Alle Inhalte von Hi-Bulli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Ihrs! Kommt jemand von euch ( Hannoveranern) die Woche zufällig bei Louis vorbei? Ich (Hildesheimer) hab da am 6.10 nen Helm (Marushin 999 Mono) gekauft, ich würd gern wissen wie die den jetzt im Laden ausgezeichnet haben! Gruß Hi-Bulli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann leider nicht! Hab mir nen grippalen effekt(oder wie das heisst!!??) eingefangen und muss das bettchen hüten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blauer SEE fällt für mich aus ! Bin übelst erkältet und ich hab in 2 wochen Urlaub und bis dahin muss das weg sein!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab nen 3X3 m Pavillon aber kein Auto zum transportieren!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blauer See , ich bin dabei !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werde am SA hinfahren! Muss SO Arbeiten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Leude! Hab grad nen egay shop mit günstigen Kugellagern entdeckt: http://shop.ebay.de/tusnelda44/m.html?_nkw...from=&_ipg= Gruß Hi-Bulli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sin City ist ja auch nicht von Tarantino sondern von seinem Kumpel Rodrigues oder wie der heisst !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ spider: Hör blos auf, die standen heut schon von 11-16:30 Uhr auf dem Busbahnhof und hatten die Anlage die ganze zeit laufen ! Hätt nicht viel gefehlt und ich wär Amok gelaufen! Scheiß Techno !!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein das meinte ich nicht ! Die spiritusflasche selbst dünstet aus und das zieht wohl in das alu vom Geschirr oder es ist spirtus ausgelaufen. jedenfalls hat bei mir alles nach Plastik oder Spirtus geschmeckt, Suppe, Kaffe Würg Ich hab dann den Spirtus immer separat transportiert, dann war alles super, gegen den Kocher ist sonst nichts einzuwenden funktioniert prima!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was soll dieses Foddo sagen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das middem stopper war ich! komme aber erst später zu Kunta! hat jemand ne 114ner HD und ne 45/120er ND fürn SI übrig die er mir abtreten könnte? (und mit zu Kunta bringen Morgen?) Gruß Bulli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Kunta: Schmeiss blos die scheiss Spirtusplasteflasche weg, sonst schmeckt alles was du kochst nach selbiger!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ne ? Ich dacht auch zuerst an ne Bombe so wie das gescheppert hat!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kunta: Häppy Börsday!
-
VNB stirbt ohne Vorzeichen einfach ab
vielleicht n zu langer spritschlauch!?
-
Antriebswelle rattert ... ?
heisst aber trotzdem nicht das das immer so ist! Luigi hat verbaut was grad da war!
-
Antriebswelle rattert ... ?
Lassen sich die Gänge denn alle durchschalten? Nicht das du ne Schaltstange für ne 3-Gang verbaut hast!? hatte n ähnliches problem als ich meine VNB3T auf 4-Gang ungebaut hab.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich komme am Samstag in Hildesheim auch vorbei! Meine frage an alle die auch da sein werden: Hat einer von euch einen Kronenmutterschlüssel für die Konenmutter/Antriebswelle einer VNB und könnte den mitbringen? Ich muss den Simmerring wechseln. Gruß Nils
-
Motovespa- Sammel- Topic
Könnte nicht vielleicht von der Form her der VDO tacho passen ?
-
VBB mit PX-Motor: und ewig leckt der Getriebe-Simmering
???? wieso ist die veschweisst? Die sind doch normal nur veschraubt!?
-
VNB3M Pleuellager - welche Leistung hält es stand?
Es gibt zu dem Thema auch grad eine Diskussion Im Forum von VNB-Report.de Gugst du hier: http://www.vnb-report.de/forum/viewtopic.p...start=60#p21359
- DAS OLDIE-SCHLÜSSEL TOPIC
-
Wer kennt diesen Spiegel? GS...?
Fürn Käfer ist der nicht, die schwanenhalsspiegel sind anders geformt !
-
VNB zulassen mit 20kw
wenn du keine/n Brief/Papiere hast must du VOR der Zulassung beim Strassenverkehrsamt eine Eidesstattliche Versicherung abgeben das die Originalpapiere verlorengegangen sind.