Alle Inhalte von Hi-Bulli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würd ja gerne aber muß warscheinlich bis 16:30 AAbeitn und sonntag ab 7 !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin ! Wer schraubt denn heute wo? Gruß Nils
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war heut morgen n bisschen mit der vespa unterwegs und hab sie nicht wieder abgedeckt! DAS hab ich jetzt davon: Ach und: Wo muss man sich denn für den Förde Run anmelden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der läuft sogar noch in Hildesheim !!!!! War ich samstag drin, echt der Wahnsinn der Film !!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist vorm Bahnhof in hildesheim denke ich, das rechte gebäude ist das alte Hottops Hotel (da ist heute n kleiner pizzaladen)! Oder ist das das das alte Rathaus in Hannover ? grübel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie geil der PVH noch ohne Brunnen und voller Vespen und das Kino ist auch noch da ! Wann war das denn? Muß anfang mitte der 60er aufgenommen worden sein! Gibt es noch mehr bilder davon? @Goof: Da wo die Camera war ist heute der Irish Pub falls du den kennst ach und dei Strasse in die man schaut ist die wo Kuntas und Spiders Garagen sind!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du nicht n paar bretter da die du vor und hinter das kantholz legen kannst? (Nur so ne Idee)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die S4 fährt ab Hildesheim immer 7 nach ! Hab heutmorgen auf den Plan geschaut !!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kann ja nachher mal schauen wann die letzte S4 nach hanoi fährt und bescheid geben !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! war mal wieder schön das wursten ! Gruß Nils
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is ja lustich, ham wa auch gespiel ! wofür Kinderspiele alles gut sein können
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo ! Ein frohes und gutes neues Jahr Oich allen ! Wo ist denn WURST im Januar? Gruß Nils
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich dachte auch ich les nicht richtig! Find ich auch Schade, war ne tolle Schauspielerin.
-
ERLEDIGT !
sag einfach was du haben willst und ich sag dir obs passt oder nicht !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! hat einer von euch noch n PX 125 Zylinder(3 Überströmer) samt Kolben und Kopf liegen den er an mich abtreten würde? Gruß Nils
-
ERLEDIGT !
- ERLEDIGT !
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dat kennich: Südschnellweg bei Meckes in Dören !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles gute auch von mir Spider !- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Bilder November siehe Hier: http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/blabla_hannover_braunschweig_t49281.html&st=54200&p=1066321699#entry1066321699- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK bis dann !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wär super ! 18:30 An der ARAL am Bismarkplatz,wär das ok ? Muss morgen ja auch um 5:00 Arbeiten !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider : Fährst du heut mit dem Auto zum Wurst? Hi-Bulli
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung