1 (W) - 5.9 (T), f = 6.3 (W) - 18.9 mm (T) (entspricht ca. 38 mm bis 114 mm bei 35mm Kleinbildkamera), 6 Linsen in 5 Gruppen inkl. asphärischer Linse # Zoom: 3fach optischer Zoom, 4fach digitaler Zoom (12x total, Kombination aus optisch und digital) # Abmessungen: 95 x 59 x 19,8 mm ( B x H x T, ohne Vorsprünge, 16,2 mm an der dünnsten Stelle) # Gewicht:Ca. 118 g (ohne Akku und Speicherkarte) Bei Interesse einfach PN an mich.
-
Sitzbank für Vespa V50 günstig zu verkaufen!
Danke,werde ich mal machen
-
Sitzbank für Vespa V50 günstig zu verkaufen!
Hello Friends! Hab hier noch ne Sitzbank von einer Vespa V 50 in der Garage und möchte diese verkaufen für 25?. Zustand:siehe Foto Meins und nicht bei Ebay. Standort:Kreis Recklnghausen Versand 6,90? versichert
-
Alles Verkauft!
Dankeschön,aber meine Ausrede: " Bin Ausländer! " Sitzbank ist WEG!!!
-
Alles Verkauft!
Getriebe noch da! Wer zuerst kommt,der malt zuerst:-)
-
Sito Auspuff für Vespa V50 NEU zu verkaufen!
Hello Friends! Sito Auspuff für Vespa V50 NEU zu verkaufen 30? plus Versand. Alles Meins und nicht bei Ebay. Standort:Datteln/Kreis Recklinghausen Versand:versichert 6,90? oder unversichert 3,90?
- Alles Verkauft!
-
SmallFrame ( V50 ) Teile zu verkaufen!
Hello Vespa-Friends! Hab mal meine Garage aufgeräumt und einige Teile gefunden. Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen und alles meins in Recklinghausen. - Sito Auspuff neu für V50 für 30? - V50 Lenker mit Blinker für 30? - 2 x Sitze für je 35? - Spiegel links für 5? - 2 x komplett Reifen noch guter Zustand Profiltiefe ( Michelin/Metzler ) je 20? zusammen 35? - 1 x Chrom Felge mit Metzler Reifen sehr guter Zustand 30? mit 2ten Mantel dazu - Zylinder Haube neu für 5? - V50 Spezial Scheinwerfer mit Chromzierring 15? - Tacho für 15? - komplett Skateboard Zero,Venture Achsen und Powell Mini Logo Rollen mit ABEC Kugellager für 40? Auf alle Teile kommen noch 6,90? versicherten Versand oder auch gerne Aholung bis Samstag ( wegen Urlaub für 1 Monat ). Bei Interesse einach PN oder [email protected] Viel Spass noch!
-
Vespa V50/ET3 Getriebe 4 Gang zu verkaufen!
Hello Vespa-Friends! Ich verkaufe hier ein 4-Gang Getriebe meiner V50/ET3 Gewinde und Keilaufnahme sind wie neu! (siehe Fotos) Preis: 40€ plus versicherten Versand 6,90€ Standort: Kreis Recklinghausen und ist Mein´s. Bei Interesse einfach PN an mich oder [email protected]
-
4-Gang Getriebe von einer ET3 zu verkaufen!
Hello Vespa-Friends! Ich verkaufe hier mein 4-Gang Getriebe meiner ET3 Gewinde und Keilaufnahme sind wie neu! (siehe Fotos) . Ist mein´s und Standort: Recklinghausen. Preis: 40? und versicherter Versand 6,90? Interesse!? Einfach PN an mich.
-
Fatboy Sitzsack ( blau )
Hello! Mein Preis wäre 65? und abholung sofort;-)
-
Vespa V50 zu verkaufen 700? VB !
Leider nicht,aber kannst du ja machen;-)
-
Vespa V50 zu verkaufen 700? VB !
Hello! Original Zylinder ist noch da und Vergaser auch.
-
bitte löschen
Erster! PN ist unterwegs