Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Okay, ich löse auf: DIETA
-
Test
Also Sachen gibt's, die gibt's garnicht.
- Test
-
Test
Die sind immer nur in Yuccapalmen.
-
Test
Populus sumus et populior es! Wir sind das Volk und du bist Volker! Mir ist übrigens aufgefallen, dass ein nicht unwesentlicher Bestandteil meiner Ernährung pflanzlich ist. Fleisch findet nur in geringem Umfang Verwendung. Sowie oben reicht mindestens einen Monat oder auch bedeutend länger. Es ist aber eben nicht rein pflanzlich. Ich bin einfach nicht genug radikalisiert, um ne Vegina zu sein. Ich muss alleine deshalb Fleisch essen, weil ich Ideologien ablehne. Egal, rein damit. Wie gesagt, ich führe auch gerne mehr mit dem Fahrrad... Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist.
-
Test
Lasst uns Veganer essen! (Adhortativ. Danke dafür. Es ist schön, für das Leben dazuzulernen.)
-
Test
Und fressen dann den Tieren das Essen weg. Ein Teufelskreis!
-
Test
Ps Ich war heute Fleisch kaufen. 1kg Hühnerbrustfilet 6 feine Bratwürste 6 Unterschenkel vom Huhn Zwei mal 600g Gehacktes halb und halb Alle Angaben verstehen sich als m/w/d* beim Gehackten sowieso. Ich war übrigens zu Fuß da. Vong Schuleschwänzen her solidarisch, wenn ich auch nicht mehr zur Schule geh. Hauptsache n warmes Klima und was mit Schwänzen. Und Leuten auf den Sack gehen.
-
Test
Natürlich nicht. Aber?
-
Test
Ja, cool. Wie können dann auch zusammen duschen gehen, mir fällt nämlich immer die sie Seife runter.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich habe eine Probefahrt ohne gemacht. Dabei ist mir mein gebastelter Silentgummi aus der Tankhebelaufnahme gefallen und wohnt jetzt im Auspuff.
-
Test
Ich mache heute mal Schule blau und stelle den Vergaser weiter ein. Vong Verbrauch und Klima wegen her. Unterwegs fahr ich mal zum Fiathändler waschen.
-
Test
Hallo pötperzen
-
Test
Ich hab heute beim Porschehändler aus Versehen das Waschbecken abgebrochen. Warum haben diese Vollasis da denn auch kein Bidet?!
-
Test
Da sprach pötpöt, der Häuptling im Pueblo Gibt's denn schon Fotos Oder Geschichte folgt
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
SITOPLUS Ich glaube fast, meinen Optimismus bezüglich 68 Kmh aufgeben zu müssen. Immerhin könnte ich was abnehmen von meinen 88kg...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hamwa jemacht und uns den Arsch abjefroren bei 10 Grad. Von der Leistung und Endgeschwindigkeit bei 63 Kmh ist es in etwa gleich. Nur was leiser mit dem Sieb...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Suchtklinik
-
Test
Hallo bungabungale69
- Test
- Test
-
Test
Einmal 0. Als Zugabe enthalten sind Warndreieck, Verbandspäckchen und die Gelbweste. Das Reserverad passt nicht auf die PK. Dafür fahr ich aber gelegentlich beim Porschehändler auf n Kaffee vorbei. Natürlich hab ich ihn gefragt, ob die Bohnen von sauberen Kinderhänden gepflückt wurden. Den Witz mache ich immer und danach gehe ich auf die Toilette, wo ich mir die Zähne putze, mich rasiere und mit dem Waschlappen wasche. Deo hab ich auch dabei, wobei das von Porsche schon echt ne sauknickrige Nummer ist, da nur die Seife zu spendieren! Wenn ich meine Socken dann am Handföhn getrocknet hab, fahre ich zur Tafel. Ich habe aber den Verdacht, dass die da kein Fleisch aus kontrollierter Aufzucht nach ethisch hochwertigen Maßstäben verarbeiten... das wäre ja schon mies. Die könnten doch wenigstens die Tauben am Marktplatz mit Schlafmitteln anfüttern und zu Feiertagen auch mal einen Schwan aus dem Park als einen guten Truthahn hinstellen. Man muss nur aufpassen, dass einem der ganze Wohlstand nicht als Fiktives Einkommen angerechnet wird und man jetzt darauf berechnet Beiträge in die Pflegekassen zahlen soll. Pehaa wohnt ja auch nur noch am Comer See im Camper, weil der Karl Lauterbach von der SPD gestern im Fernsehen sagte, wer in seinem eigenen Haus wohnt, dem soll die gesparte Miete als Einkommen angerechnet werden und pflegebeitragspflichtig sein.
-
Test
Veginas eunt domus!
-
75ccm mit 16.10 Vergaser
Welches Zweitakteröl fahrt ihr damit? Rotes? Himbeerduft? Vollsynthetisch?
-
Test
Tjjjjaaaaah. Also. Der Schlosser und ich wollen uns ab sofort nur noch probeotisch ernähren und ich fahre am Zweitaktermittwoch nur noch mit der PK zum Beomarkt. Den Porsche Cayenne lasse ich stehen - direkt beim Händler, wo ich ihn erst garnicht gekauft habe. Ich lasse mich dann so richtig gehen mit 2 Litern Verbrauch auf 100 Kilometer und produziere mit meinen 4 PS mal ordentlich Feinstaub an Rad und Bremse. Bergab hat mich hinter einem Lkw innerorts ein Radfahrer überholt. Der lässt sich da noch härter gehen! #Langstreckenrevolverheld