Alle Inhalte von Honey Bunny
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
ääääääähhhhhmmmmm 7.12. ist kaka, da muss ich arbeiten und in der Luise ist ne Veranstaltung... alternativ Sonntag 10.12??? Meld dichn mal! Iris
-
Dem Paulaner Doktor........
Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg! Gruß, Iris
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Alles klar, dann klär ich das ob wir reinkönnen und organisier nen Schlüssel. Sag bescheid wenn der Termin fix ist, dann alamier ich die Nürnberger Sippschaft
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Hähä, sorry... war wohl nach deiner Zeit siehe www.luise-cultfactory.de Iss ne Jugenkultureinrichtung (und einer meiner Brötchengeber) mit großem Konzertsaal. Schau mal auf die Seite unter Fotos -> Räume, dann kannst dir ne Vorstellung machen.
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Könnte schaun ob ich den Schlüssel für die Luise krieg - ebenerdiger Zugang vorhanden. Wenns für dich interessant ist, sag Bescheid.
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Nürnberg wird mit Sicherheit ausführlich vertreten sein... dafür wird gesorgt! Frage ist nur ob die demensprechenden Fahrer in den zwei Tagen auch fotogen sind oder eher Leichengeruch verbreiten... Lokationmäßig sagst bescheid wenn du noch was brauchst. Grüße nach Hamburch Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:-D Fühl dich gedrückt! Iris
-
Stef hatte einen runden geburtstag
Upsi.... öhm, ja, naja, hüstel.... meinte NATÜRLICH das ferne Köln! Man möge mir noch einmal meinen Gehirnausfall verzeihn!
-
Stef hatte einen runden geburtstag
Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche ins ferne Düsseldorf! Und lass von dir hören wenn ihr im Dezember ins Frankenland einfallt! Dicke Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Na na na na... was muss ich da lesen! Anscheinend hat der Kälteeinbruch mal richtig zugeschlagen! Na dann mal gute Besserung in die Runde! @ Karin: Bin zwar auch am rotzeln, bin aber (logo) beim arbeiten. Mail war vom Markus Meister und nur weitergeleitet
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Mail von Markus Meister: Hi, ich kann leider nicgt, bin krank, aber trotzdem an alle viele Grüße!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ähm... mit "Psycho" war jetzt eigentlich weniger sein Geisteszustand gemeint, eher seine musikalischen Tendenzen... Bin immer noch dankbar für Tips! @ all StammtischbesucherInnen: Viel Spaß heute Abend und trinkt ein Bierchen für mich mit! grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Gebt mir mal n paar Tips wo man als junger Psycho hier in Nürnberg hin gehen kann... Muss mich mit einem von meinen Jungs a wengerl gutstellen... :wasntme: Also her mit den Szenetips! puuuhhh, gleich ist Feierabend!!! Ole Ole Gute Nacht und a Grüßle in die Runde
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@ elbochos: so isses brav @ cox: na warte....- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Heeeeeeyyyyyyy aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, gell Karin...- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Na dann musst wohl persönlich vorbei kommen...- Ein wahrer Feierfeiertag!
Dankeschön :love:- Ein wahrer Feierfeiertag!
Dankeschön :love:- Der Schorsch hat Geburtstag
Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg!- Ein wahrer Feierfeiertag!
Danke für die lieben Glückwünsche! :love:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Dickes Dankeschön an Euch! :love: War wirklich gerührt, v.a. von Euren Gesangskünsten und Eurem Wortfindungsreichtum! Danke! :love:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hhhhmmmm... war dann wohl etwas durchwachsen. Mal abgesehen von den Pannen wart ihr doch immerhin 6 Roller... soooo schlecht ist die Quote gar nicht. Die war schon schlechter. Hoffe aber das sie technischen Ausfälle nicht allzu dramatisch waren. Hier noch die Bilder von Bernd.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie gesagt, werde leider passen müssen. ich hab karin einige ausrucke mit der detailierten strecke gegeben. ich hoffe es klappt alles. viel spaß beim fahren und berichtet wie euch die strecke gefallen hat. wenn ihr montag lang genug sitzt, schau ich nach der arbeit noch vorbei muss ja dienstag keiner aufsteeeehen... iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Vielleicht interessierts ja den/die ein oder andere/n The Movement im Rabatz in Herzogenaurach - Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung