Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Einzeln habe ich die noch nicht gesehen. In 'viereckig' sind die bei neuen Spiegeln mit Halterung in mehrfacher Ausfuehrung mit dabei.
  2. Das Ex-Wohnzimmer im ersten Stock. Ich muss da jetzt auch erstmal lueften. Wir haben knapp 2 l Material versprueht und auch noch am PV Vergaser rumgespielt (bei laufendem Motor). Die Huette ist jetzt zugedieselt mit 2-T Dampf und Loesungsmitteln....
  3. So langsam wird's was. Ergebnisse vom WE:
  4. Nooeee, so dolle war dem nicht. Nur'n bischen Allen neu Geburtstagskinders: reinhau'n !
  5. Lenkkopfabdeckung aufmachen und schauen, ob da ein offensichtlicher Kurzschluss ist (Scheinwerferkabel). Falls nicht, solltest Du mal einen anderen Spannungsregler ausprobieren.
  6. Was'n jetzt los? Am Faiatach, alle schon wach? Ich dachte, ich bin der erste... Wer moechte, kommt gerne vorbei. Ab dem spaeteren Nachmittag gibt's ganz zwanglos eine Grillung und'n kuehles Blondes. Und nachher gibt's auch erste Photos vonne Lackier-Aktion, was bin ich gespannt, wie das wird. 2K Material aus der Dose. Das habe ich nch nie verarbeitet
  7. Hier ist ja wieder so richtig was los.... Das war um 10:00 auch noch der Plan fuer heute. Und um 11:00 -> Ritterspiele in Winsen. War auch wirklich super gut. Wer noch nicht weiss, was er morgen machen soll: ab hin da. Kinder bis ca 8Jahre sind frei (Groessenmessung) darueber 4.- und Erwachsene 8.- Aber das ist es absolut wert. Und morgen ist Endspurt im Lanzen-Brechen.
  8. Hamburch kann doch jeder . Heute geht's ab zur grossen Schnetzelei : http://www.lueneburger-heide.de/veranstaltungen/8350_Fuenfte_Deutsche_Meisterschaft_der_Ritterschaften_in_Wi.html
  9. Was fuer'n Tag, richtig erfolgreich. Chassis, Seitenhauben, Handschuhfach und Kappe muessen noch gestrahlt werden. Der Rest - also auch alle denkbaren Kleinteile - ist grundiert und fertig zum Lackieren.
  10. Genau - besseres Wetter geht gar nicht. Blauer Himmel und nicht gleich 35 Grad. Als: ab innen Kella und schrauben.
  11. Versuch doch mal so einen Kindersitz, solange das Kind nicht einpennt, ist Alles schoen damit. Ab 2 ½ Jahren. http://www.stamatakis.net/
  12. Jo, so etwas hatte ich neulich auch. Da hatte sich das Massekabel vom Scheinwerfer unter die Birnen-Klemme geschoben und da durchvibriert. Da hatte ich dann auch verschiedene Fehler, je nachdem wie der Motor vibriert hat.
  13. Ich fahre nicht mit. Bastel-WE ist angesagt.
  14. Alda, das konntest'e aber mal besser....
  15. Feuer frei ! Die Nachbarn sind schon alle wach, Claire ist eben mit'm Roller los :)
  16. Guter Tag heute. Die Sonne schient, es wird nicht so richtig heiss, aber wieder viel zu frueh aufgewacht und eigentlich jetzt schon wieder muede....
  17. Ja, es gibt den Bohrer - und ich habe den selber schon gekauft - und jetzt finde ich auch selber das Topic dazu nicht wieder.... Alternative: 1/2 Stunde bei 80-100 Grad in den Ofen und dann nochmal versuchen. Funktioniert fast immer.
  18. http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290181782483664&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  19. Krawatte gibt's erstmal gar nicht mehr. Seitdem ich den Aerger mit der Schildruese habe, bekomme ich keins von meinen Anzughemden mehr zugeknoepft. Und ehe ich nicht weiss, ob das mal wieder ebsser wird nach den ganzen Behandlungen, kaufe ich auch keine neuen Hemden. Also: Nix Krawatte.
  20. Moin inne Runde. Was macht'n eigentlich der Jim? Und der KP ? Alle eingeschlafen ?
  21. http://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-80-125-150-Auspuf-Curly-Rennauspuff-Tuning-Custom-SIP-/290713744250?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43afe3b37a
  22. Jo, da gehe ich mit - und deswegen bin ich da auch (nach 14 Monaten in Muc) vor 14 Jahren wech - schnell und weit :)
  23. Muenchen halt. Kommt gleich hinter/neben/vor Stuttgart im Preiswahnsinn.
  24. Das haette die ganze Hannover-GS Fraktion bis ans Ende der Mopeten versorgt :) Jetzt warte ich nurnoch darauf, dass die Vollzug melden, damit ich sehe, wieviele wirklich kommen. "Gruen" bedeutet ja nicht zwingend, dass auch 3 verfuegbar sind. Ich auch nicht. Ich ueberlege schon, wie ich Freitag und/oder Dienstag noch kurzfristig Urlaub hinbekomme. Das Wetter laed ja dazu ein, solche Plaene zu schmieden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.