Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja später....
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich bin nur der Organist
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Rollerbube@ Bin jeden Sonntag im Dom Rest@ Mach ich mit!
-
Firma verhängt Urlaubssperre
M.E. kann die Firma mit gesetzlicher Rückendeckung leider sog. Urlaubssperren verhängen wenn diese aus "betrieblichen Gründen" notwendig sind (Arbeistaufwand wäre sowas)! Eigentlich ein schönes Thema für den Betriebsrat - den ihr ja leider nicht habt. Vermutlich wirst Du bitte,bitte sagen müssen und darauf hoffen, dass man Dir den Uralub mit schulpflichtigen Kindern genehmigt - was im Normalfall immer ein gutes Argument ist. Gäbe es bereits einen "abgesegneten Dienstplan" für das ganze Jahr mit deinem eingeplanten Urlaub wärst Du sicher auf der richtigen Seite.
-
Was hört ihr gerade?
Auch so ein 90er Ding - bring ich immer mit Whale in Verbindung: ...zur Erholung - leider habe ich den Sampler nicht mehr
-
Was hört ihr gerade?
Danke Herr Parka - ich mag ja dieses leichtfüssige und die dazugehörigen Damen - sehr
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
....ich dachte Du wolltest ne Snowden-Mühle bauen, Herr Nürnberg?
-
Blechroller im Bergischen Land
Sonntag kann ich nicht!
-
Blechroller im Bergischen Land
Nur für Werktage!
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich wäre auch für eine Weizen-Kur!
-
Graham Bond Organization: Wade in the Water 4CD BOX Set
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Aber Du hast heute Geburtstag- Übel zugerichtete Teile
Wieder die Decke gestrichen?- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Lasst es mal krachen -- The Prisoners: Taste of Pink 180g Reissue
- Blechroller im Bergischen Land
Schumi@ Ich hab kurz!- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kommt vor Johnny- Blechroller im Bergischen Land
dito- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Schönes Wochenende Euch!- 80er Trash
Bei "sometimes" muss es aber auch regnen......- Blechroller im Bergischen Land
.....und es regnet- Customshow in Köln 22.03.2014
- Blechroller im Bergischen Land
Stimmt - sogar noch immer.......- Customshow in Köln 22.03.2014
- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Rollerbube@ Kannst Du gerne machen! Ich kann da einiges besorgen beim Dealer meines Vertrauens! Wann war Klausmann? - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung