Alle Inhalte von hörnchen
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
sie anrüchige person....! so war das nicht gemeint...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
jawohl....sacht ma wo is denn euer treffpunkt am 01. Dez?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
:haeh:
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
bitte hinten anstellen.... :grr:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
so is rischdisch
-
-----> STUTTGART <-----
danke... :love: gez. fraufishingforcompliments
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
gar nicht wahr.... extra rosa...super nicht wahr...?
-
-----> STUTTGART <-----
trotz aller exotic und dem 5 in 1 wär ich ja schon auch gern ein schluch manchmal...*seuftz*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
fantasie??? also ich .... also... ich ... ich bin ja die unschuld vom lande... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
und hörnchen?? :grins:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
:love:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
ich weiss jetzt nicht ob ich diese information bei den positiven oder den negativen buchen soll :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
sind wir nicht alle zu leicht zu durchschauen???? :haeh:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ich möchte ja nichts dramatisieren.... aber ich habe ein wenig angst dass wir das mit dem FKS 16 nicht mehr lang einhalten können.... :heul:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
werde immer als verkehrsrouwdi beschimpft....
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
hörnchen sind immer kompetent... :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
einzelkabinen....stahlrohr.....???? hat doch heut früh alles so zivilisiert angefangen.... :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
du sagst es...
-
-----> STUTTGART <-----
son ausweis kann sich ja jeder basteln... du musst bei denen im system sein
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
gerade noch die kurve gekriegt...
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
und immernoch treu???? "kein thema...ich hab ne freundin..."sagte es und verschwand...
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
du ferkel..... :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
musst dich erst anmelden und dann dauert die freigabe ca. 4-6 wochen. ausserdem geht des abends nicht weil die nur bis 15:30 offen haben. ausser mittwochs und da hab ich ja immer so n kleinen termin.
-
-----> STUTTGART <-----
das war aber unnett.... :haeh:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
das geht ja richtig gesittet hier zu heute morgen... sie haben alle schön erkannt wie man mit umgangsformen umgeht... fein...fein...schön so weiter machen :grins: