Zum Inhalt springen

Tom' s 50N1979

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tom' s 50N1979

  1. ich hätte gerne dir Grundplatte PK Bremse mit passender Trommel Gruß Tom
  2. zweiter - falls noch nicht verkauft, würde ich sie nehmen
  3. den kondesator gibts z.b. beim rollerladen.com und wo du dann so lustig bestellst, gönn dir einfach auch gleich ne neu Zündspule - schadet auch nett wenns noch die originale ist
  4. kontrolier auch mal das ansaugrohr - hatte da ähnliche probleme und in dem ding war doch glatt nen haariss nach ner dollen schweißnaht war das standgas wieder astrein
  5. tach auch, würde wohl der gabel ein neues zuhause bieten wollen also bitte pm mit Bankverbindung und Paketdienst gebühr. gruß tom
  6. hallo, kann ich bitte ein Bild von der Gabel bekommen? gruß tom
  7. hallo, würde wohl dem Auspuff ein neues zuhause bieten wollen also falls man ihn einzeln bekommen kann bin ich dabei gruß tom
  8. hallo, such Dir jemanden ders mit dem Laser schweißen kann - ich hab dies beinem Motorblock machen lassen, bei dem der Vorbesitzer den Zwischenwellenlagersitz auf der Lima durchbrochen hatte ist jetzt wieder absolut dicht und es verzieht sich nichts. bei mir hat es ein kumpel gemacht, der feinmechaniker ist und die haben so was in der Werkstatt. gruß tom
  9. Bin auf der Suche nach einer 12V Zündplatte PK Baureihe und da ich noch ne PX Zündplatte im Keller liegen hab, würd ich gerne tauschen falls also jemand interesse hat bitte melden
  10. hallo, hab ne V50 als Papierbastelbogen auf dem Rechner. Bei interesse such ich mal in den hinteren Winkeln meiner Festplatte - doof wenn man keine ordnung hält
  11. hallo, bei ebay ist jemand der verkauft je 50 Stück Muttern, Scheiben und Sicherungsscheiben in Eselstahl für zusammen 9,95? - such mal unter vespa - hab die auch gekauft und bin voll zufrieden gruß tom
  12. hallo Peter, vielen dank für die INFO, da werd ich mal gleich bestellen-das selber herstellen klappt ehh nicht. also vielen DANK nochmals. gruß tom
  13. hallo, will bei mir einen gebrauchten Bitubo vorne einbauen, nur leider fehlen mir die beiden Aluscheiben für die Aufnahme unten an der Bremsplatte. Hat da jemand Bilder von und könnte mir auch die Maße geben???? Dann kann ich die Drehbank anschmeißen und mir die Teile herstellen. danke schon mal vorab
  14. hallo, kann da nur Imbusschrauben mit Senkkopf und Stopmuttern empfehlen und für die aufem Mitteltunnel hab ich den Kopf meinen Nietzange in der Drehbank passend gemacht, damit er in die Schiene passt gruß tom
  15. Hallo, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht - bitte sende mir Deine e-mail adresse dann schick ich sie dort hin gruß tom
  16. hallo. hab nen kompletten Satz - also Beinschild, Backen hinten mit Fußrasten und würde mich doch glatt davon trennen. Bilder bekommste morgen. gruß Tom
  17. hallo, anbei die Maße für nen SF Motor - mußt halt nur beim Lager auf der Lüfterradseite aufs Kurbelwellenmaß achten - hatte diese angaben mal irgendwo bei egay gefunden 1 X Kurbelwellenlager Kupplungsseite c3 (47mm x 17mm x 14mm) 1 X Kurbelwellenlager Lüfterradseite c3 (47mm x 20mm x 14mm) 1 X Primärlager (Kupplung) c3 (47mm x 25mm x 8mm) 1 X Antriebswellenlager (47mm x 20mm x 14mm) Das Kurzzeichen c3 beschreibt die erhöhte Lagerluft (Materialausdehnung), die für eine lange Lebensdauer der Kugellager im Vespamotor unbedingt erforderlich ist und beim TUNING eine große Rolle spielt!!!
  18. @ poltergeist was soll das gute stück denn Kosten und hast Du vielleicht nen Bild vom Dämpfer für mich ???? gruß tom
  19. da kannst du bremsenreiniger oder loctite sprühreiniger für verwenden - und dann machste das mit 2 komp. Metal z.B. von Weicon - dann neues gewinde reingepöhlt und gut ist
  20. Hallo, suche ein Bitubo Federbein für die Gabel einer V50 - alles anbieten !!!! würd auch notfalls nen einstellbaren nehmen
  21. die form des auspuffs - leistungsdiagramm habe ich noch nicht - ist bis jetzt auch noch ein original et3 kopf montiert, so das die leistung noch sehr überschaubar ist
  22. die motageposition ist so endgültig - zur lautstärke fehlt mir der vergleich da es mein erster 125'er auspuff ist - ist aber so in etwa wie der Polini Lefthand mit ausgestopften Endtopf auf meiner fuffie. der linienverlauf ist etwas anders als der beim pm 40 - nach meinem geschmack eher schöner
  23. so, einbau ist vollbracht - Bilder sind in meiner Galarie ersichtlich...... Seitenfach muß man natürlich stutzen oder besser man hat erst garkeins jetzt muß nur noch passend bedüst werden, aber ein kleiner probelauf war schon drin - da bekommt man echt gänsepelle
  24. nich ganz, hab jetzt 193 öcken bezahlt - ist für die verarbeitung aber echt nen schnäppchen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.