Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... ist allgemein "begierig".
-
Gruß an den Süden
Hier hatte mancher Beiträger den Gaser schon rechts (dranne), als Du noch in Deinem verplanten Hirn (drinne) von warzigen PX200 mit 110W-Lichtmaschine und T5-Anlage (drunter) geträumt hast. Und in Sachen Saufen biste mal wirklich gefragt: was geht bei Dir am Freitag? Trauste Dich ohne "orale" Unterstützung von der Ostfront in die Schwämme (rein)? Geheult wurde hier nur über dieses SSprint-Schnäppchen. (Und auch nur mit Blick auf den Wiederverkaufswert, weil Kinderkarussel mag ich persönlich auch nicht fahren. ) Ne Warze hingegen nähme ich nichtmal geschenkt.
-
Ansaugbalg
Spitzen Ansaugbalg! Ich meinte aber sowas: Das dämmt dank Falten/Federstruktur (macht chique Wellen) auch ganz ordentlich.
-
Ansaugbalg
Alternativ und mit hochpornöser Optik Aluluftschlauch aus dem Autozubehör (gibt es in 50 und 60mm Querschnitt).
-
gegenteiliges
C-Träger Ggtv. Zerrspiegel
-
Die Person über mir...
... kann ihn nicht halten.
-
Gruß an den Süden
Genau da wird der Krempel von mir auch landen, sollte da "Abnahmezwang" bestehen. Was willste sonst mit dem Klimbim, außer das an Vitrinenstopfer zu verscheuern? Lambretta-News: Heute morgen mal eben alle Lampen durchgefotzt. Da liegt zuviel (Licht)Leistung anna Welle (dr)anne. Freitag:
-
Wechselkrümmer Taffi MK IV
Der Pott selbst ist jeweils identisch: sowohl für Smallblock, wie für 200er, wie für T5.
-
T5 Langhuber
Das will ich sehen, wie Du einen Auslaß auf 70% seiner ursprünglichen Größe fräst. :uargh:
-
Die Person über mir...
... sollte mal nachlesen.
-
Die Person über mir...
... soll seinen Eintrag auch mal editieren.
-
Die Person über mir...
... friert.
-
Bitte um Hilfe beim Motortuning
Grundsätzlich hat der Harald recht.
-
Bitte um Hilfe beim Motortuning
Das Problem hätte der Kollege bei defektem Schwimmer, abgeranzter Schwimmernadel, defekter Zündung etc. aber auch. Man wird doch ehrlicher Weise zugeben müssen, daß nahezu alles jenseits des Originalzustands, den man beim Piaggio-Meister an der Ecke grad noch "warten lassen" kann, früher oder später dazu zwingen wird, sich mit dem Kram zu beschäftigen. Und wenn der Topiceröffner meint, da in die Leistungsliga einsteigen zu müssen, kann er - wie von Harald empfohlen - auch gleich richtig einsteigen. Egal was er "umbaut": Irgendwann ist die Kohle für die Werkstatt alle oder die Karre verkauft oder er am Lernen dranne.
-
Die Person über mir...
... hat keinen grünen Punkt auf der PX?
-
T5 Langhuber
Die Frage, ob das Hochziehen des Auslasses um das Maß XY irgendwas "bringt", irgendwo "Verluste" erzeugt, oder sonstwie "wirkt", dürfte nicht unwesentlich von der Ausgangssituation und den sonstigen "umgebenden" Bedingungen und Komponenten abhängen. Auch darum kann man das nicht exakt beantworten.
-
Bitte um Hilfe beim Motortuning
Alles eine Frage des Preises. Kannst ja auch einen kompletten Motor beim Wrobel bestellen/machen lassen. Einhängen, fertig. Ob das allerdings alles so auf Dauer funktioniert und hält, wage ich zu bezweifeln. Da braucht es schon Glück. Und es wird im Falle eines Ausfalls/Betriebsschadens sicher nicht an der Arbeit von Worb5 liegen.
-
Die Person über mir...
... gießt sich einen Espresso in seinen einen.
-
Die Person über mir...
... spuckt immer wieder aus.
-
Grüner Golf
Herzlichen Glückwunsch, Andi! Fiele Ferde, gayle GayTay, und nienicht nörgelnde Nummernsachverständige.
-
Gruß an den Süden
Schni-Schna-Schnäppchen machen nur die Anderen. ( :puke: :grr: :plemplem: :veryangry: :uargh:
-
Gruß an den Süden
Ach. Dat is ein Moped von Dir? So mit durchgebumster Sitzbank, gaystauchtem Federbein, angaynagtem T5-Pott und Stickaztuning? Sorry. Wußte ich nicht.
-
Die Person über mir...
... kennt keine Grenzen.
-
Die Person über mir...
... ist ein entwicklungspsychologischer Revolutionär!
-
Die Person über mir...
... steht mehr auf Haser'l.