Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. ... ist LangHUP-Fetischist.
  2. Ich würde auch unbedingt einen Sprachkurs belegen und nur österreichische Prüfstände aufsuchen. Das bringt dick Leistung bei unbegrenzter Haltbarkeit.
  3. ... zückt den Langhaarschneider.
  4. Jo. Hier analog: "reason: he scored the last ever goal at Wembley" (Kann man garnicht oft genug sagen ...)
  5. Mal ab von der geilen Idee: der Junge schreibt sich Hamann
  6. ... legt sich selbst aus.
  7. ... ergeht sich in Lobeshymnen.
  8. Jo. Da muß was passieren. Bisher hat der Otto noch keinen solchen Vorsprung erwirtschaften können, wie das der Hubraumvorteil von 50 bzw. 70 ccm erwarten lassen würde. Sind wir mal ehrlich: An die Karre gehört einfach ein dicker Japsengaser (halbe Bohrung bis doppelte Sprocket-Size) und 'ne g'scheide Oanloag'n. Dieses ganze Gehampel mit nem 200er unter 20 PS ist doch peinliches Alibi.
  9. ... liegt schon richtig.
  10. ... ist halt auch schon Vadder.
  11. SS180-Kopf auf P200-Kolben aufgebohrt (66,5mm).
  12. ... ist gnadenlos.
  13. Wenn Du DIE Drehzahl in die SS reinwuchtest, verpetz ich Dich beim Präsi Edith meint zur Ausgangsbasis der Köpfe noch: die assymmetrischen Köpfe sind doch eher nicht so gut. Ich würde einen PX200-Kopf (eben mit Zentralkalotte) nehmen, weil sonst s.u.
  14. ... ist wohl etwas empfindlich.
  15. ... sprach ja nicht von der Kolbenwurst im Zylinder.
  16. Naja. Das Schütteln im Stand ist klar. Das hab ich auch. Wollte auch nur sagen: außer einem Plus an Drehwilligkeit ist bei den letzten Erleichterungsmaßnahmen nix "Nebenwirkungsähnliches" passiert. Der Kopf vom Gravie hatte allerdings zur Laufruhe (in einem Fräs-Zwischenstadium) obenraus nicht unwesentlich beigetragen. So gesehen kann ich das zugegebenermaßen nicht ruhigen Gewissens unterschreiben, daß das finale "Kolbenzerfräsen" gar keine "negativen" Auswirkungen hatte, weil es am Ende doch vom Kopf "gebügelt" wird. Überdies: wo Ferde galoppieren, da rüttelt's dann halt mal. :love: Was das "Übertreiben" angeht: bislang funktionierte das, was ich hier "reproduzieren" konnte bzw. testen durfte einwandfrei. Bleigießen würde ich persönlich allerdings dann doch nicht
  17. ... hat sich sein Würstchen schon verbrannt.
  18. ... läßt Würstchen auflegen.
  19. ... mag Wintergrillen nicht?
  20. ... sitzt im Wald der Oden, alle ohne ...
  21. ... ist ein Schleckermaul.
  22. Lacknase antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Baggerbodo Ggtv. Sonnenbrille
  23. ... ist auch ein Ganzjahresfahrer.
  24. Geht doch sehr gut die SS, soweit man das "neben/hinterherfahrend" beurteilen kann ( ). 195ccm :love: Zum Kolben nochmal: es ist ja richtig, daß die alten Kolben deutlich schwerer sind, aber das muß doch nicht ein zu reproduzierender Zustand sein. Oder übersehe ich da etwas? Erstens hat er doch eh 'nen neuen (Rally180er) drinne, zweitens sind die Repros selbst auch leichter, und drittens meine ich, daß, sofern die Stabilität nicht beeinträchtigt wird (sowohl des Kolbens selbst, deswegen der Hinweis auf die Gußstreben, als auch der Kolbenführung, deswegen der Hinweis auf die Hemdlänge und die Bolzenachse), jedes Gramm, das gespart wird, Drehwilligkeit bringt. Ist zumindest mein Eindruck. Und eben selbst noch am Bolzen kann man gut "sparen". Ich weiß allerdings nicht, ob der Rally180-Bolzen den Dimensionen eines 200ers entspricht.
  25. ... weiß doch: erst Gurten, dann Spurten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.