Alle Inhalte von föfftiger
-
Fotos hochladen?
"Dieser Balken dreht sich bei mir ewig im Kreis." genau so isset!
-
Fotos hochladen?
hi, ja bilder upload funktioniert bei mir auch nicht. weiß auch nicht ob das in meinem fall gut oder schlecht ist. grüße
-
Seitenhaube LI3 rechts
thema erledigt
-
Seitenhaube LI3 rechts
und schwubs wieder rauf keiner der mir die rechte backe hinhalten will? (seit neustem möchte ich ein photo, was ein großes prob darzustellen scheint, nützt aber nichts da ich nicht die "backe im sack" kaufen möchte.)
-
Seitenhaube LI3 rechts
und up suche noch immer
-
Seitenhaube LI3 rechts
darf angeschrammt sein, nur nicht dünn- oder durchgegammelt. hebel ist ebenfalls nicht nötig.
-
briefkopie li 150 serie 3, zwecks §21
hallo die herren, bald ist es so weit und ich will meine li 150 dem tüv vorführen. hat jemand eine briefkopie?, denn sowas bräuchte ich. bitte mir zusenden, seid so nett. anbei folgendes: http://www.yourdailymedia.com/media/115096...0/>e_Germans
-
li 150 III bj. 1963
hi zusammen, gehöre nun auch zu den lambretta besitzern. bevor ich den motor zerlege wollte ich testen ob sie läuft. anspringen tut sie nur mit einspritzen von gemisch in den zylinder und mit choke, dreht dann dauerhaft sehr hoch im leerlauf und geht sofort aus wenn man den chokehebel wieder löst. es ist ein dell'orto sh1/20 gaser verbaut, der da wohl nicht rein gehört. kann der bleiben oder sollte ich mich um einen 1/18er bemühen? könnte darin die ursache zu finden sein oder darf ich eher davon ausgehen das der motor nebenluft zieht? falls der 1/20er bleiben kann, wie sollte die düsenbestückung aussehen? bei scooterhelp habe ich schon nachgesehen, wollte mir aber echte schraubermeinungen einholen. gruß micha
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
hi jetzt soll wohl zum schlimmen köhlerbiergarten (da kann man den eigenen roller und den roller der anderen sehen oder sehen wenn einer den roller ansieht) der burgerking die alternative sein? aua und auf wiedersehen
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
viel spaß morgen im biergarten wünscht föfftiger
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
und, die herren? treffpunkt ist wo am mittwoch? grüße micha
-
Schaltkreuz
also, manchmal sind auch die kupplungsscheiben wellig, dann springen die gänge auch gern mal raus. nur so eine idee
-
Ich hab jetzt schon n nasses Höschen...
hm, die sind ja mal ganz schön hüftsteif, aber ich sollte wohl nix sagen da ich mir doch in hamburg 1986 den arsch verrenkt habe auf deren konzert.
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
den biergarten kenne ich hauptsächlich durch die unmittelbare nähe zum alten studienort. sogar die proffs wollten dort hin. im sommer stellte es die altenative zur vorlesung dar, also was wollte man machen. bier trinken ist allemal besser als endlose radien und schattenkantendiskussionen.
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
"P.P.S.: Bei Nacht -Überlandfahrten muß der Hühnertöter mit der Stirntaschenlampe beleuchtungstechnisch unterstützt werden." na da wird sich doch wohl etwas mit beinschild und lichtphotonenbeschleunigern anfinden in deinem fundus an kraftrollern. habe nur in den 90ern den köhlers genug miete in den hals geworfen. köhlerphobie ist das stichwort! ansonsonsten geht´s mir gut und mir auch das allermeiste recht, sogar ein selbsterlegter fuchsschwanz. micha
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
22ster könnte bei uns klappen. bier ist gut und gärten sind mir recht, es sollte nur keiner sein der der frau köhler gehört. ich könnte den "kühlen grund" in eberstadt empfehlen, es soll ja langsam mal warm werden. man sitzt dort sehr kuschelig in der natur und die hinfahrt auf dem roller stellt einen reinen genuss dar. ich höre
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
so, das war doch mal nett so zwischdurch mal mit anderen "geschädigten" zu quatschen. hat spass gemacht und wiederkommen tun wir auch. @ herr oehli: nochmal, schöner hühnertöter! @ pepe: leider verpasst, es kommen bessere tage grüße ida und micha p.s. der fuchsschwanz der ein waschbärschwanz ist war noch am roller