Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Okay, ich löse auf: DIETA
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Also Sachen gibt's, die gibt's garnicht.
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Soso.
  4. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die sind immer nur in Yuccapalmen.
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Populus sumus et populior es! Wir sind das Volk und du bist Volker! Mir ist übrigens aufgefallen, dass ein nicht unwesentlicher Bestandteil meiner Ernährung pflanzlich ist. Fleisch findet nur in geringem Umfang Verwendung. Sowie oben reicht mindestens einen Monat oder auch bedeutend länger. Es ist aber eben nicht rein pflanzlich. Ich bin einfach nicht genug radikalisiert, um ne Vegina zu sein. Ich muss alleine deshalb Fleisch essen, weil ich Ideologien ablehne. Egal, rein damit. Wie gesagt, ich führe auch gerne mehr mit dem Fahrrad... Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist.
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lasst uns Veganer essen! (Adhortativ. Danke dafür. Es ist schön, für das Leben dazuzulernen.)
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und fressen dann den Tieren das Essen weg. Ein Teufelskreis!
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ps Ich war heute Fleisch kaufen. 1kg Hühnerbrustfilet 6 feine Bratwürste 6 Unterschenkel vom Huhn Zwei mal 600g Gehacktes halb und halb Alle Angaben verstehen sich als m/w/d* beim Gehackten sowieso. Ich war übrigens zu Fuß da. Vong Schuleschwänzen her solidarisch, wenn ich auch nicht mehr zur Schule geh. Hauptsache n warmes Klima und was mit Schwänzen. Und Leuten auf den Sack gehen.
  9. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Natürlich nicht. Aber?
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, cool. Wie können dann auch zusammen duschen gehen, mir fällt nämlich immer die sie Seife runter.
  11. Ich habe eine Probefahrt ohne gemacht. Dabei ist mir mein gebastelter Silentgummi aus der Tankhebelaufnahme gefallen und wohnt jetzt im Auspuff.
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich mache heute mal Schule blau und stelle den Vergaser weiter ein. Vong Verbrauch und Klima wegen her. Unterwegs fahr ich mal zum Fiathändler waschen.
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo pötperzen
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab heute beim Porschehändler aus Versehen das Waschbecken abgebrochen. Warum haben diese Vollasis da denn auch kein Bidet?!
  15. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Da sprach pötpöt, der Häuptling im Pueblo Gibt's denn schon Fotos Oder Geschichte folgt
  16. SITOPLUS Ich glaube fast, meinen Optimismus bezüglich 68 Kmh aufgeben zu müssen. Immerhin könnte ich was abnehmen von meinen 88kg...
  17. Hamwa jemacht und uns den Arsch abjefroren bei 10 Grad. Von der Leistung und Endgeschwindigkeit bei 63 Kmh ist es in etwa gleich. Nur was leiser mit dem Sieb...
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo bungabungale69
  19. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Pelvis
  20. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Pinky
  21. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Einmal 0. Als Zugabe enthalten sind Warndreieck, Verbandspäckchen und die Gelbweste. Das Reserverad passt nicht auf die PK. Dafür fahr ich aber gelegentlich beim Porschehändler auf n Kaffee vorbei. Natürlich hab ich ihn gefragt, ob die Bohnen von sauberen Kinderhänden gepflückt wurden. Den Witz mache ich immer und danach gehe ich auf die Toilette, wo ich mir die Zähne putze, mich rasiere und mit dem Waschlappen wasche. Deo hab ich auch dabei, wobei das von Porsche schon echt ne sauknickrige Nummer ist, da nur die Seife zu spendieren! Wenn ich meine Socken dann am Handföhn getrocknet hab, fahre ich zur Tafel. Ich habe aber den Verdacht, dass die da kein Fleisch aus kontrollierter Aufzucht nach ethisch hochwertigen Maßstäben verarbeiten... das wäre ja schon mies. Die könnten doch wenigstens die Tauben am Marktplatz mit Schlafmitteln anfüttern und zu Feiertagen auch mal einen Schwan aus dem Park als einen guten Truthahn hinstellen. Man muss nur aufpassen, dass einem der ganze Wohlstand nicht als Fiktives Einkommen angerechnet wird und man jetzt darauf berechnet Beiträge in die Pflegekassen zahlen soll. Pehaa wohnt ja auch nur noch am Comer See im Camper, weil der Karl Lauterbach von der SPD gestern im Fernsehen sagte, wer in seinem eigenen Haus wohnt, dem soll die gesparte Miete als Einkommen angerechnet werden und pflegebeitragspflichtig sein.
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Veginas eunt domus!
  23. Welches Zweitakteröl fahrt ihr damit? Rotes? Himbeerduft? Vollsynthetisch?
  24. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Tjjjjaaaaah. Also. Der Schlosser und ich wollen uns ab sofort nur noch probeotisch ernähren und ich fahre am Zweitaktermittwoch nur noch mit der PK zum Beomarkt. Den Porsche Cayenne lasse ich stehen - direkt beim Händler, wo ich ihn erst garnicht gekauft habe. Ich lasse mich dann so richtig gehen mit 2 Litern Verbrauch auf 100 Kilometer und produziere mit meinen 4 PS mal ordentlich Feinstaub an Rad und Bremse. Bergab hat mich hinter einem Lkw innerorts ein Radfahrer überholt. Der lässt sich da noch härter gehen! #Langstreckenrevolverheld

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.