Zum Inhalt springen

wethepeople666

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wethepeople666

  1. Hell Yeah! Ist Brems-und Rücklicht. Die Kirsche ist erster,aber wenn er abspringt....???
  2. Verkauft.Bitte schließen
  3. Hello! Habe noch eine komplett 6volt Kontaktzündung für ne Vespa V50 zu verkaufen. PREIS:20? zzgl. Versand 6,90? versichert mit der Post Bei Interesse einfach PN oder [email protected] MEINS und kein EGAY Standort:Recklinghausen
  4. Sitzbank Haltebügel PK XL bitte an MICH
  5. Seitendeckel in rot an Mich bitte!
  6. 1 mal Pk Backe,bitte! Hast PN
  7. Hello! Bin auf der Suche nach einem Seitendeckel rechts für ne Vespa Pk 50 Xl in Bordauxe rot. Lack sollte in ordnung sein und ohne Dellen/Beulen. Bitte PN an MICH Dankeschön
  8. 1.ter hast PN
  9. Hello! Habe noch ein Gepäckträger vorne in schwarz für ne Vespa Pk50Xl zu verkaufen. Meins und nicht Egay Standort:Recklinghausen Preis 15? Bei Interesse einfach Pn an MICH.
  10. Hello Friends! Habe eine Vespa Et 2 in Silber metallic zu verkaufen. Die Vespa befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand. Ist ein Garagen Fahrzeug und fährt sich einwandfrei. Natürlich gehen 7 Jahre nicht spürlos vorbei,aber nur normale gebrauchstspuren. Eine perfekte Vespa für die Freundin ( die nicht mit Schalten zurecht kommt ) oder zum selber fahren. Kein Tuning oder Sonstiges! Mein Preis : 750? Ez.: 2001 Farbe: Silber metalic 20300 km 50 ccm Topcase Chrom Kaskade Schlüssel und Papiere Haupt- und Seitenständer MEINS und nicht bei EGAY Standort: Kreis Recklinghausen/NRW Bei Interesse einfach PN oder 0177/8231294 [email protected]. Besichtigung jederzeit möglich und erwünscht.
  11. Hello! Habe ein Nintendo DS LITE Guitar Hero Bundle geschenkt bekommen,aber ich spiele nicht mit Konsolen. Daher möchte ich es hier verkaufen. NEU/OVP Neupreis liegt bei 189? und bei mir für 130? zzgl. Versand versichert 6,90? Standort: Recklinghausen MEINS/kein EGAY Bei Interessse einfach PN an MICH!
  12. 1.ter Polini 75ccm. Hast PN
  13. Hello Friends! Suche 75er oder 85er polini Zylinder komplett für Vespa V50. Bitte alles anbieten!!!
  14. Ich nehm das komplett Angebot. Hast PN
  15. Hello Friends! Habe hier einen NEU/OVP Nintendo DS Lite in rot mit diversen Spielen ( optional mehr bis zu 30 ) zu verkaufen. Welche Ihr euch wenn´s möglich ist aussuchen könnt ( nähere info´s PN an MICH ) Nähere Info´s über den NDS Lite bitte im Internet nachschauen. Preis: 160? plus Versand un-/versichert 3,90/6,90? MEINS kein EGAY Standort: Recklinghausen Bei Interesse PN an MICH
  16. Winterpreis ist jetzt VB!!!
  17. Bekommst nen original Zylinder mit
  18. Hello Friends! Zum Verkauf steht hier eine Vespa PK 50 XL in bordeauxrot. Die Vespa wurde vor drei Monaten/QUITTUNG...2 Jahr Garantie auf Reparierte Teile in einer Fachwerkstatt überholt der Rechnungsbetrag 580?. Bekam einen neuen 75ccm DR Zylinder, neuen Del Orto 19/19 shb Vergaser,neuen Auspuff,verstärkte Kupplungsfeder und Verscheißteile.( Primär wurde angepasst ) Ist noch Versichert bis 03.09 und fährt einwandfrei. Normale Gebrauchstspüren vorhanden,aber nichts wildes dabei ( siehe Foto´s ) Einziger Mangel ist der Tachozug ist gerissen und Tankanzeige zeigt immer voll an. Als Bonus gibt es noch ein Ersatzreifen mit Chromfelge dazu GRATIS. Preis: VB 666 ? inkl. Versicherung!!! So die Daten: Vespa PK50XL Bj.: 1989 KM.: 17069 Versichert: 03.09 Schlüssel/Betriebserlaubnis Lack: original MEINS kein EGAY Standort: Recklinghausen Bei Interesse einfach PN oder 0177/8231294 [email protected]
  19. Hello Freunde! Habe noch eine Spiewak Polar Jacke in schwarz GR.M in schwarz zu verkaufen. Ist natürlich von innen gefüttert und hält den winter über warm. Die Jacke ist in einem top Zustand,weil nur 2-3 mal getragen. Mehr Info´s im Netz.... Neupreis:199? und jetzt: 50? inkl. Versand MEINS kein EGAY Standort:Recklinghausen Bei Interesse PN an Mich
  20. Hello Freunde! Habe noch eine Carhartt Scooter Jacke GR.S in schwarz zu verkaufen. Ist natürlich von innen gefüttert und hält beim Vespa fahren warm. Die Jacke ist in einem top Zustand,weil nur 2-3 mal getragen. Neupreis:129? und jetzt: 39? inkl. Versand MEINS und KEIN EGAY Standort:Recklinghausen Bei Interesse PN an MICH.
  21. Hello Friends! Habe noch ein Windschild für ne Vespa PK50XL2 zu verkaufen. Standort:Recklinghausen MEINS und kein EGAY Preis:15? Versand zahlt der Käufer oder selbst Abholung in Re oder gerne auch Dortmund HBF Bei Interesse PN an MICH
  22. Suche Blinkergläser für PK50XL2 und Schriftzug für Seitendeckel links! Alles anbieten PN an Mich.
  23. Bei Amazon.de für 119? gesehen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.