Zum Inhalt springen

TIMM TOENNISSEN

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TIMM TOENNISSEN

  1. die ist doch mir. habe ich bei dir vergessen. das ist ja ne laden, in dem du am arbeiten tusen bist. tsss, tsss, timm.
  2. m , klar gerne. hast du welche auf deinem rechner? gruss timm.
  3. Habe eine Topp-Rally, gelb, Originallack, Motor gemacht, Reifen noch Luft von `77, und würde diese gegen eine T4 tauschen. Muss original sein oder alte Restauration, die man nicht mehr sieht. Also ehrlich gegen ehrlich. Tschüss, Timm.
  4. ja, genau, das gelb. ich habe die bezeichnung schon gefunden, aber welche mischangaben kann ich dem lackhersteller nennen?
  5. Suche genaue Farbbezeichnung und Mischverhältnis für meine deutsche Rally, baujahr `77 in Original-Gelb. Und zwar meine ich das volle gelb, nicht orange. Mit Max Meier kann der Lackmischer wahrscheinlich nicht viel anfangen. Kann mir da einer helfen, oder den link schicken, habe schon gegoogelt und auch hier gesucht. danke, timm.
  6. nehme alle aus berlin. bitte kontodaten schicken. hast du auch köln da?
  7. habe hier einen auspuff in den händen, und weiss leider nicht, ihn zuzuordnen. wer kann mir da helfen? ist nicht lackiert, verfügt über keine prägung/stanzung. scheint alt zu sein. ungebraucht.
  8. habe hier einen auspuff in den händen, und weiss leider nicht, ihn zuzuordnen. wer kann mir da helfen? ist nicht lackiert, verfügt über keine prägung/stanzung. scheint alt zu sein. ungebraucht.
  9. kannst du mir bitte auch bilder schicken? tt @ ttgg.de
  10. entschuldige bitte, ich kann es mir nicht verkneifen: die t4 stand aber gut im lack.
  11. www.rollerkoenige.de
  12. ja, ganz ehrlich. hat mich noch nie betrogen und wir sind schon was länger zusammen.
  13. entschuldige bitte den laxen umgang mit dem begriff "restaurierung". denn ich würde diesen roller niemals lackieren wollen. alles wäre dann vergessen, was er jemals fühlte, und was ihn je berührte.
  14. http://www.pbase.com/timmtoenn/inbox ich habe mal neue bilder eingestellt: nach der restaurierung. auspuff ganz neu, über mitnahmepreis müsste dann nochmal gesprochen werden.
  15. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Roller mit einer windschnittigen Rennsitzbank aus dem Hause Rollerkönige ausgestattet ist. Der Zylinder wurde von Meisterhand Perrigeau behandelt, die Überströmer sind so durch Gottes Hand erweitert und schließlich auf das Feinste poliert. Der Vergaser öffnet sich nur noch für das beste Benzin Berlins. Ein Roller der Superlative. Fast ein Popstar.
  16. Vespa Sprint 177 ccm Motor wurde überholt neue Lager, Simmerringe, Kurbelwelle, alls topp 177ccm 24er Vergaser neue Reifen, Mäntel, Felgen neue Stossdämpfer neue Züge Originallack (bis auf Trittbretter!!), Riss am Trittbrett wurde geschweißt, technisch topp, TÜV bis 2008, Standort: Berlin, Mitnahme-Preis: 1690, zum Losfahren und alles hinter sich lassen, oder mal eben zum Zigarettenholen, wenn man denn noch raucht, in dieser rauchfreien Welt, so bitter, so kalt.
  17. hallo, wir reisen aus berlin an. wir haben keine eintrittskarten. wir möchten auf die abendveranstaltung am freitag und beim corso dabeisein. natürlich auch durchs museum schlendern. brauche ich für die abendveranstaltung ne karte, oder zahle ich an der abendkasse? www.vespafreunde.de klappt gerade nicht. port80 prob?
  18. @ motorhuhn was ich suche: am liebsten eine t4 im originalzustand. keine todrestaurierte, gerne auch in teilen, zum selberherrichten. was hast du denn? danke, timm.
  19. suche eine T4, keine VNB, VBB oder Ähnliche. Also nur 10".
  20. Biete (viel) Geld. Muss komplett sein.
  21. Suche T4 komplett. Habe auch mehrere Modelle zum Tausch. Zahle aber im Falle des Nichtauschenwollens Geld, wenn sie mir gefällt. Timm.
  22. Suche: JL oder Scorpion Rennauspuff für meine Sprint 177ccm. Guter Zustand, guter Preis. danke, Timm
  23. habe hier einen DR 177 mit 3 Überströmern, die auch noch vergrößert wurden. Mein Motor ist aus einer Sprint mit 2 Überströmern. Hatte den Zylinder am Fuss gut abgedichtet, aber leider hat der Motor aufgrund der Ausfräsungen Nebenluft gezogen. Jetzt möchte ich den dritten Überströmer wieder dicht machen. Suche gute Lösungen für das Problem. Ich habe gehöt, es gibt Zylinderfussdichtungen, mit denen ich den Überströmer zu machen kann. Und: den Motor will ich nicht auffräsen. danke, timm.
  24. bin ab freitag in bkk. hat jmed noch tipps bzgl. anlaufadressen, oder oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.