Zum Inhalt springen

Oschopolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

408 Profilaufrufe

Leistungen von Oschopolo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. alles klar danke schon mal
  2. okay mir wurde immer gesagt erst fett und dann langsam runter düsen welche bedüsung wüdest du mir empfehlen?
  3. Die 21 wurden mir so empfohlen wie würdest du sie fahren ich wollte orginalen auspuff schreiben der ist jetzt aber runter , gestern kam der sip Road 2.0 der ist jetzt verbaut,
  4. Hab jetzt den sip Road 2.0 drauf und hab hab heute ne vespatronic bekommen die kommt demnächst noch rein, bin am Wochenende ca 200 km gefahren sie fährt sauber hab sie im Moment nur recht fett eingestellt das der Kolben gut geschmiert wird. ich war nur eben mit der Zündungseinstellung verunsichert weil in verschiedenen Videos und Beschreibungen unterschiedlich erklärt wird und ich einfach wissen wollte was denn nun korrekt ist Danke für eure Hilfe
  5. Hi mal ne frage hab mir jetzt einige Videos und Beschreibungen angesehen und durchgelesen, bin jetzt aber ein bisschen verwirrt, der OT ist ermittelt und markiert, Ich will die Zündung auf 21 grad VOT in welche Richtung muss ich die 21grad setzen , im Uhrzeigersinn nach rechts oder gegen den Uhrzeigersinn? in den Videos usw wird einmal so und einmal so erklärt, aber was ist jetzt richtig. Ich bin der Meinung nach rechts im Uhrzeigersinn wo sollte eigentlich der zündzeitpunkt beim 135Dr liegen original reso und ein 20/20si vergaser sind noch drauf
  6. Wollte mich nochmal für eure Antworten bedanken, Kiste läuft jetzt sauber, ich habe jetzt erst mal den originalen reso drauf.
  7. Habe heute den Zylinder demontiert, der Kolben hat schöne Spuren bekommen, der Zylinder denke ich geht noch danke rita für dein Angebot, fußdichtung habe ich noch 2 da und den Kolben bekomme ich von nem bekannten der hat noch einen rumliegen. Ich besorge mir dann nen anderen Auspuff Und mach die bedüsung schön fett dann hoffe ich das die Möhre endlich läuft
  8. Okay dann mach ich jetzt erst mal den originalen Topf wieder drauf, weiß nur nicht ob der Zylinder jetzt Schrott ist, ich mache den dann morgen am besten nochmal runter und stelle mal Bilder ein
  9. Hi Leute bräuchte mal eure Hilfe, ich habe ne PX80 lusso ‚84bj ich hatte über den Winter meinen Motor revidiert da meine Kurbelwelle defekt war, in dem Zug habe ich mir die mazzuchelli Welle geholt. Diese wollte ich dan erst mal mit dem Originalzylinder fahren, jedoch hätte ich sehr stark backflow das mir die Kiste während der Fahrt abgesoffen ist. also habe ich mir den DR135 geholt ich habe den si20/20 vergaser mit einer 105 er hd aufgedüst die nebendüse auch um eine Nummer vergrößert, den zündzeitpunkt auf 21 grad VOT zu dem Setup fahre ich ein scorbion sportauspuff. Jetzt wollte ich den Zylinder einfahren nach ca 30 km hatte ich nen Klemmer/ Hinterrad hat blockiert, soviel zum Stand der Dinge, was soll ich jetzt am besten tun? Der Motor springt noch an auf ankicken und fährt auch normal, ich hatte das Gefühl das der Zylinder sehr warm geworden ist das Kerzenbild sieht meiner Meinung nach zu mager aus ich denke das deswegen auch der Zylinder so eine hohe Temperaturen bekommen hat. Weiterfahren, oder alles wieder runter ? Wie ist eure Meinung? Danke für eure Antworten im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information