Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Wir haben noch kurz an Abstecher ins Linden gemacht War goil Leute in ner Gruppe zu rollern :love: Aber wie geil war der Waibel? Steht so in seinem Schaufenster und glotzt voll uns hinterher... @spagge des muß passa Ach ja, bekommst die Note eins für deine herrlichen Aussichten von deiner Garage :sabber: :wasntme:
  2. So gegen 17 Uhr in Langensteinbach ist Treff zum Supportrollern nach PF
  3. Wegen der Scheibe muß ich mal schauen...das gibbet doch nicht das deine Kulu net will
  4. Er steuert den Hubschraubär
  5. Ische bine erst wieda am Montag da...bin in bella roma, bei der Examensfeier meiner Cousine...hrrr hrrrr @nemo Wie siehts aus mit der Welle? @thomags Die T5 ist reserviert für mich außer du meinst den T4 Rahmen bei mir im Schuppen :wasntme:
  6. @mitsch -> Net schlecht mit dem Tandem @fm/bauxy Seid ihr die Verrückten? :grins:
  7. Danke, aber brauche nur den Rahmen hab die auch schon gesehn
  8. @ludowiko Meinst du Peter? oder den Thomas? Wird recht eng heutemittag
  9. Ok, vielleicht sehn wir uns heutemittag...ich mach mal paar Leudeee mobil..
  10. ...und an Lenker gibts noch als Bonus
  11. @yooalll der Bitsch ist ein Kollege aus dem Geschäft...ist von CBR auf PX umgestiegen @kappeskoop wenn du support noch brauchst hast ja meine Nummer @spaage wann bist du unter oder oben oder drin in der Garage? @nemo sollten wir mal nach PF rollern? @fitsch Machst geile, aber so richtig geile Pics gell? :sabber: @fm solch eine umwucht deine Welle? Schrauben heute? sooo zieh mich jetzt an und schmeiß mich auf die Reuse udn fahr mal fuddern bei Muddern...PAsta :love:
  12. ..bin fertig heute mim schrauben, schon ne Runde gebrezelt
  13. Und wir hattens noch drüber... :uargh: Bitsch hat halt das Pech gepachtet :uargh: ..das ist ja unmenschlich Wie es lag am Getriebeöl? Keins drin gehabt? :wasntme:
  14. Jeep, hab noch daheim an paaaar..Fränky soll mitbringen zum nächsten Stammtisch. Ui sind ja fast alle on :heul:
  15. Er hat schon angeklopft...aber es gibt noch einen "profi" Schrauber hier in der Firma Ich kenn da einen, der kennt da auch noch einen, der auch seine Schwester sein könnte und die/der/das hat ne rote Nummer. Aber das könnte dauern...der Typ ist nicht gerade der schnellste... @nemo Bringst die Welle am Sonntag mit? Schau mal da können wir auch mal hin, in Mannheim gibts auch alten Scheiß :love:
  16. Ich könnt seiner Reuse auch zeigen wie ein Rennfahrer fährt :wasntme:
  17. Fahre eventuell am Samstag da *hier* hin, dann kann ich auch gleich dort die Kolbenringe mitnehmen...und den anderen
  18. DeLaSoul antwortete auf oehli's Thema in Suche Vespa Teile
    Schicke dir später Bilder...Zustand ist gut/sehrgut :haeh:
  19. Danke, aber hab angerufen...er baut sie doch wieder auf Und weiter geht´s...
  20. @nemo Wie geil ist die denn GSSS außer ein paar Kleinigkeiten..Riffel :puke:
  21. Es fehlt nur noch ein lederbezogener Helm, dann kannst du als der fetzende Lustsklave gehn.. Und gguuud roll mit der black widow
  22. und Backen gibt´s auch dazu
  23. Na dann...Allleeesss Gude zum Geburtstag Dome
  24. Was? Es wird gefeiert? @mitsch Welle muß noch warten, sie wird gerade gefahren Fahr lieber gleich zum Waibel, der hat den Rest des gedöns auch noch da....dieser Laberer obwohl Cosa müßt scho in Ka gehen.. Schick mir mal deine QcI..
  25. And up.... tausche auch gegen einen T4 Rahmen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.