Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also meine sachen sollten heute kommen..... :wasntme:
-
Alpenpässe
Großglockner! Vor zwei Wochen auf dem Weg zur Eurovespa. edit: und wir hatten eine Original PX 80 mit!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was hast du denn wohl in bösel angaystellt, daß du dich nicht bewegen kannst?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also nächste Woche ist bei mir äußerst bescheiden. Wie wäre es denn mit morgen?? Ich bin zwar wieder in KR, werde dort aber voraussichtlich zeitnah wieder verschwinden können. wenn wir gegen 1900-2000h grillen würden, wäre das wohl ok.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ruf beim sck an, sag denen welchen motor du hast und die schicken dir das richtige.... meistens jedenfalls.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was ist denn das für ne Wochenanfangsbegrüßung?? :plemplem: watt macht die 200er??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sichi, knapp 800MB. Was willste sehen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen, alles fit? Wie war bösel??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
viel spaß! @isa: hättest du mal bescheid geben sollen... Wer nix sagt zur rechten Zeit....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, schon klar...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, MIschrohr ist eingebaut. untern herum geht mehr. Oben muß ich noch abstimmen. da meine fußbremse hakt, wird das aber noch dauern... ( @issolaM: Den Haider habe ich nur von weitem gesehen. Seine REde auf dem Vespaball wurde aber von den meisten ignoriert. alle haben gequatscht und keine am ende applaudiert.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP. Aber ihr werdet sicher auch so Spaß haben.. ( Schönen Gruß an die anderen, du wirst ja sicher früh feierabend machen. Grillen nächste Woche mo würde gehen. di mi do bin ich bislang beruflich verplant und weiß noch nicht, wann ich wieder in h bin. sieht also schlecht aus (- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
LIEBCHEN, guten Morgen. so, wie es werde ich nicht nach Bösel kommen. Urlaub war supi! noch nie sooooooo viele Roller auf einem Haufen gesehen! Super Wetter hatten wir auch, wobei es schon fast zu warm war..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! Na, konntet ihr es ohne mich aushalten??? Gibbet irgendwas neues hier???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke an alle! Tschööööö- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:plemplem: was ist denn dann? Mir auch egal, ich bin eh nicht da. werde mich am 22.6. wieder melden. Wer sehnsucht hat, kann mich mit sms oder telefonaten gerne belästigen. er sollte sich aber nicht jeder diesen schuh anziehen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
EIERABEND!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und wieso putze ich die dann bei uns selber?? :uargh: da werde ich mich doch mal schlau machen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
innen und außen??- 177 Dr in die Sprint eintragen lassen
kommt auf das bundesland an. in nds darf das nur der tüv, in sachsen-anhalt auch die dekra. das ist überall anders. /r- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ben, du enttäuscht mich *tse* *kopfschüttel*- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gummidinger sind dran. mit spanngurten klappert da auch nix, aber die kann man so ja nicht stehen lassen. Haste mal nen rätselheft für oppa??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na ja, irgendwie sieht das scheiße aus. und das geklapper die ganze zeit :puke: na schau an, die isa-puppe- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rööööööööööööööööööööötöööööööööööööööööööööööch! Sieht zwar stockschwul aus (ich habe gestern vollgetankt und mich an der tanke richtig geschämt) läuft dafür aber gut. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung