Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
:love: so wars dann auch leider nicht.... :wasntme: du musst einem alle illusionen nehmen.... (
-
Es tanzt ein Bi-Ba-BaziBernd
auch von mir die besten glückwünsche zum jubiläum.... wenn auch verspätet.... hoffe du hast schön gefeiert....
-
SLR!
Alles Gute für DICH, Alles Gute für DICH .... AAAAAlles Guuuuuute....AAAAAlles Guuuuute..... AAAAAAlles Guuuuuuute für DIIIIIIIIIIIIIIICH:cheers: *festedrück* machs gut und oft .... und weiter so mein raceman :love: und mit liebe gemacht.....geburtstags-nikolaus-torte....
-
-----> STUTTGART <-----
:love: :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
kann ich mich nur anschliessen... :love:
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
ich versuche mein bestes..... hatte heute morgen immerhin schon ein leckeres crossaint....(ohne schoko.... ( )
-
-----> STUTTGART <-----
also ich find den stoffi-katalog toll :love:
-
-----> STUTTGART <-----
mein schirm is groß aber seh trotzdem nur megapixel.... was hat der da denn gemacht??? wie wärs noch mit ein paar hebistunden?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
jep
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
- -----> STUTTGART <-----
vesper fällt heut aus.... :grins: war gestern auch schon nicht da...- -----> STUTTGART <-----
auja auja.... @hebi.... do legscht di nida...sowas hob ich jo scho lang nimma gseh- -----> STUTTGART <-----
na dann mach das doch einfach mal :love:- -----> STUTTGART <-----
sind aufschneider nicht auch fachkräfte??? wurstwarenaufschneiderundFACHKRAFTverkäufer(innen)- -----> STUTTGART <-----
bitte nur das massband!!- -----> STUTTGART <-----
wie jeden mittwoch...nein danke muss noch jmd. großen versorgen und komme dann aus zeitgründen direkt .... frag nicht mich frag die pfannkuchen....*andiedeckezudenpfannkuchenschau*- Nordschwarzwälder Schaltblechner
also ich an eurer stelle würde für warmes equipment sorgen... und protectierendes equipment...nach aussen hin natürlich von innen wird ja der glühwein sein bestes tun... und nein bin kein feigling...finde nur so schlammsachen im sommer besser, leichtbekleidet versteht sich....(hab ich das jetzt wirklich gesagt?) ich kann besser von a nach b fahren als durch den schlamm... (was nicht ist kann noch werden aber ich glaube in diesem jahr nicht mehr.)- -----> STUTTGART <-----
da hab ich aber einige mitstreiter....- -----> STUTTGART <-----
KLEIN???? dass ich nicht lache.... lass dich nicht verarschen, der begriff stubentiger wird hier neu definiert. :wasntme:- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
macht das n unterschied wenn er 38h am tag arbeitet?- -----> STUTTGART <-----
AM??? besser als UNTER DEM.... keine gescheite adresse eigentlich? ich meine ne normale....- Nordschwarzwälder Schaltblechner
nein....ich gehöre lieber der glühweinundstreckenbegutachterfraktion an und werde als zuschauer tiefgründige kommentare über die strecke, die fahrer und die technik von mir geben... :grins:- -----> STUTTGART <-----
habs über t-online geschickt!??!! :plemplem:- -----> STUTTGART <-----
wette n 5er auf mehr....!- Nordschwarzwälder Schaltblechner
am arsch alles wegcutten und die anderen dreck fressen lassen.... auja...auja... froi misch.... - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung