Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Depeche Mode, find ich gut! Die höre ich scho seit über 25 Jahren!!!
  2. Hmmm... Werd mir was einfallen lassen mit meiner nächsten Cosa in Sachen Aufkleber!
  3. Hmmm... Könnt ja mit meim KTM-Mockik mitfahren??? Nee, bin die Woche Krank zuhause, so fällt Abrollern für mich aus! Schade...
  4. Jaja, streut nur alle Salz in meine Wunden!!! Ich werd wohl nicht dabei sein, mein Arzt rät mir eher ab mitm Rollerfahren! Soll doch mal 2 Wochen Pause machen mit der Hand und meim Nacken!!!! So ein ARSCH!!! Folgeschäden bleiben mal keine! Werd so bescheuert bleiben wie vor mein Crash!!!
  5. Also ich trete noch recht gerne!!!
  6. @ melo des sieht echt übel aus Danke, so fühl ich mich grad auch!!!
  7. Das gleiche auch von mir!!!!!
  8. Mooiii, ihr seid echt Spitze! Alle fühlen mit mir! Bin echt angenehm überrascht! Mir gehts soweit scho wieder gut und werd mir heut scho gleich wieder nen Roller anschaun, ohne gehts net!!! Ob ich kommenden Samstag dabei bin, kann ich noch net sagen! Schindi, werd jetzt nich die Crossvideos brennen und mit zum Fab bringen! Nochmal DANKE an alle!!!!!!!
  9. Danke Jan, nett von Dir! Bis die Tage wieder! Gruß Micha
  10. Ich mach die Tage mal ein Bild davon! Hatte heut früh nen Unfall mit meiner Cosa, Totalschaden! Und ich kann mich grad auch fast nimmer rühren! Meld mich die Tage wieder mit nem Bild! Bye Micha Ach ja, danke für deine Mühe...
  11. Wow, des is a Angebot!!! Muß aber zu meiner Mutter, sollte ca 15Uhr bei ihr sein, Kässpatzen gibts da Werd also von Lagerlechfeld aus nach Fab fahren! Wenn ich mal seine Adresse hab???? Nochmal allen Danke für die Genesungswünsche!!! ( Martin ausgeschlossen ) Martin du SAU!!!!! Der hilft dir net!!!
  12. Danke dir!!! Bin hart im nehmen! Hab scho wieder den nächsten Roller in Aussicht! Kommenden Samstag is doch Abrollern!!!! Sonst komm ich mitm Auto! LG
  13. Nee, hoffe mal nicht! Habs gleich meim Anwalt übergeben, hab ja nen Rechtschutz!!! Er meint ich hab scho gute Chancen!!!
  14. Nochmal Danke Jungs! Mein erster Gedanke war: Mist, kommenden Samstag is in Augsburg Abrollern!!!! Ins Krankenhaus bringt mich so schnell keiner... Hab echt scho wieder ne Cosa am Start, freu mich scho drauf!
  15. Also wenn ich mich morgen nur aweng bewegen kann setz ich mich in mei Auto und komm au raus! Alter Schwede, mir tut echt alles weh... Hasch n Rollstuhl für mich da?????
  16. Danke Jungs! Wird scho wieder werden... Cosa hatte keine Chance, sie is jetzt im Himmel! Gebrochen hab ich mir nix, ne HWS und zig Prellungen hab ich... Und nen gelben Zettl! Aber ich hab scho wieder ne Cosa in Aussicht, kommt morgen auf! Ohne gehts halt doch net!!! Schönens Woend wünsch ich euch!!! Gruß Micha
  17. So, jetzt bin ich zuhause! Cosa is am Ende! Nein, es wird nicht geschlachtet!!! Wenn ich des nimmer hinbekommen, mach ich n Crosser draus! Toll, das hatte ich gestern auch so geschrieben!!! Schicksal!!!??? Ich kann nimmer gscheit laufen und hab sehr große blaue Flecken überall verteilt!!! Und a HWS hab i au no! Is doch Standart oder? Der Aufprall war echt heftig, kann mich noch drann erinnern! Wie im Film? Nix passiert, es geht mir gut!!!! Grüße, euer alter Melo Ach ja, ich glaub ich komm heut net an KÖ....
  18. So Leute, meine Saison hab ich heute schon beendet! Hab mein schnellen Inder verkauft und heut in der Früh bin ich mit der Cosa in ein Transporter gerauscht!(Totalschaden an der Cosa) Jetzt lieg ich zuhause und kann mich nicht mehr rühren... Fuck!!! Ach ja, es wird noch nicht geschlachtet!!!!!
  19. DES IS NE ZÜNDAPP!!!!!!! Das se Gelb is kann ich nix dafür! Ich werd se wieder Schwarz machen! Winterarbeit! @ Peter: Heut Abend ab ca 19 Uhr is KÖ!
  20. Ja Schlammloch hab ich einige Videos! Die sind echt gut geworden Werd sie alle an Schindeisen weitergeben, dieses Woend noch!!!
  21. 116er macht kein großen Unterschied! Naja, jetzt kommt der Samstag und ich hab Zeit zum schrauben!!!
  22. Warum fahrsch dann weg??? Ohne uns kannsch du doch eh nimmer...
  23. Hat hier schon einer den Vergaserumbau gemacht? Hab jetzt nen Lusso-Gaser drauf! Fahre mit Gemisch! Und Sito+. LD 160/ BE3/118 Ruckelt oben rum und bei 90 is Ende!!! Mach ich ne 114 Düse rein, ruckelt nix mehr und sie läuft auch besser! Hab aber kein Bock auf nen Klemmer! Was meint ihr? Gruß Micha
  24. Das hört sich gut an! Denke die Trophy und die Elastic haben den gleichen Zündschlüssel??? Kannst mal bitte ein Bild von deinem machen oder hast evtl 2 davon zwecks Kopie machen... Gruß Micha

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.