Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    werd ich nachher von zuhause gleich mal suchen gehen...
  2. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    yeaaaaahhhh Baby.... gib mir Tiernamen!
  3. ja ja... *grmpf* :grr:
  4. :plemplem: was hat dann da nur das PX Alt Schaltkreuz drin gesucht... :heul: Der Block macht mich echt noch irre... was der Vorbesitzer da alles vermurkst hat :plemplem:
  5. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    was, wie.... äh, wo darf ich nuckeln? :wasntme:
  6. red-polo antwortete auf px200's Thema in Blabla
    du weißt doch wie schnell und leichtfüssig die deutsche Bürokratie arbeitet....
  7. Pietätlos wie immer....
  8. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    pfüh :grr:
  9. red-polo antwortete auf px200's Thema in Blabla
    Da geb ich dir eigentlich recht! Dennoch: Schon mal die Tests mit Autofahrern angeschaut, die bisher durchgeführt wurden? Das war mehr als nur einmal ganz schön knapp - Tagsüber wird das zwar weniger das Problem sein, man kann ja schon von weitem das winzige Schildchen erkennen, aber in der Nacht.... Das ist schon richtig... in D gibt es die Führerscheinklasse S aber erst ab Februar
  10. ich weiß gar nicht was ihr habt... Mit dem DR ist doch echt günstig. Ich zahl grad mal 37,- EUR Versicherung aufs ganze Jahr und glaub ca. 15,- EUR Steuer...
  11. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    man kann nur genießen wenn auch was geschehen ist....
  12. red-polo antwortete auf px200's Thema in Blabla
    Glaub aber auch nicht, dass wir all zu viele davon sehen werden... und ich hoffe das auch! Die Dinger sind saugefährlich in meinen Augen, oder wer rechnet schon damit auf der Landstraße ein "Auto" mit 45 km/h vor sich zu haben... :plemplem: Und sicher sind die Dinger auch nicht... da leg ich mich lieber vom Roller, als in so nem Teil eingequetscht und aufgespießt zu werden.
  13. schau mer mal was geht... Muss mich dieses mal ja nicht bremsen....
  14. Ein recht dünner Distanzring? Etwa übern Daumen gepeilt ähnliche Stärke wie der hintere Seegering?
  15. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    jaja... erst große Ankündundigungen und dann doch kneifen... *pfüh*
  16. steht auf dem Schlauch!
  17. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    nur keine Hemmungen... Lass ruhig die Sau raus Wolltest mir eh noch von gewissen Dingen erzählen...!
  18. wenn sie weiterhin zúm wechseln sein soll... wieso dann überhaupt schweißen :plemplem:
  19. Servus! Nachdem ich bei meiner Aufbauarbeit hier immer wieder eine böse Überraschung nach den anderen erleben durfte sollt ich jetzt mal herausfinden was es nun endgültig für ein Block ist um den richtigen Lagersatz bestellen zu können. Es handelt sich um ein 80er Gayhäuse weitere Merkmale: - kurze Vergaserdichtfläche - verdammt wenig Fleisch an den Überströmern (mittlerweile hängt da AL1 ) - innenliegender HiRa-Wedi - Ölpumpengedöhns (als allererstes stillgelegt) - Metall-Wedi Kuluseitig, großer Seegering zw. Lager und Wedi im getriebe verbaut war auch ein PX Alt Schaltkreuz, wobei das noch nichts heißen muss bei dem Minusschrauber der da vorher dran war. Wie kenn ich Lusso- und Alt-Getriebe am besten auseinander wenn ich mich nicht auf's Schaltkreuz verlassen kann?
  20. Was dann wohl jetzt erst passiert... Bin ja derzeit solo...
  21. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn mir die Isa wieder so scharfe PM's schreibt wie letztes mal...
  22. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    Weiß zufällig einer wie das Lied aus dem VW GTI Spot heißt?
  23. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    vielleicht ist hier nix los... von Toter Hose würd ich dennoch nicht sprechen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.