Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Jo. Dat war'n noch Zeiten:
-
Die Person über mir...
... nimmt aber auch alles.
-
Gruß an den Süden
Freitach bin ich bei. Samstach könnt ich erst ab 23 Uhr. Schlecht für den NockHERRberg. Edith meinte, daß wir den HERRn sogar ohne Michel mitnehmen können: http://www.nockherberg.de/deutsch/home.html
-
Gruß an den Süden
@Kelle: P®olini-Farben. Und 10 PS. Das hat Potential. Dickst! :puke: Geht mit etwas mehr km auch billiger und näher: Angebot vom: 01.03.2005 (private Anzeige) Text: Vespa P 200 E, viele Umbauten, 37 tkm, Tüv 05/06, Rennauspuff, neue Reifen, 750,-. Hersteller: Vespa Laufleistung: 37.000 km Preis: 750,00 EUR Ort: D-81825 München (ca. Trudering/Berg am Laim) @Marci: Was machen wir da nun? Geht ja nicht. Kannste da nicht die Sozialstationstelephonnummer weitergeben?
-
Die Person über mir...
... vertickt bestimmt auch seine Omma.
-
Ansaugstutzen
Kann man das Kragenkrokodilbild nicht ETWAS kleiner machen? Mal ab davon, daß es arg offtopic ist.
-
-15°C und alles Aus?!?
Junge. Ganz locker. Hier gibt es halt ein paar, die gleich den Hool raushängen lassen müssen. Aber es gibt leider noch mehr Leute, die nichtmal bis $SCHEISSHAUS denken können. Darum mal zur mentalen Resozialisierung: Ist eine Welle womöglich geschmiert? Was passiert mit den Schmierstoffen bei argen Minusgraden u.U.? Hat ein Motor einen vakuumverpackten Anlasser? Was sammelt sich da u.U.? Zumal, wenn der Motor warm wird? Was passiert mit Wasser(dampf) und anderen Flüssigkeiten, wenn man aus warmer Umgebung ins Kalte (sehr Kalte) fährt? Und wenn man zurückfährt? Sorry. Aber das weiß man, wenn man Roller fahren darf. Selbst als Schüler an der integralen Gesamtschule.
-
Servus, bin die neue
Frag doch mal beim Feldkircher Fäkal Patrioten VC. Die betreuen vor Ort. Da macht dann das Schrauben und Bohren auch gleich doppelt soviel Spasz.
-
Servus, bin die neue
MACHT Riemen ...
-
Gruß an den Süden
Wie jetzt? Steffi Popeffi steigt aus, der Lehra will dieses WE, weil näxtes nix mehr innen Terminkalender reingeht, Arne kriegt eh nix innen Rachen ohne Michel-Support, der Otto is am Ferdezüchten dranne und Kelle plant (vernünftigerweise!) nicht weiter als Clubabend. Wird das noch was?
-
Die Person über mir...
... wurde im anderen Topic "fleeti" gaynannt
-
Die Person über mir...
... meint zu kennen!
-
Die Person über mir...
... sollte so oder so mal das Fell schrubben lassen.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Kleiner beschleunigt schneller. (Hört man ... )
-
VNA 125
Warum muß man etwas wiederholen, das effektiv schon geschrieben wurde? Lesebefreit? Edith: Überdies rangiert "zu blöd, um innerhalb von mehr als 7 Tagen mal nachzumessen" deutlich unter "Halbwissen". Zumal letzteres Prädikat insbesondere dann problematisch wäre, wenn es von Leuten, die hinsichtlich ihrer intellektuellen Selbständigkeit wahrscheinlich gerade so noch als Landschaftsmerkmal in der Wüste Gobi taugen, ausgesprochen würde.
-
Die Person über mir...
... ist Analfetischist
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Vielleicht könnte man einfach einen funktionierenden Download-Link hier posten. @sukram: Der Frage ausgewichen! Lack*HARTNACKEN*nase
-
Die Person über mir...
... ist lendenlahm?
-
Gruß an den Süden
135 nach Vespa-Tacho. Mit Zirri (dranne) 11km weit hörbar. Aber nur am Flachland (drauf). Logo.
-
Die Person über mir...
... weiß doch, daß ich sonst nix hochkriege.
-
Die Person über mir...
... sollte "denkt" durch "hofft" ersetzen. TriTraTrulla!
-
Leistungseintragung
Dann will ich das Topic mal "virtuell" schließen, nachdem der Rasutin da alle Unklarheiten beseitigt hat: Wo krieg ich nun meine W3er Rennzündkerze und mein' SitoPlus eingaytragen? Hat da jemand Tips für mich? Nach Möglichkeit München-Ost, bitte
-
Die Person über mir...
... wird aggressiv.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Was für ein Keihin/PWK wird angaysetzt?
-
gegenteiliges
Gewinnbuchung Ggtv. Vespentaille