Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... ist LangHUP-Fetischist.
-
Servus, bin die neue
Ich würde auch unbedingt einen Sprachkurs belegen und nur österreichische Prüfstände aufsuchen. Das bringt dick Leistung bei unbegrenzter Haltbarkeit.
-
Die Person über mir...
... zückt den Langhaarschneider.
-
Dietmar Hamann Bridge in London.
Jo. Hier analog: "reason: he scored the last ever goal at Wembley" (Kann man garnicht oft genug sagen ...)
-
Dietmar Hamann Bridge in London.
Mal ab von der geilen Idee: der Junge schreibt sich Hamann
-
Die Person über mir...
... legt sich selbst aus.
-
Die Person über mir...
... ergeht sich in Lobeshymnen.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Jo. Da muß was passieren. Bisher hat der Otto noch keinen solchen Vorsprung erwirtschaften können, wie das der Hubraumvorteil von 50 bzw. 70 ccm erwarten lassen würde. Sind wir mal ehrlich: An die Karre gehört einfach ein dicker Japsengaser (halbe Bohrung bis doppelte Sprocket-Size) und 'ne g'scheide Oanloag'n. Dieses ganze Gehampel mit nem 200er unter 20 PS ist doch peinliches Alibi.
-
Die Person über mir...
... liegt schon richtig.
-
Die Person über mir...
... ist halt auch schon Vadder.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
SS180-Kopf auf P200-Kolben aufgebohrt (66,5mm).
-
Die Person über mir...
... ist gnadenlos.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Wenn Du DIE Drehzahl in die SS reinwuchtest, verpetz ich Dich beim Präsi Edith meint zur Ausgangsbasis der Köpfe noch: die assymmetrischen Köpfe sind doch eher nicht so gut. Ich würde einen PX200-Kopf (eben mit Zentralkalotte) nehmen, weil sonst s.u.
-
Die Person über mir...
... ist wohl etwas empfindlich.
-
Die Person über mir...
... sprach ja nicht von der Kolbenwurst im Zylinder.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Naja. Das Schütteln im Stand ist klar. Das hab ich auch. Wollte auch nur sagen: außer einem Plus an Drehwilligkeit ist bei den letzten Erleichterungsmaßnahmen nix "Nebenwirkungsähnliches" passiert. Der Kopf vom Gravie hatte allerdings zur Laufruhe (in einem Fräs-Zwischenstadium) obenraus nicht unwesentlich beigetragen. So gesehen kann ich das zugegebenermaßen nicht ruhigen Gewissens unterschreiben, daß das finale "Kolbenzerfräsen" gar keine "negativen" Auswirkungen hatte, weil es am Ende doch vom Kopf "gebügelt" wird. Überdies: wo Ferde galoppieren, da rüttelt's dann halt mal. :love: Was das "Übertreiben" angeht: bislang funktionierte das, was ich hier "reproduzieren" konnte bzw. testen durfte einwandfrei. Bleigießen würde ich persönlich allerdings dann doch nicht
-
Die Person über mir...
... hat sich sein Würstchen schon verbrannt.
-
Die Person über mir...
... läßt Würstchen auflegen.
-
Die Person über mir...
... mag Wintergrillen nicht?
-
Die Person über mir...
... sitzt im Wald der Oden, alle ohne ...
-
Die Person über mir...
... ist ein Schleckermaul.
-
gegenteiliges
Baggerbodo Ggtv. Sonnenbrille
-
Die Person über mir...
... ist auch ein Ganzjahresfahrer.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Geht doch sehr gut die SS, soweit man das "neben/hinterherfahrend" beurteilen kann ( ). 195ccm :love: Zum Kolben nochmal: es ist ja richtig, daß die alten Kolben deutlich schwerer sind, aber das muß doch nicht ein zu reproduzierender Zustand sein. Oder übersehe ich da etwas? Erstens hat er doch eh 'nen neuen (Rally180er) drinne, zweitens sind die Repros selbst auch leichter, und drittens meine ich, daß, sofern die Stabilität nicht beeinträchtigt wird (sowohl des Kolbens selbst, deswegen der Hinweis auf die Gußstreben, als auch der Kolbenführung, deswegen der Hinweis auf die Hemdlänge und die Bolzenachse), jedes Gramm, das gespart wird, Drehwilligkeit bringt. Ist zumindest mein Eindruck. Und eben selbst noch am Bolzen kann man gut "sparen". Ich weiß allerdings nicht, ob der Rally180-Bolzen den Dimensionen eines 200ers entspricht.
-
Die Person über mir...
... weiß doch: erst Gurten, dann Spurten