Alle Inhalte von hörnchen
-
MERRY CROSSMAS - Vespacross vom Feinsten!
mal sehen ob ich da wen motivieren kann zum zuschauen dahin zu fahren....
-
-----> STUTTGART <-----
oje....wieder risiko am späten abend gefahren? hatte schon gegen ca. 20h glatteis in meiner straße...
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
kommt jmd. aus aachen??? hätte da nen deal abzuschließen.... übernachtung gegen transport.....???
-
-----> STUTTGART <-----
die nager erobern die welt.... ihr werdet schon sehen
-
-----> STUTTGART <-----
das mag sein....
-
-----> STUTTGART <-----
lass meine tante aus dem spiel... :veryangry:
-
-----> STUTTGART <-----
schizophren??? :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
in welcher garage??? :plemplem:
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
oh nein.... :heul: Dr. frankenstein.... :heul:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
jetzt aber hallo... mal kurz den rücken zugekehrt.... - schon gibbet meinungsdifferenzen... - strippersachen werden besprochen... - häuser (kneipen in einem haus :wasntme: ) besetzt... - immobilienmarkt wird eröffnet... - und es wird gegen uns junge ( )gewettert... alles artet aus.... :heul: wie sollen da denn hörnchen gemütlich winterschlaf halten?? :plemplem:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
auja, gerne :love:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
arschigkalt kann ich bestätigen.... (schade dass es keinen "soooookleinsmily" gibt... )
-
-----> STUTTGART <-----
hab schon angerufen....steht in vaihingen... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
( dann gibbet bei der nächsten sehung ein besseres! ohje....dass du mal nicht jmd. unter die klatsche fliegst... :heul: stand ist gebongt wenn du ne rosa schürze trägst und nix drunter :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
sehr vorbildlich...
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
fährst du mit?
-
CIAO - wer kann sowas gebrauchen?
ich versuche mich auch zu beruhigen??? :plemplem:
-
Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?
danke .... :grins: werde dann auch lieber kinderlos bleiben.
-
Schreiende Kleinkinder - ist normal, aber...
ich habe zum glück ein schallgeschütztes stockwerk zwischen den babys und meiner behausung...
- HALLO
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
*zungerausstreck* und wenn schon....er wird sich doch auch mal was schöntrinken dürfen :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
:love:
-
-----> STUTTGART <-----
war schon positivst überrascht...