Zum Inhalt springen

Speedy200

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Speedy200 hat zuletzt am 2. Februar 2013 gewonnen

Speedy200 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Speedy200

  • Geburtstag 15.01.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespavirus.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kulmbach
  • Scooter Club
    vespavirus

Letzte Besucher des Profils

3.455 Profilaufrufe

Leistungen von Speedy200

pornstar

pornstar (5/12)

34

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Speedy200

  1. Guten Morgen, hätte Intresse an dem  125er PX Triebwerk. Ist er noch zu haben und hat er irgendwelche bekannten Macken?

    Gruss Henk v. A.

     

    1. Speedy200

      Speedy200

      hallo und vielen Dank fürs Interesse. Allerdings heute früh verkauft, zumindest hab ich die Zusage für die Geldüberweisung. Sollte sich bis Mittwoch nichts tun, kann ich mich gern nochmal melden. Bis dahin gibt's den reserviert Status.

       

      gruß Oli

    2. Speedy200

      Speedy200

      Hallo und guten Morgen,

      da sich im Bereich der Überweisung des anderen Käufer nichts tut, melde ich mich wie versprochen dazu.

      Vielleicht haben Sie noch Interesse daran und somit wäre der Motor wieder verfügbar.

       

      Dem Motor fehlt nicht, er hat keine mir bekannten Macken. Laufbahn tadellos, keine Ausbrüche, keine Klemmer, keine Fehlteile oder Getriebeprobleme. Ist ein Lusso-Motor mit Getrenntschmierung und E-Starter. Also sozusagen, dass Oberklassemodell ;-)

      Natürlich schon mit Cosa-Kupplung.

       

      Bei Interesse gerne mehr Infos

       

      beste Grüße Oli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information