Zum Inhalt springen

dermetzler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dermetzler

  1. Mitm anderen Schalldämpfer wirste Probleme bekommen, weil der VSP1 ja so ne Schneckenform hat. Da paßt der Dämpfer dann nicht mehr rein. Mein Tip, Harley Vorschalldämpfer. Ist son Lochblech das die gefaltet haben. sieht vonner Seite aus wien Drieck und paßt mitm bisserl Stahlwolle sauber in den Krümmer ohne zu klappern. Und macht leeeeeeeiiiiiiiisssssssssseeeeeeeeeeeeee
  2. Ich könnte es heute abend reinstellen! Stockach??? Ich komme mit meiner PV!
  3. Und übern Winter gibbes es noch ne bidirektionale Direkteinspritzung mit MösenhaarLuftfilter.
  4. Vom Motorrad der Druckgeber für die Fußbremse. Gibbes günstig bei eGay. Mußt halt nur das Gestänge duch ne Seilzugansteuerung esetzen
  5. Also fürn RD Zylinder würde ich keinen Kolben mit zwei LL nehmen wie z.B. Malle. Da würde ich eher einen nehmen mit HL, wie zum Beispiel Mahle!!!!!! Der hält was er verspricht und zebröselt dir auch nicht so schnell
  6. Da! So sieht dem mit Zippy und Breitreifenfelge aus
  7. Ach quark. Da schliet nichts. Guck unter "Karren", da ist irgendwo mein Lila Roller abgebildet. Der hatn nen Zippy hintendrauf!!! Und da schleift nischts
  8. Dann wartet mal ab bis ihr die Laistungskurve von meinem 300ccm Malossi mit Biturbo und Nos gesehen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag euch, nur gasgeben und der Hinterrreifen brennt und mindestens 30l auf 10km
  9. Egal, schmeiß wech dat teil Mehr als Show taugt Scheibe hinten sowieso nicht!
  10. Bei mit ließ sich der erst entlüften, nachdem ich den Druckgeber so montiert habe, dass der Seilzug zum Bremspedal nach unten abgeführt wurde. In allen anderen Einbaulagen klappte es nicht
  11. Na, da kann man sich mit Sicherheit nen Quartermile Killer draus basteln. Mit Japan Zylinder, Spoiler, tieferleen, breitreifen und so weiter. Hab hier noch son ding, stark reperaturbedürftig mit Motorschaden und so. Daher frage ich .
  12. 136er Malossi war das mit 32Gaser, vollwange . und der zog den 4ten nicht mehr. Blieb immer kurz vor Reso mit der Drehzahl hängen.
  13. Zum Stanzen von Löchern nehm ich immer nen Locher!!! Das geht am besten, dichtpapier in Locher, draufhauen fertig!
  14. Das ist der einzige Vorteil. Falls dein alter abgerissen ist, kannst dir nen schraubbaren dranschweißen lassen. Die ganz hartgesottenen schrauben sich den Auspuff dann gleich dran ohne Stutzen. Aber Hauptvortiel ist, das der originale Stutzen nicht mehr abreißen kannn. Außerdem passt der schraubbae besser in den Auspuff (min. größerer durchmesser)
  15. Ich stell mir das voll geil vor. 136et, mit 30er Gaser, Irgendnen gedrehten Auspuff und ne 2.86er. Am besten hinten noch son gestell dran, das man sich beim Gasgeben nicht überschlägt, wie bei den Dragstern und dann ab auf Plastikscooter Jagd
  16. Hey, hätte nicht gedacht, das das so viel Feedback gegeben hätte! Ja, die 50ziger kannste mitm Autoscheinchen fahren
  17. Klingt eher nach Falschluft als ein Prob mit der Membran. Aber bau sie besser aus und guck ob da was zwischen ist, so dass sie nicht richtig schließt (Stein oder n Grat). Ansonsten isser irgendwo undicht.
  18. @noskoni Da spricht ein unwissender. Haben wir nämlcih auch schon drüber nachgedacht. Nur fliegt dir ein Vespa Motor um die Ohren, wenn du in dem Drehzahlbereich schon NOS einspritzt, sollte man nur bei vollgas empfehlen
  19. will auch orgasmus Klänge! [email protected]
  20. Moinsen. Sagt mal, der PK Motor ist doch im großen und ganzen fast der Selbe, welcher auch in der APE verbaut wird?? Kann ich da nicht auch nen 136er draufstecken? Hab nämlich voll bock auf son kleines APE Monster
  21. Sorry, aber von Mischungserhöhungen halte ich nix. 1:50 muß einfach reichen, tut es das nicht muß die Schmierung optimiert werden. Und seit ich zwei kleine Einfräsung am Pleuellager und am Kolben habe, hatte ich nie wieder Problem mit blau angelaufenen Lagern
  22. Auf jedenstens. Muß aber sagen dass er bei mir den 4ten nicht mehr zog. War aber auch ne 2.54 und 100/90 Hinterreifen
  23. Jepp. Den zirri meine ich, der hat viel zu dünnes Blech und son Aludämpfer der schon beim angucken laut wird
  24. Ja, hatte unentenrum wesentlich mehr Bums drehte weiter und freier aus und Popometer sagte so 2PS mehr. Und der Karren vibrierte fast gar ent mehr
  25. Scheiß Ding. nicht wirklich Lesitung und viel zu laut. Down &Forward RULEZ!! Oder dem PM 40. Geht obersthammermegageil auf Polini

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.