Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Logisch, du bist jetzt verheiratet!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ey p.................... nu renn mal nich gleich wieder, nur weil der schleimer hier bockt!!! :grr: edit beiß sich auf die zunge edit sacht tascha, daß ben und ich dabei sind
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so habe ich das erwartet! Watt is denn nu mit WM?? edit sacht, daß sie es gerade im Gastebuch gefunden hat. ginge eigentlich...
-
quiEtschender Kolben
Wie geil!!! Daß du den Kopf mal runter nehmen solltest,wurde dir aber doch schon auf der ersten Seite gesagt! Wenn du die Tipps erst jetzt ernst nimmst, dann mußt du damit rechnen, daß ein paar Sprüche kommen. /r meinst du, daß die von Natur aus quietschen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tascha, das schaffst du! da kommst du drüber weg Tomaten sind im übrigen auch rot, die gehen doch auch nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin nicht der typ "überstreicher". bislanh habe ich alles zerlegt, lackieren lassen und zusammengebaut. Aber der Aufwand wäre mir zu hoch gewesen. Ein anderer freut sich über der roten orilack. das ist schon ok.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin phil, wenn die nicht rot gewesen wäre, dann hätte ich mir das durchaus überlegt. Aber rot geht gar nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin tascha, lange nix gayhört...... @pennah: ist momentan recht gut eingaystellt, denke ich. vollgas muß noch mal getestet werden, aber unten rum läuft der nun sauber. @schrotti: ich melde mich dannn mal bei dir. wann willste denn die scheiben und düsen haben? wenn du am di beim wurst bist, könnte ich die mitbringen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, was sonst. Dürfte -glaube ich- die 7te sein. Ist am 28. Vielleicht könnte ich am 29. rumkommen, aber ich denke, daß du die reuse dann schon wieder fertig hast..... edit bedankt sich für das geschenk...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, @schrotti: zwischen weihnachten und neujahr schrauben wird wohl eng bei mir werden. dreimal darfst du raten, was da noch zwischen gekommen ist.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aber 0,3mm spiel ist doch ok!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, is klar für welchen DR?
-
quiEtschender Kolben
ich kenne ja den 112er nicht, aber kann es sein, daß der trapezförmige kolbenringe hat und du die verkehrt herum eingebaut hast? ..und bevor große Diskussionen über den richtigen Vergaser entbrannen, solltest du die Kiste zum Laufen bekommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie? du hattest mit deinem 2mm ring noch einen mm spiel? Wie geht das denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! na, wie war das WE?? @schrotti: habe meine beiden schulterringe (1,2mm) nicht gebraucht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bei mir kauft man nicht, bei mir tauscht man .....wennn du verstehst, was ich meine... edit sacht: schönen Feierabend!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jaja...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hole ja noch zwei aus meiner fuffi raus. die haben jeweils 1mm. zur not könntest du die ja noch mit verwursten. Die funzen ja noch....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nanananana, getze wird das eis aber gaaaaaanz dünne kleiner kram, pöh!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fuffies haben auch zwei... Na kein Wunder, daß deine Karre nicht anständig läuft!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na schau an, da hibt es wohl beide Varianten, was? Danke für die Aufklärung.. edit sacht: hier sind die bestellnummern! hätte ich auch nach suchen können
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kosten beim sck 4,60 Euro. Nur als vergleich zu kalle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
anrufen! nicht alles ist im katalog...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also ich habe vor ca. zwei wochen mit jemandem vom sck telefonier und einige sachen bestellt. Unter anderem auch ein schulterring. Der hat 2/10tel übermaß und ist 1,2mm dick. Ich weiß nicht, was ihr da für ringe drin habt, aber normal ist 1mm. So, getze du!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Näää! Normales Maß ist 1mm, die Übermaße gibbet in 1mm Sprüngen. auf jeden Fall gibt es 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 mm.