Zum Inhalt springen

marcus

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marcus

  1. Danke! Eine hab ich raus, damit sollte die Schlossabdeckung halten, die zweite wird gekürzt und „festgeklebt“
  2. Moin, kann mir jemand sagen, wie tief die Löcher für diese Kerbnägel für die Lenkschlossblende ( Px alt)sein müssen? Und wie bekomme ich die am Besten rausgebohrt????? Für die eine habe ich ne gefühlte Ewigkeit und unzählige Bohrer benötigt, bei der anderen tut sich nix...! Gruß. Marcus
  3. Moin, habe mal wieder ne Frage zur Scheibenbremse. Reicht es, wenn ich die im Foto abgebildete Seite der Bremsleitung löse? Also nur unten an der Bremse? Lenkkopflager Habe ich so runter bekommen und ich könnte mir die Arbeit mit den ganzen Zügen sparen.. Muss halt nur an den Kotflügel dran, wegen lackieren... Danke schon mal Marcus
  4. Moin, welchen Unterschied macht denn eine 2.5 Felge zu einer 2.1? Soll ein 3.50 Reifen drauf...
  5. Moin, ich muss die Lenksäule beim Roller meines Juniors ausbauen, da der Kotflügel lackiert werden soll. Da ich bislang nur PX alt zerlegt habe, und nun vor einer vollhydraulischen Scheibenbremse stehe, weiß ich nicht recht weiter... Reicht es die Bremsleitung oben zu trennen ( siehe Bild), oder gibt es noch etwas anderes zu beachten? Danke schonmal! Gruß. Marcus
  6. Tank raus ist klar... Also sanfte Gewalt! Danke !
  7. Moin, gibt es einen Trick die Buchsen für die Seitenhauben/ Blinkerkontaktbuchse herauszubekommen ( idealerweise ohne sie zu beschädigen)? Gruß Marcus
  8. Moin, durch diverse Garagenumzüge ist meine hintere GS3 Bremstrommel verloren gegangen. Passen da nur extra GS3 Trommeln oder auch welche von anderen Modellen?
  9. Moin! Bräuchte mal 'nen Tip.... zu welcher BGM Superstrong -Verzahnung würdet ihr mir raten! Setup: 221 -Gehäuse angepasst BBT 24 er Getriebe Original
  10. Hatte letztens das gleiche Problem. Hast Du mal alles durchgemessen? Bei mir hatten die Kabel von der Zündankerplatte Brüche und daher Wackler. Neue Kabel dran und sie lief wieder! Gruß Marcus
  11. Hallo! Kann es sein,dass wenn man bei ner Lusso, ne PX alt Schaltraste drauf hat, erst alles wunderbar zu schalten ist und dann geht nix mehr ( ca.40KM)? Schaltung ( am Lenker) läßt sich ohne Reaktion drehen. Ne Lusso-Raste drauf und alles wird gut? Odeer was kanns noch sein? Sag schon mal artig Danke! Gruß Marcus
  12. Bei mir ist nun auch alles angekommen. Sehen Spitze aus! Vielen Dank für Deine Bemühungen! Gruß Marcus
  13. Dann hat mein Kollege nen Doppelgänger! (Reden wir über das Foto mit dem nackten Arsch oder über das obere Foto?!)
  14. Der ist aus Oberhausen und heißt Jan. Hat mit Rollern aber auch nix mehr am Hut. Bild müßte so von 91 oder 92 sein!
  15. Hat sich erledigt! Hab ne Explosionszeichnung gefunden...
  16. Hallo ! Wollte nach dem Lackieren nur mal eben den Chokezug einbauen... Wie geht das nochmal, bzw. wie bekomme ich diese "Feder" zum Halten der Zughülle darein und gleichzeitig den Chokezug in den Chokehebel eingehängt????? Wäre für Tipps sehr dankbar! Gruß Marcus
  17. Danke erstmal! Irgendwie habe ich mit der Suche nie richtig Glück... Gruß Marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information