Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Selber
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Skrotalkäfig
  3. Das ist in Rumänien auch so. Und in Chile. Und und und.
  4. Aha. Sieht flüchtig betrachtet besser aus...
  5. *Tusch* (Es folgt Applaus)
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Peter pötpöt
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Diddeldieta
  8. Ich denke, dass ist jetzt hier alles hinreichend erklärt. Übrigens kann sich zum Thema Dieselskandal jeder mit seiner Meinung im eigens dafür von mir im Juni angelegten Topic in der BlaBla-Rubrik verwirklichen. Hier geht es um den Zylinder und die ungewohnten Verkaufspraktiken, die zur Verwirrung führten. Das ist noch im legitimen Rahmen von on topic und ist nicht gedacht "eine ganze Nation pauschal zu verunglimpfen".
  9. Das hast du falsch verstanden. Das Angebot ist gut und wurde auch so bestätigt. Warum allerdings da für Irritationen gesorgt wird, anstatt meinetwegen auch die Gebühren entsprechend auszuweisen, kann man schon etwas überspitzt mit unnötig perverser Lust an Korruption interpretieren.
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Yolobeo
  11. Toll, dass die so grobfahrlässig Compliancefälle generieren. Wenn du das bestätigst und dem sogar umfangreiche Tragweite bestätigst, sollte man als Spekulation darauf wetten, das Italien aus dem Euroraum fliegt, zurecht. Dann haben die eine extrem abgewertete Währung und die Zylinder werden nochmal richtig günstig, wenn da nicht noch Handelszölle draufkommen. Wobei die eh direkt aus China schicken können... Wie die dann den Klüngel mit ihrer Steuer gestalten, können die dann mit ihrer Guardia di Finanza weiterverhandeln. Aber Spaß beiseite. Wenn die Rechnung höher ausfällt als die Angebots- oder Bestellsumme, sollte man auch stutzig werden.
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlossertubby, tinkywinky
  13. So hab ich mir das auch schon erklärt. Das ist unprofessionell von denen beschrieben . Auf der Seite und dem Bestellformular mit Lieferung nach Deutschland ist ab einem Wert von 160 Euro das Porto frei: shipment DE = 0.00€. Das die Paypalgebühr auf den Kunden umgelegt wird, kann man ja auch machen, allerdings sollte man das vorher vereinbaren oder in das Angebot schreiben. Dazu nimmt Paypal vom Empfänger zwei oder drei Prozent - und selbst im chaotischen italienischen Geschäftsverkehr und deren allgemeiner Misswirtschaft - wird diese Ausgabe steuerlich absetzbar sein. Dazu wird diese Gebühr um 40 % auf 5 Euro pro Zylinder beim Kunden aufgerundet. Plus wohl die Steuererstattung... Ich weiß, dass das wieder alles extrem kleinlich ist und das Angebot ist immer noch okay, aber die Nachvollziebarkeit fehlt. Dieses Problem ist allerdings offensichtlich ein ganz allgemeines von Italien und wird uns bald einen anders geordneten Euroraum bescheren. Schade. Solche Missverständnisse sind doch vermeidbar.
  14. Dann versuch doch einfach mal so ein Set, wenn es simpel sein soll. Alles ordentlich einstellen und dann bitte hier die Leistungskurve posten.
  15. Beides mit Niveau ist hier immer schwer im Relation zu bekommen, ohne dass das eskaliert... Ein Kollege hat sich gerade ein vintage Set zusammen gesteckt. Alter GG Polini mit Kopf vom neuen Rennwelle PHBH 30 HD128 ND55 AV264 X2 Nadel Polinibox Zündung unter 19 Grad Die Karre läuft top.
  16. Heute mit GPS 110 km/h gemessen. Eventuell kommt noch was, wenn ich mal ne längere Strecke über ein paar hundert Meter fahre...
  17. Ich hab jetzt 2 für 258,- laut der Order. Jetzt soll ich 283,- bei PP zahlen. Das sind für PP 25 Euro mehr. wtf?
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlosser
  19. Oder Leinölfirnis mit Bindulin Ofenschwärze anrühren. Sollte man was Terpentin zugeben?
  20. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber ihr könnt euch doch da mit komplementären Erfahrungen austauschen. Ich wüsste jetzt nicht, was einem Erfolg dann noch entgegenstünde.
  21. Wie zahl ich da mit Paypal? da hab ich nur pagamento in contanti...
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlosser

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.