Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. ääääääähhhhhmmmmm 7.12. ist kaka, da muss ich arbeiten und in der Luise ist ne Veranstaltung... alternativ Sonntag 10.12??? Meld dichn mal! Iris
  2. Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg! Gruß, Iris
  3. Alles klar, dann klär ich das ob wir reinkönnen und organisier nen Schlüssel. Sag bescheid wenn der Termin fix ist, dann alamier ich die Nürnberger Sippschaft
  4. Hähä, sorry... war wohl nach deiner Zeit siehe www.luise-cultfactory.de Iss ne Jugenkultureinrichtung (und einer meiner Brötchengeber) mit großem Konzertsaal. Schau mal auf die Seite unter Fotos -> Räume, dann kannst dir ne Vorstellung machen.
  5. Könnte schaun ob ich den Schlüssel für die Luise krieg - ebenerdiger Zugang vorhanden. Wenns für dich interessant ist, sag Bescheid.
  6. Nürnberg wird mit Sicherheit ausführlich vertreten sein... dafür wird gesorgt! Frage ist nur ob die demensprechenden Fahrer in den zwei Tagen auch fotogen sind oder eher Leichengeruch verbreiten... Lokationmäßig sagst bescheid wenn du noch was brauchst. Grüße nach Hamburch Iris
  7. Upsi.... öhm, ja, naja, hüstel.... meinte NATÜRLICH das ferne Köln! Man möge mir noch einmal meinen Gehirnausfall verzeihn!
  8. Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche ins ferne Düsseldorf! Und lass von dir hören wenn ihr im Dezember ins Frankenland einfallt! Dicke Grüße, Iris
  9. Na na na na... was muss ich da lesen! Anscheinend hat der Kälteeinbruch mal richtig zugeschlagen! Na dann mal gute Besserung in die Runde! @ Karin: Bin zwar auch am rotzeln, bin aber (logo) beim arbeiten. Mail war vom Markus Meister und nur weitergeleitet
  10. Mail von Markus Meister: Hi, ich kann leider nicgt, bin krank, aber trotzdem an alle viele Grüße!
  11. ähm... mit "Psycho" war jetzt eigentlich weniger sein Geisteszustand gemeint, eher seine musikalischen Tendenzen... Bin immer noch dankbar für Tips! @ all StammtischbesucherInnen: Viel Spaß heute Abend und trinkt ein Bierchen für mich mit! grüße, Iris
  12. Gebt mir mal n paar Tips wo man als junger Psycho hier in Nürnberg hin gehen kann... Muss mich mit einem von meinen Jungs a wengerl gutstellen... :wasntme: Also her mit den Szenetips! puuuhhh, gleich ist Feierabend!!! Ole Ole Gute Nacht und a Grüßle in die Runde
  13. Heeeeeeyyyyyyy aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, gell Karin...
  14. Dankeschön :love:
  15. Dankeschön :love:
  16. Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg!
  17. Danke für die lieben Glückwünsche! :love:
  18. Dickes Dankeschön an Euch! :love: War wirklich gerührt, v.a. von Euren Gesangskünsten und Eurem Wortfindungsreichtum! Danke! :love:
  19. Hhhhmmmm... war dann wohl etwas durchwachsen. Mal abgesehen von den Pannen wart ihr doch immerhin 6 Roller... soooo schlecht ist die Quote gar nicht. Die war schon schlechter. Hoffe aber das sie technischen Ausfälle nicht allzu dramatisch waren. Hier noch die Bilder von Bernd.
  20. wie gesagt, werde leider passen müssen. ich hab karin einige ausrucke mit der detailierten strecke gegeben. ich hoffe es klappt alles. viel spaß beim fahren und berichtet wie euch die strecke gefallen hat. wenn ihr montag lang genug sitzt, schau ich nach der arbeit noch vorbei muss ja dienstag keiner aufsteeeehen... iris
  21. Vielleicht interessierts ja den/die ein oder andere/n The Movement im Rabatz in Herzogenaurach

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.