Alle Inhalte von hörnchen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
jaja...keine 5 min in der mobiltelefonnachrichtenspeicherbox.....und schon online.... doofer arschkuh :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
besser als unterhaltung mit hörnchen in spitzen.... *verbeug*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
so lang is der winter glaub nich.... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
das hab ich alles gemacht??? :plemplem:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
mit einem ziel vor augen.... (4,64) kein einziges mal ... ich schwörs hiermit feierlich. ist auch gar net so arg schlimm glaub ich. samstag und vorallem sonntag werden schlimm glaub. aber who cares....gesund ischs auch.
-
Alte oder neue Smilies?
hab die neuen gar net gesehen... (
-
-----> STUTTGART <-----
das war aber keine originale bar.... und wo war ich da überhauptz?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
sind hier drogen im spiel??? :plemplem:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
zum ersten punkt...ja ich bin mir so ziemlich sicher...so sicher halt wie ich nen baum schmücke also suchs dir raus... zu punkt 2. meinst du das plätzchenbacken mir so einfach von der hand gehen :plemplem: und so sachen schmeissen tu ich auch nur auf befehl...
-
-----> STUTTGART <-----
warst gar nicht dabei....leider. das näxte mal wirds wenn nicht noch besser. ich liebe eure spontanität :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
sträss...jep. autosaugen = spagge . jep. gastroausräumen...je nach veranstaltung...
-
-----> STUTTGART <-----
war da nicht was mit 5. stock??? ahhh das wars letzte mal
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
und das auto saugen... :grr: was hörnchen nicht so alles müssen....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
nein...ich sollte jedoch vielleicht irgendwann mal wieder.... ( ...SCHLAFEN!
-
-----> STUTTGART <-----
und wen ziehen wir diesen samstag um?
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
:grins:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
bin eigentlich immer warm angezogen.... oder hab ich was zu befürchten und das war etwa im übertragenen sinne gemeint??? :heul:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ich glaube die zeiten sind vorbei... ( seit vorgestern....
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
:heul: der dirk kommt nicht???? (
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
es sei dir verziehen...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hallo??? ich arbeite!!! :grr: schlafen...tz... wer braucht denn schon schlaf.... ich würd ja so gern mal wieder ausschlafen.... (
-
-----> STUTTGART <-----
ideale voraussetzungen für hörnchenanwärter... :love:
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
:wasntme: aufstehn geht ja meist noch... aber dann das wachsein..... :plemplem:
-
Stoneheads SC After Christmas Night
nagut...nagut... habe schon verstanden... (2plätze frei)
-
Stoneheads SC After Christmas Night
wie ihr trinkt nich.....könnt ihr mich mitnehmen??? (0plätzefrei)