Zum Inhalt springen

wethepeople666

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wethepeople666

  1. SCHON WEG! ( nach 1 Minute )
  2. Hell Yeah Friends! Suche eine Seitenklappe links für ne Pk50XL in Türkis oder was das für ne Farbe sein soll. Einfach PN an mich. PS:Natürlich ohne Kratzer oder ähnliches.
  3. Hello Friends! Hab ne Casio Exilim EX-Z77 geschenkt bekommen,aber leider hab ich schon ne kamera. Deswegen möchte ich diese verkaufen. Ist Neu und meins ( nicht bei Ebay ). Standort:Recklinghausen Neupreis:149? und bei mir 70? inklusive versicherten Versand Mit 16 Monate Garantie!!!! * 7,2 Megapixel und 3fach optischer Zoom * Innovative H.264 Movies * YouTube¿ Capture Mode * 6,6 cm TFT-Farbdisplay * Lieferumfang: Ladegerät (BC-11L), AC-Anschlußkabel, USB-Kabel, AV-Kabel, Handtrageriemen, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (NP-20), Grundlegende Referenz, CD-ROM Technische Details # Effektivpixel: 7,2 Millionen # Sensor: 1/ 2.5" CCD-Chip (7.38 Mllionen total) # Aufzeichnungssystem: JPEG (Exif 2.2), DPOF- und DCF 1.0 # Movie: H.264/AVC, MOV-Format # Tonaufzeichnung/Sprachaufzeichnung: WAV (Mono) # Aufzeichnungsmedium: 11,4 MB interner Speicher # Speicherkartenslot: für SD-/SDHC-/MMC-/MMCplus Speicherkarten # Auflösung: Foto: 3072×2304, 3072×2048 (3:2), 3072×1728 (16:9), 2560×1920, 2048×1536, 1600×1200, 640×480 # Movie mit Tonaufzeichnung: 640×480 (UHQ/HQ/Normal), 848×480 (UHQ Wide/HQ Wide), 320×240 (LP) # Objektiv: F3.1 (W) - 5.9 (T), f = 6.3 (W) - 18.9 mm (T) (entspricht ca. 38 mm bis 114 mm bei 35mm Kleinbildkamera), 6 Linsen in 5 Gruppen inkl. asphärischer Linse # Zoom: 3fach optischer Zoom, 4fach digitaler Zoom (12x total, Kombination aus optisch und digital) # Abmessungen: 95 x 59 x 19,8 mm ( B x H x T, ohne Vorsprünge, 16,2 mm an der dünnsten Stelle) # Gewicht:Ca. 118 g (ohne Akku und Speicherkarte) Bei Interesse einfach PN an mich.
  4. Hello Friends! Möchte mein top gepflegten I Pod Video 30Gb ( 5.Generation) schwarz verkaufen. Highlights * Der neue iPod - jetzt mit 2,5 Zoll Farbdisplay und Videounterstützung * Noch geringere Abmessungen: 103,5 x 61,8 x 11 mm * Bis zu 7500 Songs, 12500 Fotos oder 75 Stunden Videos * Lieferumfang: iPod, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, , Tasche von Da Kane, iTunes Software mehr Info´s gibt es genug im Netz. Meins und kein EGAY. Standort:Recklinghausen Preis: 120? Bei Interesse PN an Mich.
  5. Hello Friends! Möchte meine Vespa Px 80 E Lusso verkaufen. Daten bitte unten entnehmen und für weitere Info´s PN an mich oder 0177/8231294. Natürlich top gepflegt und fahrbereit Vespa PX 80 E Lusso Bj: 15.02.1996 16845 Km 80-85km/h 80ccm Blau metallic 2te Hand Garagen- und Schönwetterfahrzeug alles original,da vom Rentner extra viel Chrom Zustand: siehe Foto´s top Alles Meins und nicht bei Egay. Standort:Kreis Recklinghausen Preis: VB 1150€ oder 1000€ selbst Abholung!
  6. Hello Friends! Bin schwer auf der Suche nach ne 75er oder 85er Polini Zylindersatz komplett für Vespa V 50. Danke
  7. Hello Friends! 1 mal komplett Reifen 80% Profil von Michelin und Metzeler mit Felge zu verkaufen! Alles in Top Zustand. Ales MEINS und nicht bei Egay. Einzeln 15€ oder beide für 30€. Gerne Abholung oder Versand. Standort: Recklinghausen oder Dortmund Hbf Bei Interesse PN an Mich. Mfg Duc
  8. Hello Friends! Habe noch ne komplett 6 Volt Kontaktzündung für Vespa V50 45? und Primär 2.56 Übersätzung gerade verzahnt von RMS 22? zu verkaufen. Alles inklusive unversicherten Versand. Standort: Recklinghausen und alles meins/kein Egay. Bei Interesse PN an mich.
  9. Was ist jetzt mit dem PoTT?
  10. Hello Friends! Hab ne Casio Exilim EX-Z77 geschenkt bekommen,aber leider hab ich schon ne kamera. Deswegen möchte ich diese verkaufen. Ist Neu und meins ( nicht bei Ebay ). Standort:Recklinghausen Neupreis:149? und bei mir 70? inklusive versicherten Versand * 7,2 Megapixel und 3fach optischer Zoom * Innovative H.264 Movies * YouTube¿ Capture Mode * 6,6 cm TFT-Farbdisplay * Lieferumfang: Ladegerät (BC-11L), AC-Anschlußkabel, USB-Kabel, AV-Kabel, Handtrageriemen, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (NP-20), Grundlegende Referenz, CD-ROM Technische Details # Effektivpixel: 7,2 Millionen # Sensor: 1/ 2.5" CCD-Chip (7.38 Mllionen total) # Aufzeichnungssystem: JPEG (Exif 2.2), DPOF- und DCF 1.0 # Movie: H.264/AVC, MOV-Format # Tonaufzeichnung/Sprachaufzeichnung: WAV (Mono) # Aufzeichnungsmedium: 11,4 MB interner Speicher # Speicherkartenslot: für SD-/SDHC-/MMC-/MMCplus Speicherkarten # Auflösung: Foto: 3072×2304, 3072×2048 (3:2), 3072×1728 (16:9), 2560×1920, 2048×1536, 1600×1200, 640×480 # Movie mit Tonaufzeichnung: 640×480 (UHQ/HQ/Normal), 848×480 (UHQ Wide/HQ Wide), 320×240 (LP) # Objektiv: F3.1 (W) - 5.9 (T), f = 6.3 (W) - 18.9 mm (T) (entspricht ca. 38 mm bis 114 mm bei 35mm Kleinbildkamera), 6 Linsen in 5 Gruppen inkl. asphärischer Linse # Zoom: 3fach optischer Zoom, 4fach digitaler Zoom (12x total, Kombination aus optisch und digital) # Abmessungen: 95 x 59 x 19,8 mm ( B x H x T, ohne Vorsprünge, 16,2 mm an der dünnsten Stelle) # Gewicht:Ca. 118 g (ohne Akku und Speicherkarte) Bei Interesse einfach PN an mich.
  11. Hello Friends! Hab hier noch ne Sitzbank von einer Vespa V 50 in der Garage und möchte diese verkaufen für 25?. Zustand:siehe Foto Meins und nicht bei Ebay. Standort:Kreis Recklnghausen Versand 6,90? versichert
  12. Dankeschön,aber meine Ausrede: " Bin Ausländer! " Sitzbank ist WEG!!!
  13. Getriebe noch da! Wer zuerst kommt,der malt zuerst:-)
  14. Hello Friends! Sito Auspuff für Vespa V50 NEU zu verkaufen 30? plus Versand. Alles Meins und nicht bei Ebay. Standort:Datteln/Kreis Recklinghausen Versand:versichert 6,90? oder unversichert 3,90?
  15. Hello Vespa-Friends! Hab mal meine Garage aufgeräumt und einige Teile gefunden. Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen und alles meins in Recklinghausen. - Sito Auspuff neu für V50 für 30? - V50 Lenker mit Blinker für 30? - 2 x Sitze für je 35? - Spiegel links für 5? - 2 x komplett Reifen noch guter Zustand Profiltiefe ( Michelin/Metzler ) je 20? zusammen 35? - 1 x Chrom Felge mit Metzler Reifen sehr guter Zustand 30? mit 2ten Mantel dazu - Zylinder Haube neu für 5? - V50 Spezial Scheinwerfer mit Chromzierring 15? - Tacho für 15? - komplett Skateboard Zero,Venture Achsen und Powell Mini Logo Rollen mit ABEC Kugellager für 40? Auf alle Teile kommen noch 6,90? versicherten Versand oder auch gerne Aholung bis Samstag ( wegen Urlaub für 1 Monat ). Bei Interesse einach PN oder [email protected] Viel Spass noch!
  16. Hello Vespa-Friends! Ich verkaufe hier ein 4-Gang Getriebe meiner V50/ET3 Gewinde und Keilaufnahme sind wie neu! (siehe Fotos) Preis: 40€ plus versicherten Versand 6,90€ Standort: Kreis Recklinghausen und ist Mein´s. Bei Interesse einfach PN an mich oder [email protected]
  17. Hello Vespa-Friends! Ich verkaufe hier mein 4-Gang Getriebe meiner ET3 Gewinde und Keilaufnahme sind wie neu! (siehe Fotos) . Ist mein´s und Standort: Recklinghausen. Preis: 40? und versicherter Versand 6,90? Interesse!? Einfach PN an mich.
  18. Hello! Mein Preis wäre 65? und abholung sofort;-)
  19. Leider nicht,aber kannst du ja machen;-)
  20. Hello! Original Zylinder ist noch da und Vergaser auch.
  21. Erster! PN ist unterwegs

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.