Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. also meine sachen sollten heute kommen..... :wasntme:
  2. racer antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    Großglockner! Vor zwei Wochen auf dem Weg zur Eurovespa. edit: und wir hatten eine Original PX 80 mit!!!!!
  3. was hast du denn wohl in bösel angaystellt, daß du dich nicht bewegen kannst?
  4. Also nächste Woche ist bei mir äußerst bescheiden. Wie wäre es denn mit morgen?? Ich bin zwar wieder in KR, werde dort aber voraussichtlich zeitnah wieder verschwinden können. wenn wir gegen 1900-2000h grillen würden, wäre das wohl ok.
  5. ruf beim sck an, sag denen welchen motor du hast und die schicken dir das richtige.... meistens jedenfalls.
  6. was ist denn das für ne Wochenanfangsbegrüßung?? :plemplem: watt macht die 200er??
  7. sichi, knapp 800MB. Was willste sehen?
  8. Moinsen, alles fit? Wie war bösel??
  9. viel spaß! @isa: hättest du mal bescheid geben sollen... Wer nix sagt zur rechten Zeit....
  10. nee, schon klar...
  11. Moin, MIschrohr ist eingebaut. untern herum geht mehr. Oben muß ich noch abstimmen. da meine fußbremse hakt, wird das aber noch dauern... ( @issolaM: Den Haider habe ich nur von weitem gesehen. Seine REde auf dem Vespaball wurde aber von den meisten ignoriert. alle haben gequatscht und keine am ende applaudiert.
  12. YEPP. Aber ihr werdet sicher auch so Spaß haben.. ( Schönen Gruß an die anderen, du wirst ja sicher früh feierabend machen. Grillen nächste Woche mo würde gehen. di mi do bin ich bislang beruflich verplant und weiß noch nicht, wann ich wieder in h bin. sieht also schlecht aus (
  13. LIEBCHEN, guten Morgen. so, wie es werde ich nicht nach Bösel kommen. Urlaub war supi! noch nie sooooooo viele Roller auf einem Haufen gesehen! Super Wetter hatten wir auch, wobei es schon fast zu warm war..
  14. MOINSEN!! Na, konntet ihr es ohne mich aushalten??? Gibbet irgendwas neues hier???
  15. Danke an alle! Tschööööö
  16. :plemplem: was ist denn dann? Mir auch egal, ich bin eh nicht da. werde mich am 22.6. wieder melden. Wer sehnsucht hat, kann mich mit sms oder telefonaten gerne belästigen. er sollte sich aber nicht jeder diesen schuh anziehen.
  17. und wieso putze ich die dann bei uns selber?? :uargh: da werde ich mich doch mal schlau machen...
  18. innen und außen??
  19. kommt auf das bundesland an. in nds darf das nur der tüv, in sachsen-anhalt auch die dekra. das ist überall anders. /r
  20. ben, du enttäuscht mich *tse* *kopfschüttel*
  21. Gummidinger sind dran. mit spanngurten klappert da auch nix, aber die kann man so ja nicht stehen lassen. Haste mal nen rätselheft für oppa??
  22. na ja, irgendwie sieht das scheiße aus. und das geklapper die ganze zeit :puke: na schau an, die isa-puppe
  23. Rööööööööööööööööööööötöööööööööööööööööööööööch! Sieht zwar stockschwul aus (ich habe gestern vollgetankt und mich an der tanke richtig geschämt) läuft dafür aber gut.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.