Alle Inhalte von vespahausi
-
is wech
sorry sollte nicht so wirken!!!!
-
is wech
ich sag nur wir sind hier nicht in ebay! preis rein!
-
PK 50 XL2, Bj.93 --> old school
schaut mal an die hab ich hergerichtet! aber nur aus langeweile! Die ist mir halt doch zu Neu!!! Fehlt nur noch der Crom - Kantenschutz, Crom - Spiegel, und des Riffelblech! Aber sonnst sieht die xl2 gar net schlecht aus! vielleicht ein kleiner anreiz! Schick doch mal ein bild von deiner!
-
PK 50 XL2, Bj. 93; SUCHE TANK
ich habe auch einen!!! wenn interesse melden!!!
-
vespa super und GL!
Ja er hat glaube ich noch ne 2te GL! Aber er hat auch shcon 2 super! Hmm hat also keine er ne idee wieso man unbedingt ne super will! Ich finde auch da die gl fast schöner aussieht! aber ich finde der orginallack ist auch sein reiz! Ich hab se mal nur gewaschen da ging des weiste an dreck weg und war gar kein rost! Mal ne andere frage! Was würde man für so ne super zahlen? hab kein plan ob die günstig war! und was man für ne gl hinlegt! Leider kenne ich mich in der Largeframe kategorie noch net aus nur Smalframes! danke man an die wo sich schon gemeldet haben!
-
vespa super und GL!
Ich hab mir vor paar wochen mir ne super zugelegt! und zwar diese! Motor fest! jetzt kommt einer und will sie unbedingt haben! er würde mir dafür ne gl geben sie wäre soweit fahrbereit nur mal lackiert worden! jetzt kommt bei mir die frage auf wieso er die unbedingt haben will! Kenn mich nur dazu zu wenig aus! Hab bis jetzt nur rausbekommen das die super viel weniger gebaut wordenist als die gl! Kann mir jemand weiterhelfen?
-
B O D E N S E E -N A C H T R U N D F A H R T !07.07.2007
ja des war ne coole ausfahrt! Bin malgespannt ob jemand bilder reinstellt wäre cool! und danke das wir trotz fufis mitdurften!
-
V50-Rundlicht-Blechkaskade
immer noch interesse! Bräuchte ne adresse oder so denn kommich vorbei!!!!
-
V50-Rundlicht-Blechkaskade
Ja ich tät schon vorbei kommen! Weis nur nmoch net wann ich genua zeit finde! Ich denke es ist schneller wenn du en bild von der stelle reinmachst! Denn ich fahr net zu dir seh die welle und geh denn gleich wieder! Wenn täte es dir den zeitlcih passen? mfg
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Jungs des ist voll die coole idee! Was habt ihr da vor alles zu machen? giebts da irgendwas besonderes? Ich hab nur mal mitbekommen das am Lago Maggiore irgendwo des MAZZUCCHELLI werk ist! kann es aber net mir 100 prozentiger sicherheit sagen! Vielleicht bekomm ich auch noch meinen chef überedet wegen dieser scheis urlaubssperre den komm ich auch noch mit? PS: ist zwar ne fuffi aber die läuft ihr 75!!!
-
B O D E N S E E -N A C H T R U N D F A H R T !07.07.2007
Also wenn alles passt werde ich auch kommen! Aber warscheinlich mit de fuffi! weil meine ander gerade rumzickt! Naja die läuft ja auch 75 rum! Also bis dann!!!!
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
wenn hier jemand bereit ist sie mitzubringen kann sich sich bei mir melden!
-
V50-Rundlicht-Blechkaskade
Der Rahmen scheind verzogen zu sein oder? unfall? Kannst bitte noch en bild reinstellen so das man hinter den Kotflügel sieht? Ist da ne Welle im Rahmen?
-
Handschufächer Vespa
Preis bitte einstellen wir sind hier nicht bei ebay!!!!!
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
ich find des eher lustig! Aber hab bis jetzt noch keine näheren informationen bekommen!
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
Ich hab glaub noch en Proma Auspuff!! Aber wie soll ich des ding in Südtirol abholen?????
-
Teile PK 50 XL II
den motor dazu hast nimme! Sprich Block?????
-
Lagerentleerung
Ich komm jetzt vorraussichtlich erst mal am mittwoch bei denne vorbei und schua mir die Sachen an! Wenns passt nimm ich alles mit! Eventuell könnt ich mich dann auch von paar sachen trennen! Denn ihm ist es am liebsten wenn alles auf einmal weg ist! Also denke ich das bis jetzt schlachten noch auser frage ist!
- Lagerentleerung
-
Motorhälften 50 Spezial zu verkaufen
Hätte interesse an den Hälften wie sieht sie sonnst aus? Vorverdichterflächen? Lagersitze simmerringsitze? kannst mir genauer bilder schicken? mfg hausi
-
Super oder GL!
ALso ich such die vespa nicht als geldanlage! wie viele denken! will nur noch en richtigen oldtimer! hab schon ne spezial und ne v50 mit 133cm was alles halt dazugehört! und PS: ich geh auch auf treffen! Ich sag nur nächstes we stockach pfingstrun
-
Super oder GL!
Bin kurz davor mir noch en roller zu kaufen! weis nur nicht welcher! oder was en größeres schmuckstück ist! Die super soll 700 kosten: Motor fest, keine papiere, jedoch orginallack ohne durchrostungen mit nur einpaar flugroststellen sollte man jedoch auch lackieren! die GL soll 1000 kosten, läuft hat auch keine papiere und kleine elecktoprobleme! wurde schon mal lackiert jedoch blech super und nichts gespachtelt oder geschweist! könnte man also so fahren! jetzt ist die frage was eher in frage kommt. kenn mich leider nur zu wenig mit den älteren modellen aus! war bis jetzt samlframe-fahrer! bitte helft mir! danke!!!
-
Cosa 200ccm Super Motor auch für Oldies oder Tunning
upp
-
Cosa 200ccm Super Motor auch für Oldies oder Tunning
He du danke!! klar ist es mir klar das es nicht leicht ist ihn in einen oldie einzubauen! mann muss schon ein paar sachen umändern! aber ich denke wenn des einer will und er es kann ist es schon möglich! So schnell en motor wechesl ist nicht!
-
kann zu!
schau mal hier ist die nicht gut! http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1539377