Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallo du, ich denke schon, wenn du die location näher beschreibst. kleefeld ist mindestens so gross wie celle, kann man in celle parken? ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass dein gespräch ein erfolg wird. viele grüße auch an den rest, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
weitermachen nugget bill
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kill bill smallframe kills the killer bills
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie schon geschrieben: wunderschön so wie sie ist!!! ERHALTEN!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gratulation!!! die ist toll so wie sie ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich bin sowieso raus...an den schmaldingern züchte ich mir nur graue haare, die sind nur was für gynäkologische letztsemester ich weiss nix von vespa
-
V50N Spezial mit Langhub-Polini-Motor is wech
ist verkauft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ist die rechte nicht eine ss? weiss ja auch nichts von vespa
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin ihr temperaturfühligen eis anne wurst, schwingsattel am stil... rumgereust und nicht gememmt. ich liebe den duft von gaymischqualm am morgen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin gürg(ch)en, wenn du mich kennst, weisst du, dass es eher von mir dusseligkeit ist und war, als dich nicht dabei gehabt haben zu wollen. daher ganz offiziell meine entschuldigung. nach dir gefragt haben fast alle...und das mit der 80er ist mir echt durchgerutscht. auch da nochmal entschuldigung. wenn du dich nochmal rar machen solltest, wirst du angayrufen ps: und der koti für dich ist doch auch ein signal!!! du bist dabei und nicht daneben...wie war das mit luigis hinweis auf positives denken?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
katte mein überflieger @luigi: allet jut bei dir? heute hatta gefehlt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta sich heute alles gegeben? nachen kr wäre ich ja auch gerne noch hin... aprostpo gayspanngaysprayche: wir haben mal die surbreiten verglichen. man achte auf das letzte bild ...auf die sprint bin ich echt schon gespannt viele grüße an den schreihals und viel spass beim namentanzen und puppenspielen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...na deins auch!!! sorry...grrr...ich werde sunil hattest du eigentlich von mir beim letzten wurst nen zettel bekommen? du hast eine naritscht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@jimbo: wir sind bald soweit und rocken dann los...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mensch bp du bist echt ne wucht gerade noch bei mir und schon dem langen bescheid gegeben niklas ist gerade auf dem weg und holt mir sagox dann kann ich morgen fertig schweißen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
foto termin für die solisten ist am 17.10. auf der liste sind die, die mit dabei sind einen korso zu fahren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
machste hinten weisse rein Am Sonntag (morgen) haben die Gayspanne um 13:00 den Fototermin an der Löwenbastion Maschsee danach hätten wir noch Bock auf einen Korso durch Hannover. Wer ist dabei? Kane Müsli Jimbo und Gayata (raffe ich erst jetzt Müpf? Katte? Mett Mecks? Schreihals?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
müpfi was here... kotze... alles wird gut! hoffe sie reichen... @der lange: leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft und um 21:00 wollte ich nicht mehr losbrummen. wenn du die kappen schneller brauchst, kann ich sie dir auch zuschicken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all hüllen habe ich noch einige, schaffe es aber nicht zu dir zu fahren... wenn jemand aus h zum bunten reiter knallen sollte, bitte bei mir vorbeischaun und bitte die hüllen mitnehmen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaynow, wie war's mit der 104 105 und 108
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich, allerdings mit dem alten franzosen isja quasi auch wien rolla so ohne gucht undn lenka, der aanem nochma nen ochenlichen aandruck inna zwölwe hintalässt...
-
V50N Spezial mit Langhub-Polini-Motor is wech
ist verkauft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die farbe ist bei den felgen egal, hauptsache schwarz nee ist okay, wenn seidenmatt, dann super, ansonsten standard. hätte ich das mit den gläsern noch mitbekommen, hätte ich die horst schonmitgeben können vielleicht brauche ich auch mal etwas, was du dann fü mich hast