Zum Inhalt springen

czscooterist

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von czscooterist

  1. Seit heute Nacht gibt es ein offizielles jailbreak fürs iPhone 4. Habs schon ausprobiert & es funktioniert einwandfrei... Offizieller Jailbreak iPhone 4: http://jailbreakme.modmyicom/ Dann einfach mit Safari öffnen & Slider betätigen. That´s it ... Viel Spaß damit ...
  2. Tach an alle, bei mir hat sich grad rausgestellt das CZ bis Sonntag ausfällt. Das heißt ich könnte dieses weekend noch einen draufmachen. Fährt jemand nach Mindelheim ?? Asta logo
  3. Hi Ikearoller, schick dir ne pm. Wir sind ein paar Jungs die im Ofenwerk ne Halle angemietet haben und öfters gemeinsame Rollerausflüge machen. Denke das mit Erlangen sollte auch kein Thema sein. Dort gibts auch ein paar sehr nette Kollegen/innen, die uns auch immer wieder mal besuchen. Also bis dahin... Nick
  4. Rainer auch von SolidGold Ingolstadt alles Gute... los krachos
  5. Morgen, heute wird schwierig Isa. Ich arbeite bis heut Abend und dann kommt noch hinzu das um 14:00 Uhr die Deutschen gegen die Russen Eishockey spielen und um 18:00 Uhr die Tschechen gegen Schweden. Und um 20:45 gehts gleich weiter mit Fußball. Gott sei Dank hab ich im Gschäft Entertain. Hach, wie herrlich der Samstag. Was geht´n heut Abend nach´m Fußball ??
  6. Hach wie schön. Endlich einer der genauso denkt wie ich zwecks ...
  7. Hey Isa, ne ne. Hatte da ne andere Idee, aber die kann ich mir abschminken. Muss am Samstag auf ne Beerdigung und schrubb da an einem Tag schnell mal 1100km runter. Da muss ich nicht noch am weekend km runterreissen. Der markess hat auch schon geschrieben das er aufn Berch will. Geht was zam gemeinsam oder hat jeder schon was eigenes vor ?? Asta logo...
  8. Hallo an alle Nürnberger & Umgebung, fährt jemand allgemein nach Stockach ?? Gruß czscooterist
  9. Naja, es heißt ja Vespaclub und nicht Blech- bzw. Plastikclub. So ne GTS300 ist ja auch nicht ...
  10. Hi Jungs, leider müssen wir euch absagen. Wir bzw. Ich wären sehr gerne gefahren, hab aber leider nen Todesfall in der Familie und fahre heut Abend noch in die CZ. Ich sag einfach mal bis zum nächsten mal und wünsche euch viel Spaß & Erfolg.
  11. Tja, lieber Carsucker als Pantoffelheld Ausfahrt am Donnerstag...ich bin dabei
  12. Schönen Gruß aus´n Süden, wenn alles klappt dann kommen wir am Samstag mitn Auto zu euch hoch direkt nach der Arbeit. Ich schätz mal die FunGames verpassen wir, dafür können wir am Abend noch ein paar kalte Bier mitnehmen. Asta logo
  13. Tja da schliesse ich mich solidarisch dem thisnotes4u an. Fährt Isa nicht mit darf also wonderwoman auch nicht mit. Also bin ich auch raus... Manohmann...zuhause Pantoffelheld und in der Halle ein WochenendHellsangel
  14. Apropo: Kurze Info, der Markus, Rattl & meiner einer dachten gerade, dass ma heute um 17 Uhr ne kleine Rundfahrt mitn Roller machen könnten. Ohne viel Tralala... Grund: Einfach so. Treffpunkt: Hochsicherheitsburg Ofenwerk Also wer bock hat einfach vorbeikommen und dann lass ma den Sonntag schön ausklingen Asta logo der czscooterist
  15. @Markes: Hättest ja nur bei uns anklopfen müssen. Wir hätten dir ein Plätzchen in unserem Wohnwagen Penthouse freigemacht Ich fand das Treffen sehr geil. Gerne wieder ...
  16. Jungs, sehr geiles Treffen mit ner überragenden Location. Ebenfalls die Musikliveeinlagen der Eingeborenen waren ne Schau Top Verpflegung mit netter und sehr freundlicher Bewirtung und top Räumlichkeiten wo man abtanzen konnte. Die Übernachtungsmöglichkeit war vom feinsten. Würde mich über ein 21-jähriges Treffen freuen Gruß & Dank der czscooterist
  17. Hier mal ein kleiner Zwischebericht vom Treffen: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil. Also, is noch normales Wetter. Aufsatteln und ab in die CZ. Tschakaaa Alder.
  18. Hey hock dich halt einfach aufn Roller und fahr hin. Oder brauchst du wirklich jemand damit du dich aufraffen kannst Scooterboy
  19. ...ja genau und danach erst mal lange nicht mehr
  20. Bei dem Wetter fahr ich definitiv mitn Auto. Allerdings fahren wir am Freitag spätnachmittag so gegen 17-18 Uhr. Heimfahrt dann Sonntag früh wenn ich noch lebe. @Markes: Wieso ist der Philipp abgesprungen ?? Gruß @ all

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.