Alle Inhalte von lillliane
-
Kölle
Na, dann fassen wir doch mal den Freitag ins Auge - dann musst du, Stef, aber auch wieder gesund sein juhu, Freu mich schon!
-
Rollertreffen in Kölle
@stef: jaaa.... kommen... sind über 100 Bilder - nur die Technik will grad nicht so recht. Muss ich heute abend mal schaun, woran das liegt
-
Rollertreffen in Kölle
Vielleicht wird es ja nochmal wenigstens ein bisschen wärmer - ansonsten würde ich das Winterzimmer sehr toll finden... Nach der Kälte gestern ist mir immer noch nicht warm Aber schön war das - tolle Autos! Ist schon faszinierend, wie der Boden bebt wenn so eine Reihe Rennautos neben einem losfährt :love:
-
Rollertreffen in Kölle
Ach du schei***.... . Wir werden natürlich die Augen offen halten. Und ich schau mal meine Bilder durch, könnte wohl sein, daß sie da irgendwo drauf ist.
-
Dem Untier zum Geburtstag -
Also, das würd ich ja nicht so unterschreiben... Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Feier schön - und laß' dich mal wieder sehen!
-
Rollertreffen in Kölle
Hi Kölner! Um 16.00 Uhr ist RP-Zeit - und zumindest im letzten Winter haben wir uns (fast) jeden Sonntag getroffen
-
Herzlichen Glückwunsch Stahlfix !
ja, von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch!
- pfeifäää!
-
Kölle
stef: hast also nicht auf mich gehört und dir ein warmes Bier mit Honig "gegönnt"? Dann wärst du sicher nirgends mehr hingefahren - und wärst jetzt auch nicht mehr krank...
-
Kölle
So, der Preis ist verliehen, ich bin wieder "zu Hause" an meinem Schreibtisch. Und ich bin soooooo froh über meinen Job - ich will keine Glamourevents mehr machen, ich will mit den Spacken nichts mehr zu tun haben. Ich will einfach nur hier mit normalen Leuten einen (mehr oder weniger) normalen Job machen. Nicht, daß das jetzt wirklich interessant für die Öffentlichkeit im Forum wäre - aber erstens musste das mal raus, zweitens ist es ja vielleicht doch nett zu hören daß es auch Leute gibt, die glücklich&zufrieden mit ihrer Arbeit sind...
-
Kölle
Auch einen wunderschönen guten Morgen! Tja, diese doofe Erkältung geht echt rum... Bei uns hat es wohl mein Chef eingeschleppt - und jetzt hab ich auch schon ganz dicke Augen und Schniefnase *heul* . Und das, wo mir ein locker 17-Stunden-Arbeitstag bevorsteht... *quengel*
-
Kölle
Auch einen wunderschönen guten Morgen! Irgendwie fühle ich mich, als sollte ich eigentlich Urlaub haben... So gar- und überhaupt nicht arbeitsbereit...
-
Rollertreffen in Kölle
Heute kein Rudolfplatz (oder Ersatzlocation) für uns... Viel Spaß euch allen!
-
EIN HALBES JAHRHUNDERT !
Schorsch, alles Gute, herzlichen Glückwunsch und so weiter! Feier schön!
-
Rollertreffen in Kölle
Ja, Henry war ein Netter! Hat mir sogar angeboten, daß ich mich mal draufsetzen darf auf sein Gefährt Irgendwie wollte ich nicht... warum nur???
-
20. Abrollern South Palatine Scooterists 27.09.03
Sind leider alle Bilder - manchmal drückt die Kamera nicht ab, sondern tut nur so (blöde Digitaltechnik) - deshalb gibt es eben auch nicht mehr von der Bahn
-
Kölle
aber ja, Stef :love: Wir wollen ja auch gefunden werden!
-
Kölle
Hört sich guuuuuuuuuuut an für mich! Waren ja schon ewig nicht mehr im Low Budget. Nur: 20.30 ist arg früh... lieber 21.00?
-
Rollertreffen in Kölle
ja, da kann ich mich nur anschließen... Könnte die Wände hochgehen, daß ich damals nicht beide Scheine gemacht habe also, alle Daumen sind gedrückt! Aber wir sehen uns ja bestimmt noch vorher. @ alle: was machen wir denn nun am Sonntag? Gemütlich mal wieder an der Südbrücke am Rhein treffen?
-
20. Abrollern South Palatine Scooterists 27.09.03
hmpf... aber ich werde mal sehen, daß ich die heute abend ins Netz gestellt kriege
-
Kölle
Rainer - ob der nachtschlafenen Zeit mal wieder nicht auf den Log-In geschaut Guten Morgen allerseits! Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben...wenn man das so nennen kann....nach einem heftig durcharbeiteten Wochenende. Aber: Fast alles läuft. Keine grösseren Ausfälle... Es wird diese Woche sicher noch recht heftig werden...aber am Donnerstag ist ja zum Glück der letzte Arbeitstag für die Woche.... @stef Na gut...wenn es keinen Best-Ausdruck-Tanz-Contest gab, dann konnte mir natürlich auch niemand den Titel streitig machen...das ist schon in Ordnung...werde ich im nexten Jahr die Herausforderung wieder annehmen... @Patrick Wat machst Du denn für Sachen??? Schon besser, daß Deine Roller im Winter in der Garage stehen... Neee...nicht böse gemeint. Tut mir leid um den Roller... und um Deinen Allerwertesten! Hoffe, der Schaden hält sich monetär in Grenzen... und das Beamte gutes Heilfleisch haben..ist ja bekannt.... Hat es die grüne oder die PX erwischt? @all Mal konferieren wg. Party am Wochenende??? Müssen ja mal klären, wie wir den Alkohol nach Sülz bekommen........ In diesem Sinne: Euch allen einen rasanten Arbeitstag.
-
20. Abrollern South Palatine Scooterists 27.09.03
Schön war's! Palatines, das habt ihr sehr fein gemacht! Und daß ihr das mit dem Wettergott auch noch so prima hingekriegt habt :love: @ Stef: Danke für die Mitfahr& Mitschlafgelegenheit! Bilder gibts von mir fast keine, und die dann auch erst morgen oder so - irgendwie hab ich die Kamera wohl im Auto "vergessen" - sind nur drei beim Roller-überholen auf dem Hinweg und eines am Sonntag morgen entstanden
-
Kölle
klar doch - ausreichend Limes bringt die meisten zum Tanzen... *auchfreu*
-
Und noch ein Geburtstag
Huch! Verpasst! Herzlichen Glückwunsch, Dave!
-
Wo habt ihr Eure alten Roller versichtert?
Ich hab mich da mal genauer erkundig. "Normalerweise" macht das keine Versicherung. Man muss ein Wertgutachten machen lassen, (kostet ca. 100 Euro). Und dann eine Versicherung suchen (alle abtelefonieren), die den Roller mit diesem Gutachten versichert. Ob die das tun hängt wohl häufig von der Laune des Sachbearbeiters ab... Also irgendwie nicht so toll, das alles...