Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
  2. Ja und was gibts dann für eine Alternative. Hat er dazu nix gesagt?
  3. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Durch Zufall suche ich einen Kleinwagen. Schick mal ein paar Eckdaten, bitte. Es sollte schon ein 4/5-Türer sein.
  4. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Du hast aber den Thread schon gelesen? Ich war ja dabei und fands atemberaubend. Ich habe allerdings den Rat gegeben, nicht unbedingt sein Augenmerk auf die direkte Geburtszone zu werfen. Wie gesagt, man erlebt ja viel im Leben, aber das war mit Abstand das heftigste. Ich stand ca. 6 Stunden Vollgas unter Strom. Keine Ahnung ob ich 24 Stunden Geburt ohne Pause durchgestanden hätte. Das Durchtrennen der Nabelschnur war dann der Gipfel der Anspannung und zugleich der Moment der Entspannung.
  5. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Jojo, aber die Tasche, wo der Knirps drin liegt und das Verdeck sind eigentlich schon notwendig. Eigentlich keine Sonderausstattung. Das wäre ungefähr so, als würde einem ein Auto, z.B. ohne Türen oder Sitze angeboten werden. Nun, jeder soll das kaufen was er will, aber der Mutsy scheint mir halt, so wie alle Lifestyledinger, etwas teuer zu sein. Evtl. hält er ja 3-4 Kinder aus, dann hat sichs wieder rentiert.
  6. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Jetzt kaufst du dir aber bei diesem Wagen, den Sonnenschutz, die Soft- oder Hartschale, ne Tasche und das restliche Gelumpe noch dazu. Die 450? sind quasi die "Rohkarosse", wenn ich richtig gelesen habe. Da fühlt sich ein Frischgeborenes nicht sehr wohl. Ich vermute, dass da schon noch der ein oder andere Hunderter dazu kommt.
  7. Da gabs sogar mal einen Bericht drüber, wonach sich Arbeitslose einiges für Punkte haben bezahlen lassen. Wenn die aber erwischt werden, dann sind beide gefickt, sowohl Halter wie auch "scheinbarer" Fahrer. Scheint aber desöfteren zu klappen.
  8. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Na also, gayt doch.
  9. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Was isn ein Mutsy? 1000€ für einen Kinderwagen ist ja schon mal nicht wenig. Edit: Ok, wenn man sich die Website ankuckt, kann man erahnen warum die so teu.., ahem extravagant sind Wir sind mit dem hartan Racer super zufrieden. Stabil, kannst einfach zum Buggy umbauen und zusammenklappen. War damals beim Babyland im Angebot. 249€ der Wagen, 120€ die Softschale und nochmal 90€ für die Tasche. Mehr brauchts nicht unbedingt. Wenn man aber den Plan für mehr Kinder hat, also mehr als 2 dann darf man ruhig zum Gesslein greifen. Der ist qualitativ schon hochwertiger, aber auch teurer. Zum Thema Geburt: Ich wollte dabei sein, weil ich schon vermutet habe, dass es ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Es gipfelte ganz deutlich im Durchtrennen der Nabelschnur und das Tal war, auch wenn man anscheinend hier böse angekuckt wird, die Nachgeburt und die Nachversorgung (Mumu nähen usw.). Da kuckt man besser nicht hin, meine Meinung.
  10. Da fällt mir gerade die "Hammerit"-Werbung ein. Obs was bringt, keine Ahnung.
  11. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
  12. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
  13. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
  14. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Immer schön locker bleiben Mädle. Es sieht einfach scheiss eklig aus und ich hätte es besser nicht getan. Die Mann scheisst Ziegelstein-Geschichte kannste getrost stecken lassen, weil ich durchaus in der Lage bin diese besondere Situation der Geburt in etwa einschätzen zu können. Btw. der Geruch und insbesondere der Gayschmack von Sperma hängt direkt mit der Ernährung zusammen. Mir wurde desöfteren eine gute Ernährung bescheinigt Also meins scheint zu schmecken und vor allem auch zeugungsfähig zu sein. Gute Kombination, nicht wahr...
  15. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hab ichs schon wieder vergessen. Ich kann mich grau an was erinnern. An ein Gespräch..mit Fab..Mindelheim..aber dann ists dunkel... Fahrst jetz für immer in die Schwyz?
  16. Heute habe ich meinen ersten Krocher "live" gesehen. Spindeldürr und modische Hose, aber ohne Kapperl. Dafür unübersehbar die eingefrästen Nuten in die Frisur von welchen sich so manche entstandene geometrische Form in dezentem Vanilla Ice-weiss vom restlichen eher schnöden Brunette abgehoben hat.
  17. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    In Bayern gibts 2 Jahre Landeserziehungsgeld 300? oder ein jahr 450?. Dazu natürlich noch Kindergeld 154?. Den Kinderwagen sponsoren die Eltern, und das Bettchen die Schwiegereltern. So oder so. Ansonsten schon mal sparen, das Zeugs ist nicht unbedingt billig. Kinderwagen kann ich empfehlen den Hartan Racer. Ist bei uns viel im Einsatz gewesen, jetzt nicht mehr so häufig. Nach wie vor sehr zufrieden damit. Und ne gute Matratze fürs Bettchen kaufen, die kannste ne Zeit lang drin lassen. Die Ertslingsausstattung, also so Wäsche, Schläfsack etc. kann man sich auch leihen. Wir haben da sehr viel von Freunden und Verwandten bekommen, natürlich leihweise. Und wunder dich nicht wenn der Kleine plötzlich mit so Bio-Kram ausgestattet wird, sei es Nahrung, das Biolammfell, die Bio-Creme. Ich habs aufgegeben meine Meinung dazu kund zu tun. Kostet alles nur viel mehr und obs besser ist, weiss der Teufel. Aber die Mami und Schwiegereltern sind da relativ uneinsichtig. Jo bei der Geburt nicht hinsehen. Ich hab den Fehler auch gemacht und es ist echt eklig. Vor allem die Nachgeburt Da fällt der Cunnilingus eine zeit lang aus.
  18. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Obs da die gute HIPP HA1 und HA2 gibt?
  19. Nicht soviel weinen, 2 Wochen Saufen und danach ordentlich Sport und die Welt ist fast wieder in Ordnung.
  20. Schwebetürschränke sind aber nicht alle top. Die müssen oben richtig dicht sein, sonst staubts dir die ganzen Klamotten voll. Ich bemerke auch noch, das deine Anforderungen dir ca. 3000-5000? wert sein sollten Ich kann da aber wirklich Otto oder Neckermann empfehlen. Gibts oft supergünstige Angebote. Auf Hiendl, Segmüller (bei mir umme Ecke) &Co kannste getrost verzichten, Stichwort Mondpreise. Ich kenn zwar jemand da beim Segmüller arbeitet, aber ich mag die Person eigentlich nicht P.S: Ebay und Quoka kannste in Sachen Möbeln voll knicken. Ich würd nur neu kaufen, ausser du bist Nostalgiker, dann viell. Flohmarkt.
  21. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Ist mehr so eine grundlegend metaphorische Vater-Sohn Sache Der Dottore hat mich mit der Schere in der Hand gefragt und ich hab dann übernommen. Ich bin auf jeden fall froh bei der Geburt und dem meisten Vorhergedöns anwesend gewesen zu sein. Mit Abstand das heftigste was ich je erfahren habe und vermutlich nie wieder so erleben werde.
  22. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Übrigens, ein echter Mann durchtrennt die Nabelschnur selber. Mir ist dabei allerdings etwas Blut entgegengespritzt Und mach dir nichts draus, wenn du ab und zu den Saal verläßt. Ich zumindest musste ca. alle halbe Stunde mal raus um Frischluft zu schnappen. Ist schon ne heftige Sache so eine Geburt, Junge Junge.
  23. Für was Verkehrsrecht? Bußgeldtabelle und fertig. Edit: Bußgeldkatalog/Abstand Kostet dich 40€ und 1 Punkt. Scheiß drauf.
  24. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Doch hoffentlich nicht nur weil der Knirps anrückt? Wenn ja, schick ich dir eine Pistole mit einer Kugel drin. Die ist dann für Dich Spass beiseite. Unserer ist jetzt auch eben 2 Jahre geworden und ist grad in der Ausflipphase, so bezeichne ich diese. Immer locker bleiben, die merken wenn du nervös wirst oder nicht mehr Herr der Lage bist und das wird schamlos ausgenutzt. Auch gut der Tip, das die Olle nicht immer aufsteht wenn der Kleine an die Nippel will. Man muss konsequent sein und darf sich nichts wegen der Nachbarn denken, wenn der Kleine nachts um 3 zu brüllen beginnt, weil er meint Hunger zu haben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und das sind die Kleinen auch. Achja, am Anfang bevor die abends schlafen, isses normal wenn die so ca. eine halbe Stunde plärren. Ich empfehle einen Walkman und ab aufn Arm oder mit dem Kindlein ins Bett legen und auf dem Laptop pokern. So lässt sich das ganz gut hinbiegen. Lustig wirds auch mit den Koliken, wenn du ihm die Winde ausm Körper pressen musst. Scheisse mann, so langsam fällt mir immer mehr ein, ein nicht enden wollendes Martyrium. Dafür wirst du aber täglich mit herzergreifenden Dingen belohnt, wenn er das erste mal lächelt, laufen lernt, sprechen lernt, plötzlich alleine spielen will Ist schon ne tolle Sache, so ein Stammhalter. Ja, ich bin froh dass es ein Junge ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.