Alle Inhalte von dermetzler
-
Endschalldämpfer auf VSP
Mitm anderen Schalldämpfer wirste Probleme bekommen, weil der VSP1 ja so ne Schneckenform hat. Da paßt der Dämpfer dann nicht mehr rein. Mein Tip, Harley Vorschalldämpfer. Ist son Lochblech das die gefaltet haben. sieht vonner Seite aus wien Drieck und paßt mitm bisserl Stahlwolle sauber in den Krümmer ohne zu klappern. Und macht leeeeeeeiiiiiiiisssssssssseeeeeeeeeeeeee
-
34,1 PS - 221 er Malossi
Ich könnte es heute abend reinstellen! Stockach??? Ich komme mit meiner PV!
-
34,1 PS - 221 er Malossi
Und übern Winter gibbes es noch ne bidirektionale Direkteinspritzung mit MösenhaarLuftfilter.
-
Teilhydraulische Geber
Vom Motorrad der Druckgeber für die Fußbremse. Gibbes günstig bei eGay. Mußt halt nur das Gestänge duch ne Seilzugansteuerung esetzen
-
Welcher Kolben taugt mehr?
Also fürn RD Zylinder würde ich keinen Kolben mit zwei LL nehmen wie z.B. Malle. Da würde ich eher einen nehmen mit HL, wie zum Beispiel Mahle!!!!!! Der hält was er verspricht und zebröselt dir auch nicht so schnell
-
Zippy 130/70-10
Da! So sieht dem mit Zippy und Breitreifenfelge aus
-
Zippy 130/70-10
Ach quark. Da schliet nichts. Guck unter "Karren", da ist irgendwo mein Lila Roller abgebildet. Der hatn nen Zippy hintendrauf!!! Und da schleift nischts
-
34,1 PS - 221 er Malossi
Dann wartet mal ab bis ihr die Laistungskurve von meinem 300ccm Malossi mit Biturbo und Nos gesehen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag euch, nur gasgeben und der Hinterrreifen brennt und mindestens 30l auf 10km
-
Scheibenbremsen entlüften
Egal, schmeiß wech dat teil Mehr als Show taugt Scheibe hinten sowieso nicht!
-
Scheibenbremsen entlüften
Bei mit ließ sich der erst entlüften, nachdem ich den Druckgeber so montiert habe, dass der Seilzug zum Bremspedal nach unten abgeführt wurde. In allen anderen Einbaulagen klappte es nicht
-
Vespa APE 50
Na, da kann man sich mit Sicherheit nen Quartermile Killer draus basteln. Mit Japan Zylinder, Spoiler, tieferleen, breitreifen und so weiter. Hab hier noch son ding, stark reperaturbedürftig mit Motorschaden und so. Daher frage ich .
-
zirri silent
136er Malossi war das mit 32Gaser, vollwange . und der zog den 4ten nicht mehr. Blieb immer kurz vor Reso mit der Drehzahl hängen.
-
Spezialwerkzeuge, Tipps, Kniffe, Tricks
Zum Stanzen von Löchern nehm ich immer nen Locher!!! Das geht am besten, dichtpapier in Locher, draufhauen fertig!
-
Anschraubbarer Auslaßstutzen
Das ist der einzige Vorteil. Falls dein alter abgerissen ist, kannst dir nen schraubbaren dranschweißen lassen. Die ganz hartgesottenen schrauben sich den Auspuff dann gleich dran ohne Stutzen. Aber Hauptvortiel ist, das der originale Stutzen nicht mehr abreißen kannn. Außerdem passt der schraubbae besser in den Auspuff (min. größerer durchmesser)
-
Vespa APE 50
Ich stell mir das voll geil vor. 136et, mit 30er Gaser, Irgendnen gedrehten Auspuff und ne 2.86er. Am besten hinten noch son gestell dran, das man sich beim Gasgeben nicht überschlägt, wie bei den Dragstern und dann ab auf Plastikscooter Jagd
-
Vespa APE 50
Hey, hätte nicht gedacht, das das so viel Feedback gegeben hätte! Ja, die 50ziger kannste mitm Autoscheinchen fahren
-
probleme mit ansaugstutzen?
Klingt eher nach Falschluft als ein Prob mit der Membran. Aber bau sie besser aus und guck ob da was zwischen ist, so dass sie nicht richtig schließt (Stein oder n Grat). Ansonsten isser irgendwo undicht.
-
dicke RAPs
@noskoni Da spricht ein unwissender. Haben wir nämlcih auch schon drüber nachgedacht. Nur fliegt dir ein Vespa Motor um die Ohren, wenn du in dem Drehzahlbereich schon NOS einspritzt, sollte man nur bei vollgas empfehlen
-
170ccm H²O
will auch orgasmus Klänge! [email protected]
-
Vespa APE 50
Moinsen. Sagt mal, der PK Motor ist doch im großen und ganzen fast der Selbe, welcher auch in der APE verbaut wird?? Kann ich da nicht auch nen 136er draufstecken? Hab nämlich voll bock auf son kleines APE Monster
-
Schaliwelle
Sorry, aber von Mischungserhöhungen halte ich nix. 1:50 muß einfach reichen, tut es das nicht muß die Schmierung optimiert werden. Und seit ich zwei kleine Einfräsung am Pleuellager und am Kolben habe, hatte ich nie wieder Problem mit blau angelaufenen Lagern
-
zirri silent
Auf jedenstens. Muß aber sagen dass er bei mir den 4ten nicht mehr zog. War aber auch ne 2.54 und 100/90 Hinterreifen
-
zirri silent
Jepp. Den zirri meine ich, der hat viel zu dünnes Blech und son Aludämpfer der schon beim angucken laut wird
-
Schaliwelle
Ja, hatte unentenrum wesentlich mehr Bums drehte weiter und freier aus und Popometer sagte so 2PS mehr. Und der Karren vibrierte fast gar ent mehr
-
zirri silent
Scheiß Ding. nicht wirklich Lesitung und viel zu laut. Down &Forward RULEZ!! Oder dem PM 40. Geht obersthammermegageil auf Polini