Alle Inhalte von Revolverheld
-
Sommerzeit - was meint ihr?
Wie wäre denn einfach die halbe Stunde in der Mitte von Sommer und Winterzeit... wäre doch geographisch vertretbar. Achja. Siehe nasobem. Witzig ist, das die Spanier synchron zur hiesigen Zeit sind, weil die Legion Condor nicht zu spät sein sollte... Da wird es erst um 9h hell im Winter und im Sommer ist es ab 24h dann dunkel.
-
Test
Hallo Antihelden der Talkshownation
-
Test
Karl Marx war auch kein Marxist.
-
Test
Ich würde Jens Spahn fragen. Oder einen Homöopath.
-
Test
Gern. Wie bereits erwähnt ist der Sinn des Lebens das Erleben von Unsinn im Rahmen des physikalisch Machbaren im Einklang mit kognitiven Fähigkeiten. Da diese bei vielen nur gering ausgeprägt sind, können betreffende das Ausmaß auch nur in geringem Umfang erfassen. Von der Wiege bis zur Bahre Blödsinnigkeiten sind das einzig Wahre.
-
Test
War das nicht das knallrote Gummiboot?
-
Test
Kölner stellt Antrag auf Verbot des Feuerwerks wegen der Feinstaubbelastung.
-
Test
Hallo Schlosser
-
Test
Es gibt da einiges. Am besten wäre eventuell eine kunstvolle Kombination aus den Klassikern. Damit erreicht man eine breite Masse und könnte bestehen aus Schlagworten wie U.F.O Innererde Reptiloide Chemtrails Dieselskandal Verfassungsschutz Angela Merkel, Ginalisa Lohfink Himalaya BFA 307cc Amt Marianne Rosenberg Bayern Demokratie Montagsspiele Glutenfrei Veggieday (m/w/d) Lambretta Technik Elvis lebt Vatikan bitte setzt die Liste beliebig fort!
- Test
-
Auspuff "konservieren"
Macht es Sinn, dem Leinölfirnis noch Zinkstaub zuzusetzen? Geht dazu als Farbpigment eigentlich Grafitpulver oder hat das negativen Einfluss auf die galvanische Reihe...? oder hier:
-
Test
Beau Rivage. Die Episode: zitternd in die Badewanne ohne Wein und die Beantwortung der Frage nach dem Sinn des Lebens durch das Erleben von Unsinn.
- Test
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Ja ja. Ich geb mir Mühe. Eventuell wird das noch vor Weihnachten was.
-
Test
Im Cyber Center ist gerade Qualitätswoche. 10% auf Tiernahrung.
-
Test
Hallo Bernie, hallo Ert.
-
Test
Ich habe so richtig Kotzkater heute.
-
Test
Hallo Strafmaskenskrotum
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Nonaned!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Piezo
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Die SZ für 57er Hub sind aber schon recht dürftig bei recht großem va. Das würde ich schon mit einer Fußdichtung unterlegen...
-
Test
Hallo Schlittenfahrt
- Test
-
Test
Prost Schlosserrr
-
Test
Mir is gerade übel. Zum Glück bin ich in zwei Stunden aufm Stammtisch. So 8 bis 32 Bier werden es schon richten