Alle Inhalte von vespahausi
-
Vespa Teile die neuen Besitzer wollen!
-
Vespa Teile die neuen Besitzer wollen!
Alle teile Sind meins, stehen in 88094 Oberteuringen, Wird sonnst nirgens angeboten! Preis zuzüglich Versandkosten! Alle Teile können gestrahlt werden für en kleines zusatzgeld! anfragen! schaut euch die bilder genau an, auf wunsch können auch weiterer zugesendet werden vorallem user ... s.... Auspuff erste 10, Sturzbügel für Kotflügel 7?rest weg Stollenreifen 3,50 - 10 neu 15? Windschutzscheibe war an Cosa Montiert, wird auch an PX passen, 20? Wasserpumpe, war von nem speedfight, verwendbar für umbau auf Wasserkühlung an Vespa! 7? Ständer 5? Spiegel 3?rest weg Sitzbank V50 war ne monositzbank, jedoch höcker von luigi entfernt, und bezogen, rest weg Koffer, Mit halteplatte kann inerhalb von ner minute an roller hingemacht werden und wieder weg, durch stecksystem guter zustand mit schlüssel, jedoch bisschen eingestaubt, 30? Pk schwarz 10?, chrom 15?, weinrot 8? Noch Weitere PKXL2 teile in weinrot hab ich, fast alles auch rahmen,anfragen bei interesse!PX Kaskade verkauft Teile können gestahlt werden, gegen einen geringen unkostenbeitrag, Weitere PKXL 2 Teile vorhanden eigendlich alles auser Gabel und Motor! Zirry Silent! Hat ca 800 kilometer runter! Da leicht flugrost! wird gestahlt und hitzefest neu lackiert! VB 180? Polini Zylinder abgedreht überströme überarbeitet, mit neuer platte, vom fuß ein eck abgebrochen, hatte aber keine negative wirkung auf funktion! Ist vor der erst montage passiert! gerade mal eingefahren! Lief super! VB 80?
-
kann zu
160 VB Für gehäuse, zylinder, ansaugstutzen ales aufeinander angepasst! 350 VB für den kompletten Motor bis auf zündung, halt zerlegt!
-
kann zu
Mit kuwe, getriebe, überstetzung, kupplung also komplett bis auf zündung! bin ich bei 350! jemand dabei?
- kann zu
-
kann zu
kann ich dir nicht sagen! Es sind auch sehr vielle anfragen da müsstest selber im internet schauen, vorschläge für billigen versand lass ich mich gerne vorschlagen!
- kann zu
-
XL2 + Euro - XL1
Ein tipp wäre vielleicht einmal ein Bild von deinen Roller einzustellen wo du bietest!
-
polini 130er
zylinder gefräst, und höhergelegt! willste haben? aber mit kopf und kolben!
-
DR 133 für smalframe, und kurbelwelle, auspuff
stutzen gefunden den rest such ich noch!!!
-
DR 133 für smalframe, und kurbelwelle, auspuff
suche neue sachen!
-
Übersetzungen! Samalframe
Habe null ahung was orginal verbaut worden ist! zb. V50 3 gang v50 4 gang pk 50 pk 80 pk 125 Primavera 125 usw hat da einer eine ahung? vielleicht noch mit den zähnezahlen aufteilung?
-
DR 133 für smalframe, und kurbelwelle, auspuff
Suche membranansuagstutzen für ne v50 in 24 mm! bitte alles anbieten! Auserdem würde ich noch einen unbearbeiten noch guten 130 dr zylinder dafür suchen! Auspuff Orginal PV zb
-
PK 50 Motor komplett incl. Zündung
doch schon! aber nicht für des geld!
-
Hyosung cruise 2 125ccm gegen etwas von Vespa
Die Marke ist Hyosung! ist tochterunternnehmen von Honda! Passen auch fast alle teile von Honda hab ich mir sagen lassen! Und wenn 125ccm dahintersteht wird man warscheinlich davon ausgehen das es etwas mit Motor ist! Also nochmal es ist ein Motorrad sieht aus wie eine copper nur in klein! hier aus dem netz ein bild! dient nur als vergleichszweck! Meine ist aber auch grün! http://www.125er-forum.de/attachments/165-motorr-der/17252d1241182192-hyosung-ga-125-cruise-2-zu-verkaufen-bdec_27.jpg
-
Hyosung cruise 2 125ccm gegen etwas von Vespa
P Also Preis: Gegen etwas wo ihr tauschen wollt! O steht am Bodensee nähe Friedrichshafen R Bilder können noch eingestellt werden, hab nur leider keine parart! bei interesse stell kann ich welche besorgen! N Ist nicht bei ebay oder sonnst wo! O Und ja des motorrad gehört mir! Jetzt müssten alle zufrieden sein! hab ich eigendlich auch gedacht!
-
Hyosung cruise 2 125ccm gegen etwas von Vespa
sorry echt nicht hab genügend top cases rumfahren!
-
Hyosung cruise 2 125ccm gegen etwas von Vespa
Ja schon klar! aber vielleicht kann jemand sowas echt gebrauchen!oder spaß daran sowas herzurichten oder zu schlachten!
-
Hyosung cruise 2 125ccm gegen etwas von Vespa
Crusise steht altersentsprechend gut da! Nur Motor läuft nicht! muss man erst instandbringen! und so kleine 4 takter ist nichts für mich! bei interesse meldet euch! und bitte mir was an! Muss von vespa sein! kommt mir aber nicht mit ansaugstutzen oder reifen oder so!!! danke!
-
Suche Smalframe Motor! 50er 60 er oder 75 er!
Servus! barcuh jetzt noch en Motor Komplett mit allem mit 6V zündung! Aber nur motoren wo in ne spezial passen! also 2 loch ansaugsutzen! kommt mir nicht mit umgebastelten 3 loch gehäusen! Motor sollte den noch relativ dicht sein! und funktionstüchtig, für plug and play! Danke im vorraus!!!
-
Suche PK XL2 Seitendeckel weinrotmetalik
müsste echt noch welche haben! muss aber noch genau schauen! sollten ohne kratzer usw sein oder?
-
PX Motor
Hat sonnst noch jemand was? Speziell 125 er, gg wenn günstig auch 80er!!!
-
kann zu
Hätte auch noch en zirry silent! hat vielleicht 50 km runter! ist mehr gestanden wie gefahren? auhc interesse? sieht aus wie neu! entlacken und entrosten (beides durch tauchen) könnt ichs auch noch!
-
verschenkt
Nur den Grundrahmen? Farbe und was war es mal für en Pk Rahmen? Papiere noch vorhanden?
-
PX Motor
Suche Px motor, größe vorerst egal! sollte nur komplett sein mit zündung, vergaser, bremstrommel, jedoch auspuff ist kein Muss, wäre nur toll! Motor kann auch mit Rennzylinder ausgestattet sein, oder auch reperaturbedürftig! Bitte alles anbieten!