TIMM TOENNISSEN
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von TIMM TOENNISSEN
-
PX 80 Berlin
die ist doch mir. habe ich bei dir vergessen. das ist ja ne laden, in dem du am arbeiten tusen bist. tsss, tsss, timm.
-
RALLY 200 gegen T4
-
RALLY 200 gegen T4
m , klar gerne. hast du welche auf deinem rechner? gruss timm.
-
RALLY 200 gegen T4
Habe eine Topp-Rally, gelb, Originallack, Motor gemacht, Reifen noch Luft von `77, und würde diese gegen eine T4 tauschen. Muss original sein oder alte Restauration, die man nicht mehr sieht. Also ehrlich gegen ehrlich. Tschüss, Timm.
-
Vespa Rally Gelb Lackierung
ja, genau, das gelb. ich habe die bezeichnung schon gefunden, aber welche mischangaben kann ich dem lackhersteller nennen?
-
Vespa Rally Gelb Lackierung
Suche genaue Farbbezeichnung und Mischverhältnis für meine deutsche Rally, baujahr `77 in Original-Gelb. Und zwar meine ich das volle gelb, nicht orange. Mit Max Meier kann der Lackmischer wahrscheinlich nicht viel anfangen. Kann mir da einer helfen, oder den link schicken, habe schon gegoogelt und auch hier gesucht. danke, timm.
-
Wasserabziehbilder kann gesclossen werden
nehme alle aus berlin. bitte kontodaten schicken. hast du auch köln da?
-
auspuff für GS oder VB?
habe hier einen auspuff in den händen, und weiss leider nicht, ihn zuzuordnen. wer kann mir da helfen? ist nicht lackiert, verfügt über keine prägung/stanzung. scheint alt zu sein. ungebraucht.
-
Auspuff für GS oder VB
habe hier einen auspuff in den händen, und weiss leider nicht, ihn zuzuordnen. wer kann mir da helfen? ist nicht lackiert, verfügt über keine prägung/stanzung. scheint alt zu sein. ungebraucht.
-
t4/dt. Sprint 1, orginale Denfeld Sitzbank ERLEDIGT
kannst du mir bitte auch bilder schicken? tt @ ttgg.de
-
Vespa T4 Bj.62
entschuldige bitte, ich kann es mir nicht verkneifen: die t4 stand aber gut im lack.
-
Absocke in Berlin
www.rollerkoenige.de
-
VESPA SPRINT `67 im OLACK, BABY
ja, ganz ehrlich. hat mich noch nie betrogen und wir sind schon was länger zusammen.
-
VESPA SPRINT `67 im OLACK, BABY
entschuldige bitte den laxen umgang mit dem begriff "restaurierung". denn ich würde diesen roller niemals lackieren wollen. alles wäre dann vergessen, was er jemals fühlte, und was ihn je berührte.
-
VESPA SPRINT `67 im OLACK, BABY
http://www.pbase.com/timmtoenn/inbox ich habe mal neue bilder eingestellt: nach der restaurierung. auspuff ganz neu, über mitnahmepreis müsste dann nochmal gesprochen werden.
-
VESPA SPRINT `67 im OLACK, BABY
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Roller mit einer windschnittigen Rennsitzbank aus dem Hause Rollerkönige ausgestattet ist. Der Zylinder wurde von Meisterhand Perrigeau behandelt, die Überströmer sind so durch Gottes Hand erweitert und schließlich auf das Feinste poliert. Der Vergaser öffnet sich nur noch für das beste Benzin Berlins. Ein Roller der Superlative. Fast ein Popstar.
-
VESPA SPRINT `67 im OLACK, BABY
Vespa Sprint 177 ccm Motor wurde überholt neue Lager, Simmerringe, Kurbelwelle, alls topp 177ccm 24er Vergaser neue Reifen, Mäntel, Felgen neue Stossdämpfer neue Züge Originallack (bis auf Trittbretter!!), Riss am Trittbrett wurde geschweißt, technisch topp, TÜV bis 2008, Standort: Berlin, Mitnahme-Preis: 1690, zum Losfahren und alles hinter sich lassen, oder mal eben zum Zigarettenholen, wenn man denn noch raucht, in dieser rauchfreien Welt, so bitter, so kalt.
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
hallo, wir reisen aus berlin an. wir haben keine eintrittskarten. wir möchten auf die abendveranstaltung am freitag und beim corso dabeisein. natürlich auch durchs museum schlendern. brauche ich für die abendveranstaltung ne karte, oder zahle ich an der abendkasse? www.vespafreunde.de klappt gerade nicht. port80 prob?
-
Suche T4
@ motorhuhn was ich suche: am liebsten eine t4 im originalzustand. keine todrestaurierte, gerne auch in teilen, zum selberherrichten. was hast du denn? danke, timm.
-
Suche T4
suche eine T4, keine VNB, VBB oder Ähnliche. Also nur 10".
-
Suche T4
Biete (viel) Geld. Muss komplett sein.
-
Suche T4
Suche T4 komplett. Habe auch mehrere Modelle zum Tausch. Zahle aber im Falle des Nichtauschenwollens Geld, wenn sie mir gefällt. Timm.
-
Scorpion JL
Suche: JL oder Scorpion Rennauspuff für meine Sprint 177ccm. Guter Zustand, guter Preis. danke, Timm
-
Sprint 2 Strömer
habe hier einen DR 177 mit 3 Überströmern, die auch noch vergrößert wurden. Mein Motor ist aus einer Sprint mit 2 Überströmern. Hatte den Zylinder am Fuss gut abgedichtet, aber leider hat der Motor aufgrund der Ausfräsungen Nebenluft gezogen. Jetzt möchte ich den dritten Überströmer wieder dicht machen. Suche gute Lösungen für das Problem. Ich habe gehöt, es gibt Zylinderfussdichtungen, mit denen ich den Überströmer zu machen kann. Und: den Motor will ich nicht auffräsen. danke, timm.
-
Vespa und Lammy in Thailand
bin ab freitag in bkk. hat jmed noch tipps bzgl. anlaufadressen, oder oder?