Alle Inhalte von hörnchen
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
ich bin über keine rote ampel. so viel steht fest.
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
- Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
ähm...noch mitarbeiter für hinter der bar gesucht?- -----> STUTTGART <-----
ich geh dann am montag.... wollt ich heute gehen? weiss ich gar nix von.... :wasntme:- -----> STUTTGART <-----
rauche gerne auch ohne mann mit weißem schuh... und ja ich hab dir des öl.- -----> STUTTGART <-----
wir haben eine phrasenkassen? kann mir das mal jmd. sagen und zwar nicht erst wenn ich am phrasen kloppen bin?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
>Vögler SIE Arschloch < so viel zeit muss sein...- -----> STUTTGART <-----
wissen ist macht... :grins:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
auch immer langsam...aber eben dann langsam vergehen begangen...- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
gute nacht und über des jagen können wir ja noch mal sprechen... ich trinke den wein und behälst ihn in der hand und jagst....? :plemplem: das wird ein spektakel... wenn oder was möchtest denn jagen...?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
ich hatte an das gute in uns geglaubt... ( ABER...schlechten menschen gehts immer besser... das ist wohl war....muss auch gestehen öfters mal kontakt aufzunehmen ungewollter masen..- Nordschwarzwälder Schaltblechner
ich aber wohl ehrlich *aufdenbodenstampf* :grr:- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
ohne wein kann man mich besser jagen... der verleppert doch nur wenn man mit wein jagt...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
ja genau. fahre ja auch original. dann muss man doch ein anständiger fahrer sein...- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
dafür muss man nicht nach korea.... war das nicht die bezeichnung für wein+cola?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
des kam dir nur so schnell vor weil du bissle l a n g s a m e r warst- Nordschwarzwälder Schaltblechner
des trifft mich schon tief...- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
ich glaube du hast schon einen vorteil... wenn du fluchst verstehts keiner- Nordschwarzwälder Schaltblechner
das hätte ich wissen müssen.... :haeh:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
da ist noch keiner zu schaden gekommen...wie gesagt... nämlich...mhm...- -----> STUTTGART <-----
*kopftätschelundzufriedenguck* :grins:- -----> STUTTGART <-----
ich hatte eigentlich einen termin aber der ist glaub auf samstag verschoben... wenn ja dann komm ich auf 10000000000% mit... :love:- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
nein...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
habt ihr denn ein gewissen??- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
so kann man des nicht sagen.... war nur halt schneller... - Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung