Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Hab nen kurzen Moment gezweifelt! Wobei jetzt auch ein "eigentlich" dabei ist!!!
  2. Seh ma uns morgen Arthur?
  3. Sag sowas nicht mein Freund! Du wirst dir dieses Jahr sogar eine kaufen! Wenns auch nur für ein paar Minuten ist! Jeder soll fahren was er meint! Für negative Bemerkungen für mein Gefährt hab ich nur ein müdes Lächeln übrig! Ich bin Cosake und stink wie a Dragoner!
  4. Soll ich des jetzt persönlich nehmen oder einfach ignorieren? Grüße von dem, der ne Cosa fährt und sie auch gerne fährt!
  5. Ja dann seh ma uns ja evtl...
  6. Freundchen, du hasch es grad eh gnau beinand!!! Also Ball flach halten!!!
  7. Also ich fahr gern ne Cosa! Bin ja auch scho über 40!!!!
  8. Super Mike! Wie komm ich an das video???
  9. Des geht auch mit ner Cosa!
  10. Bis auf dei Freundin hast du doch nix erreicht! Was redsch du überhaupt mit Arthur???
  11. 12 Runden bin ich gefahren und 12 mal hab ich mir beim Sprung die Wirbelsäule verzehrt! Es gibt kein Sprung Bild von mir!!! Fuck! Nur das eine verrenkte... Schade...
  12. Des war auch dein erster Sturz! Klamotten sehen noch so sauber aus...
  13. Unten in der Mitte, is des die Sylvie??? Auch von mir allen ein gutes neues Jahr!!!
  14. So Leute, hab heut beim Sylvestercross unseren Cosaken alle Ehre gemacht! 2ter Platz!!!!! Net schlecht oder? Motor Original 12 PS... Guten Rutsch euch allen... Gruß Micha
  15. Chris, sauf net soviel...
  16. Dann bist jetzt auch ein Cosake? Seh ich das richtig? Ja hier is alles i.O. Heut gehts zum Crossen, mal schaun was geht! Mit der Vespa Crossen is echt gschmeidig!!!
  17. Pömmi, wünsch ich dir auch von Herzen! Und allen anderen hier auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! ( Martin ausgenommen die Schwuchtel)
  18. Ahhh.... Ich bin so aufgeregt...... Wann gehts endlich los???
  19. Arthur, wenn nix mehr siehst, nehm ich dir die Steffi weg und leg dir den Martin in dein Bett...
  20. Willkommen zuhause Mr. Grumble Gruß vom Cosaschänder/ Melodrom1967 bei Fuffi
  21. Des is des Woend nach dem Höllentreffen! Ob ich da scho wieder fit bin?
  22. Da liegst genau richtig!!!
  23. Auch von mir gute Besserung!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.