Alle Inhalte von hörnchen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ist das eine dienstleistungskommune??
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
die freude darüber ist ja noch viel größer.... jep, sei für diesen abend mein watsuda, baby.... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
:grr: des war verkehrssicher...hättest mal gegen später kucken sollen wer da noch alles mit den schildern zurecht kommt und diese richtig deuten kann... :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
war schön mal wieder...und wir hoffen bald die edlen herren aus dem ESELlingen bei den STUTENgärten wieder bei uns zu gast zu haben... ich nehme nun meine laute und werde den wundervollen verlauf der gestrigen nacht überall kund tun... die herren? ich empfehle mich. *verbeug*
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
edith sagt das gehört hier nicht her... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
:heul: oh nein! büdde nich... (
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
schon eingeplant.... stuttgart kommt!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
na ihr habt pläne.... und den fm* hält nix mehr auf.... der hat flöhe in der hose...(hummeln im arsch?) wird zeit dass der schnee aufhört! *grmpf*
-
-----> STUTTGART <-----
alles ganz schön eingeschlafen....ts... :grr: heute abend 1210? ein paar leutz sind wir schon...
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
jaha....zum stuttgart nighter....!
-
-----> STUTTGART <-----
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
hoffentlich TÜV 2008! *daumendrück*- HALLO
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
du agent du... :heul:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
autsch... mein blinker tut manchmal schon.... man muss halt vollgas geben und es muss herbstlich feuchtes nebelwetter sein... :grr: deshalb immer im november zum TÜV.... :grins:- -----> STUTTGART <-----
ich liebe es wenn du mich so nennst.... :love:- HALLO
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
musik??? ich auch.... rechte blinker tun eh nie... immer zwei mal mehr wie du!!! ja vater... :haeh:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
blödmeier. :grr:- HALLO
- HALLO
- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
und heute....- -----> STUTTGART <-----
scooterama hat burtstag und zwar genau da!- dem scooterama sei ein trulalla
was ist aus dem partyanimateur geworden??? mr. walkytalky??? alles gute und lass dich mal wieder sehn im schwabenländle... happy birthday - Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung