Alle Inhalte von velocipista
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
Hi ich habe die Bremse auch eingebaut.. leider blockiert die sofort wenn ich den Bremshebel nur anschaue. Jemand eine Idee? Eventuell zu tüchtig entlüftet ? vg
-
SIP/Vape Zündung DC - Fragen
Hallo zusammen, ich möchte eine Vape an meine PX alt anschließen und den alten Reger fahren. Die Vape hat aber weniger Kabel (5) als die Zündgrundplatte der PX Alt (7) Hat hier das jemand verkabelt und kann mir weiterhelfen? Viele Grüße, @rita ?
- Mein M1XL - Aufbaubericht
-
Stage 6 Dämpfer px hinten.
kannst du mir einen Tipp geben, wie ich die alte Aufnahme demontiere? ich habe tatsächlich eine auftreiben können..
-
XTNG Vergaser
Hey gibt es hier mehr Erfahrungen ?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Moin.. suche eine Wurfbedüsung für einen 252er mit 62er Glocke auf Membran, 35er Keihin und s&s 244er Auspuff.(sz 187/132). Kann mir hier jemand weiterhelfen? viele Grüße:)
-
Lambda/Afr Messgerät
Moin.. da steht ja dass die Sonde für 2 und 4 takt Motoren geeignet sind.. gibt es technisch einen Unterschied zwischen einer 2 und 4 Takt Lambdasonde? sonst könnte man doch theoretisch auch dieses Kit an der px verbauen. https://www.scooter-center.com/de/lambdaanzeige-koso-mini4-4-takt-verwendet-fuer-z.b.-vespa-gts125-300-koba033030?sPartner=google-shopping-de&gbraid=0AAAAAC-u6vVBiYvlFb2UoiNrbPKGFgWzd&gclid=Cj0KCQjw7uSkBhDGARIsAMCZNJtMbEkJIyMzaMe6DAo6SlWAwxQP5uRU3_QVMdclDAsOdhJGbmZGv6UaAh_CEALw_wcB danke & viele Grüße
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Moin.. suche eine Wurfbedüsung für einen 252er mit 62er Glocke auf Membran, 35er Keihin und s&s 244er Auspuff.(sz 187/132)
-
Stage 6 Dämpfer px hinten.
Danke! Aber gibt es im speziellen bei dem Dämpfer etwas zu beachten? Ich konnte leider keinen Beitrag in Forum zur geänderten Dämpferaufnahme finden.
-
Stage 6 Dämpfer px hinten.
Danke hast pn
-
Stage 6 Dämpfer px hinten.
Hallo! ich möchte gerne diesen Dämpfer bei meiner px verbauen.. ich habe letztens eine px gesehen, wo dieser Dämpfer verbaut wurde. Gibt es dabei etwas zu beachten ? https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/stossdaempfer-stage6-r-t-replica-310mm-piaggio-40229?tduid=c5596d5b6c6885fa4f09b5e34c50f760 danke & viele Grüße!