Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit!
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Ja,der macht sowas.....
-
69er Lambretta DL 150 im Originallack, was ist sie wert?
-richtig-
-
Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=iiRlnZzEqwc
-
Was hört ihr gerade?
Advent, Advent ein Lichtlein.......
-
Blechroller im Bergischen Land
Gut - ich geh dann mal ins Kino!
-
Blechroller im Bergischen Land
Bin jetzt zuhause - Feedback?
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Heute was los? Könnte mir ein kleines Garagenabenteuer bei mir vorstellen - ist aber nicht sehr warm - müsste dann Gasbuddel/Heizer besorgt werden. Bin erst ab ca. 18 Uhr wieder online - also wer Bock hat? Nicht lange aber intensiv?
-
80er Trash
Mein Sohn ist voller Jackson Fan - und meine Tochter zieht langsam mit - ich muss damit leben - aber ist ok!
-
Was hört ihr gerade?
Ich will nur reden!
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Aus aktuellem Anlass - also wegen der Diskussion hier und weil ich ein offener Mensch bin der schnell ein schlechtes Gewissen bekommt - hab ich gestern Abend mal dem MC an meinem Wohnort meinen Parka gezeigt - war aber ok - ich darf den weiterhin anziehen - wenn auch nur verkehrt herum damit ich nicht verwechselt werde! Ich fand die Idee gut - nur schade um die Patches die man nicht mehr sieht - naja, nun hab ich ein Geheimnis mehr....
-
Was hört ihr gerade?
Der is ja fett geworden - boah! Hab ich noch mit "Die Antwort" in den 80er live gesehen - da wog der 75 kg schätze ich...... Nach Aachen@ Ich glaub das wird gut
-
Blechroller im Bergischen Land
Purer Sex - total lustbetont!
-
Was hört ihr gerade?
ANL -
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend! Schumi@ Sag nur an wann die Zeit gekommen ist
-
30jähriges Jubiläum "The Blue Beat" 08.12.2012 Kuba Jülich
Juckt schon.....
-
GSFwa...artikel zurückgeschickt und seit ner woche totenstille
Schon wieder Scheiße am Schuh?
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Bernd@
-
3 Mann Zelte welche taugen was, eure erfahrung
Salewa ist auch eine gute Wahl!
-
3 Mann Zelte welche taugen was, eure erfahrung
http://www.google.de/products/catalog?q=vaude+zelt&hl=de&client=firefox-a&hs=aiN&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=38897761&biw=1152&bih=752&um=1&ie=UTF-8&cid=77971160836225143&sa=X&ei=0NG0UJm7OsXGtAbc8YC4BQ&ved=0CJgBEPMCMAg4Hg
-
Was gibts so alles bei Egay
- 3 Mann Zelte welche taugen was, eure erfahrung
Vaude- Was gibts so alles bei Egay
Ich find die andere geiler.......- R&B
- Blechroller im Bergischen Land
...is mir dann später auch eingefallen mit dem Klausmann - zumal wir noch drüber sprachen...... - 3 Mann Zelte welche taugen was, eure erfahrung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung