Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Subway@: Ob der Wurm im Schweden steckt? War ja schon mehrfach was,oder? Alles Gute fürs Auto Schönen Tag Euch!
-
Was hört ihr gerade?
Manchmal bin ich morgens so unentschlossen: http://www.youtube.com/watch?v=95KFYgDFe6E Schöne Coverversion!
-
Kölle
Tja Herbert - bis später........
-
Was hört ihr gerade?
Ja - die Nostalgie:
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!
-
Was hört ihr gerade?
Montag eben:
-
Blechroller im Bergischen Land
2 1/2 mal gekommen - da war ich nur 100 Meter gegangen - aber der Rest war noch besser.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Ne,ne.War ok so! Kann das sein das ich Deine Unterhose noch habe oder hat die Blonde die eingesackt? Ich kann mich nicht entsinnen!
-
Was hört ihr gerade?
Und noch was edles:
-
Gerüchte über Kopien, aktuelle Plagiatsvorwürfe etc.
..........ach nix....
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Danke !
-
Was hört ihr gerade?
Uahhh!Guten Morgen: http://www.youtube.com/watch?v=7EdFkCaoh2s&feature=related
-
Blechroller im Bergischen Land
Jau - mach mich gleich auf die Socken
-
Blechroller im Bergischen Land
So! Bis gleich dann...... Bernd,ich warte auf Dich
-
Blechroller im Bergischen Land
Der Bernd muss einfach kommen! Ich bitte um zahlreiches Erscheinen!
-
Italienerin in der Eifel entführt
Na herzlichen Glückwunsch!
-
Namibia
Mach mal - war auch schon mehrfach dort - auch auf zwei Rädern! Du kennst dann ja die Verhältnisse....geht!
-
Was hört ihr gerade?
Genau:
-
Tailor Made Soul
Bin leider schon anderweitig vergeben - schade Rolf
-
Blechroller im Bergischen Land
So - morgen dann Und jetzt noch nach Chorweiler
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Laune wieder besser - ja,Bernd!
-
Vespa Impressionen aus Thailand...
Ach - ich dachte hier gibts was zum wixxen....
-
Was hört ihr gerade?
Alt aber - gut:
-
Blechroller im Bergischen Land
Dann sieh mal zu, dass Du dazu kommst Alder!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mach mir mal einer gute Laune,BITTE!