Tom' s 50N1979
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Tom' s 50N1979
-
Kellerräumung... Motor VBB; LF & SF Teile
ich hätte gerne dir Grundplatte PK Bremse mit passender Trommel Gruß Tom
-
original vespa felge 2.10 x 10 schwarz pulverbeschichtet
zweiter - falls noch nicht verkauft, würde ich sie nehmen
-
Kondensator Deutsche V50
den kondesator gibts z.b. beim rollerladen.com und wo du dann so lustig bestellst, gönn dir einfach auch gleich ne neu Zündspule - schadet auch nett wenns noch die originale ist
-
Standgas einstellen
kontrolier auch mal das ansaugrohr - hatte da ähnliche probleme und in dem ding war doch glatt nen haariss nach ner dollen schweißnaht war das standgas wieder astrein
-
originale Smallframe Teile + DR 50
tach auch, würde wohl der gabel ein neues zuhause bieten wollen also bitte pm mit Bankverbindung und Paketdienst gebühr. gruß tom
-
Smallframe Teile
hallo, kann ich bitte ein Bild von der Gabel bekommen? gruß tom
-
Verkauft -bitte schließen
hallo, würde wohl dem Auspuff ein neues zuhause bieten wollen also falls man ihn einzeln bekommen kann bin ich dabei gruß tom
-
aufschweißen vs. kaltmetall u. Steuerzeiten für kraftvollen malossi
hallo, such Dir jemanden ders mit dem Laser schweißen kann - ich hab dies beinem Motorblock machen lassen, bei dem der Vorbesitzer den Zwischenwellenlagersitz auf der Lima durchbrochen hatte ist jetzt wieder absolut dicht und es verzieht sich nichts. bei mir hat es ein kumpel gemacht, der feinmechaniker ist und die haben so was in der Werkstatt. gruß tom
-
Tausche PX Zündplatte gegen PK
Bin auf der Suche nach einer 12V Zündplatte PK Baureihe und da ich noch ne PX Zündplatte im Keller liegen hab, würd ich gerne tauschen falls also jemand interesse hat bitte melden
-
Vespa zum ausmalen
hallo, hab ne V50 als Papierbastelbogen auf dem Rechner. Bei interesse such ich mal in den hinteren Winkeln meiner Festplatte - doof wenn man keine ordnung hält
-
unterlegscheibe motorbolzen M7 oder M8?
hallo, bei ebay ist jemand der verkauft je 50 Stück Muttern, Scheiben und Sicherungsscheiben in Eselstahl für zusammen 9,95? - such mal unter vespa - hab die auch gekauft und bin voll zufrieden gruß tom
-
Bitubo V50/PV vorne einbauen
hallo Peter, vielen dank für die INFO, da werd ich mal gleich bestellen-das selber herstellen klappt ehh nicht. also vielen DANK nochmals. gruß tom
-
Bitubo V50/PV vorne einbauen
up
-
Bitubo V50/PV vorne einbauen
hallo, will bei mir einen gebrauchten Bitubo vorne einbauen, nur leider fehlen mir die beiden Aluscheiben für die Aufnahme unten an der Bremsplatte. Hat da jemand Bilder von und könnte mir auch die Maße geben???? Dann kann ich die Drehbank anschmeißen und mir die Teile herstellen. danke schon mal vorab
-
trittleisten nieten
hallo, kann da nur Imbusschrauben mit Senkkopf und Stopmuttern empfehlen und für die aufem Mitteltunnel hab ich den Kopf meinen Nietzange in der Drehbank passend gemacht, damit er in die Schiene passt gruß tom
-
Sturtzbügel V50
Hallo, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht - bitte sende mir Deine e-mail adresse dann schick ich sie dort hin gruß tom
-
Sturtzbügel V50
hallo. hab nen kompletten Satz - also Beinschild, Backen hinten mit Fußrasten und würde mich doch glatt davon trennen. Bilder bekommste morgen. gruß Tom
-
Maße für lager?
hallo, anbei die Maße für nen SF Motor - mußt halt nur beim Lager auf der Lüfterradseite aufs Kurbelwellenmaß achten - hatte diese angaben mal irgendwo bei egay gefunden 1 X Kurbelwellenlager Kupplungsseite c3 (47mm x 17mm x 14mm) 1 X Kurbelwellenlager Lüfterradseite c3 (47mm x 20mm x 14mm) 1 X Primärlager (Kupplung) c3 (47mm x 25mm x 8mm) 1 X Antriebswellenlager (47mm x 20mm x 14mm) Das Kurzzeichen c3 beschreibt die erhöhte Lagerluft (Materialausdehnung), die für eine lange Lebensdauer der Kugellager im Vespamotor unbedingt erforderlich ist und beim TUNING eine große Rolle spielt!!!
-
bitte löschen
@ poltergeist was soll das gute stück denn Kosten und hast Du vielleicht nen Bild vom Dämpfer für mich ???? gruß tom
-
gewinde für ausfuffbefestigung kaputt
da kannst du bremsenreiniger oder loctite sprühreiniger für verwenden - und dann machste das mit 2 komp. Metal z.B. von Weicon - dann neues gewinde reingepöhlt und gut ist
-
bitte löschen
Hallo, suche ein Bitubo Federbein für die Gabel einer V50 - alles anbieten !!!! würd auch notfalls nen einstellbaren nehmen
-
TFF Auspuff Curve für Primavera
die form des auspuffs - leistungsdiagramm habe ich noch nicht - ist bis jetzt auch noch ein original et3 kopf montiert, so das die leistung noch sehr überschaubar ist
-
TFF Auspuff Curve für Primavera
die motageposition ist so endgültig - zur lautstärke fehlt mir der vergleich da es mein erster 125'er auspuff ist - ist aber so in etwa wie der Polini Lefthand mit ausgestopften Endtopf auf meiner fuffie. der linienverlauf ist etwas anders als der beim pm 40 - nach meinem geschmack eher schöner
-
TFF Auspuff Curve für Primavera
so, einbau ist vollbracht - Bilder sind in meiner Galarie ersichtlich...... Seitenfach muß man natürlich stutzen oder besser man hat erst garkeins jetzt muß nur noch passend bedüst werden, aber ein kleiner probelauf war schon drin - da bekommt man echt gänsepelle
-
TFF Auspuff Curve für Primavera
nich ganz, hab jetzt 193 öcken bezahlt - ist für die verarbeitung aber echt nen schnäppchen