Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Einige Bilder nun auch hier: Bilder
  2. Hi Tom, mal ne etwas doofe Frage, aber was ist denn das für eine Zündung? Gruß Björn
  3. Dicken Dank. Genau das habe ich gesucht. Gruß Björn
  4. Hi Wolle, Du hast Post. Gruß Björn
  5. axo. dann wil ich nichts gesagt haben. ich meinte , du würdest immernoch nen racehöcker fahren.
  6. Hi zusammen, hat u.U. mal jemand die bebilderte Anleitung zum Abblitzen für mich? Ich bräuchte die grad ziemlich dringend und Worbel´s Seite ist down. Die Suche hat´s nicht ausgespuckt, oder ich war zu blöd. Wäre klasse. Danke und Gruß
  7. LOL Wo sollen denn zwei Leute auf Deiner Mopette sitzen? Ach ja, gut wars.
  8. Immernoch.....
  9. Erstmal einstellen und wenigstens ´n büschen einfahren. Die Karre muß ja nicht gleich morgen wieder zerschrotet werden. Trotzdem bis morgen.
  10. Aaalder, schon mal nicht schlecht. 221ccm machen ja Laune. Und morgen geht es dann an die Feinabstimmung. Sonntag kann kommen.
  11. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    nordspeed tuning - spot the difference Das waren noch Zeiten.... Ich werde erstmal nen alten Gianelli verbauen. Hab ich grad im Keller wieder ausgegraben. Auch ne schöne Drehzahl-Orgel. *Nostalgie-Modus aus*
  12. Dafür müsste ich aber auch im ADAC Mitglied sein. Aber ich habe heute nach der Arbeit schon ganz ansehnliche Fortschritte gemacht. Naja, zwei Tage habe ich ja noch.
  13. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Yip. Dann wären wir schon zwei! Jetzt aber nochmal was anderes: Schande auf mein Haupt, aber ich hatte nun keine Lust alle Seiten zu lesen, um die Antwort auf meine nächste Frage zu finden. Aber nehme ich für einen derart hochgezüchteten 139iger eine alte oder neue Version? Irgendwie traue ich der neuen Zwei-Ring Variante nicht so viel zu und habe die Vorstellung, dass der Kolben mit nur einem Ring hier besser wäre. Stimmt das?
  14. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Stimmt eigentlich. Der könnte aber etwas groß sein. Naja, muß halt noch aufgeschweißt werden.
  15. hat keiner ein gasrohr über?
  16. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hi zusammen, ich werde zeitnah auch wieder einen 139iger aufbauen. geplant sind malle-membran, 28iger gaser, 80iger welle auf schali umgearbeitet, ordentlich dremeln, etc. besonders die 80iger welle auf schali umfräsen reizt mich. mal sehen was da geht. ziel ist es im herbst in rothenburg die 177iger klasse mitzufahren und nicht letzter zu werden. klar ist das spinnkram, aber das macht die sache doch so reizvoll.
  17. Netter Bericht. Leider etwas kurz. Hoffentlich gewinn ich das Buch:
  18. Genau sowas meine ich. Wobei das Bild nun etwas schief ist. Aber ich denke eine Neuauflage dürfte nicht so schwer sein. Sofern die eigentlichen Schöpfer nicht querschießen. Werde mal den T-Shirt Fiffy meines Vertrauens zu einer Kleinserie befragen.
  19. Hat mal jemand Zeit und Lust meinen Motor zusammenzubauen, einzubauen, abzublitzen, abzudüsen und einzufahren? Ich würde die Karre dann Samstag Abend wieder abholen. Danke und Gruß Björn Edith sagt: Ach ja, der Rahmen könnte auch noch mal entbeult und lackiert werden. Das reicht dann auch bis Sonntag Mittag. So ca. 12:30
  20. Nachdem er neulich seinen ersten Vergaser zelegt hat, bekommt er nun schon den ersten Run zu sehen? Wird das ein Crachkurs "Barbarian in 10 days"?
  21. Schwimmflügel gibt es ggf. am Tresen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.